Interne Streitigkeiten und der offenbar von einigen Anonymous-Mitgliedern durchgeführte PSN-Hack haben den ersten Rücktritt zur Folge. Laut aktuellen Berichten wirft der Sprecher der Aktivistengruppe das Handtuch und steht für weitere Interviews nicht mehr zur Verfügung.
Als Grund gibt Barrett Brown an, dass Anonymous die ursprünglichen Ziele aus den Augen verloren habe. Anfangs ging es darum, Diktaturen zu bekämpfen und die Freiheit zu schützen.
„Wenn solche Dinge, wie die Sony-Operation aufkommen, dann zieht man damit andere Leute an, die nur daran interessiert sind, mit Videospiel-Unternehmen rumzuficken, was nicht heißen soll, dass es keine legitimen Gründe für die Operation gab oder dass ein Großteil die Beteiligten nicht qualifiziert sei“, so Brown.
„Wenn allerdings jemand rumsitzt und nichts tut, während wir für Freiheit eintreten und gegen Diktaturen kämpfen, aber plötzlich mit dabei ist, wenn es gegen einen Elektronikkonzern geht, der sich nicht annähernd so viel hat zuschulden kommen lassen, dann muss man die Prioritäten dieser Leute in Frage stellen.“
(Quelle: ign)
Weitere Meldungen zu Anonymous.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
theHitman
21. Mai 2011 um 16:28 Uhr@Vaiel
HAHAHAHAHA ich will Argumente da du soooo gut bescheid weist und sie ja in Schutz nimmst musst hier auch mal dein Maul aufbekommen und Handfeste Argumente bringen!!!
Ich hab mich gut genug über den Verein informiert und ganz ehrlich: Hab nix gefunden womit sie einem bisher geholfen haben.
Aber OK du weist es bestimmt besser dann lass mal hören (lesen)
Harry Pottsau
21. Mai 2011 um 16:29 UhrDiese Anonymous Gruppe ist der letzte Abfall
sie möchten gern als Robin Hood der moderne angesehen werden
pffff lächerlich.
Vaiel
21. Mai 2011 um 16:47 Uhr@theHitman
Brauchst du eine Anleitung für google oder was?
Dafür hätte man keine 10 Sekunden gebraucht, wenn man es wirklich wollte.
Nimm es als Startpunkt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Bewegung-gegen-Scientology-geht-auf-die-Strasse-751517.html
http://www.sueddeutsche.de/digital/hacker-gegen-scientology-kirchenstuermerorg-1.262886
Was erwartest du? Sie sind nicht das Rote Kreuz oder die Malteser!
Aber sie geben der Gesellschaft mehr als 99% der User hier.
Nur weil ein Teil des Netzwerks sich gerade dämlich verhält, muss doch die gesamte Gruppe nicht schlecht sein!
@ResiEvil90
Komm, wenn du Inhaltlich nichts zusagen hast, dann halt einfach den Mund.
Du gehörst zu den 95% der User, die hier meist nur Müll posten. Ausser Beleidigungen ist hier doch nichts in einem großteil der Kommentare zu finden.
Jeder hat das Recht Anon zu kritisieren, aber macht das doch in einer anständigen Form!
InFinity
21. Mai 2011 um 16:59 UhrSCHWANZ…oh entschuldigung, ich hab Tourette
ich weis ist nicht lustig, aber nach allem was ich hier gelesen habe in den kommis will ich mich mal in die gesellschaft einfügen
Vaiel
21. Mai 2011 um 17:05 UhrKommentar wartet auf Freischaltung.
theHitman
21. Mai 2011 um 17:14 Uhr@Vaiel
Schön das wusste ich auch schon alles wollte es aber lieber von dir hörn!!!
Ja und wie groß ist ihr Erfolg?
Warum wird sich nicht mehr auf „richtige“ Verbrecher im Internet konzentriert?
Sollten sie ihr Wissen nutzen um zu helfen aber nein sie zerstörn damit.
Deshalb versteh ich deinen Standpunkt nicht… sollen sie was richtiges leisten und die wahren Verbrecher hacken, bekämpfen und das dann noch erfolgreich dann haben sie es verdient in Schutz genommen zu werden aber so nicht!
IceWolf316
21. Mai 2011 um 17:29 Uhr@Vaiel:
Dann erzähl uns mal was POLITISCH in der welt abgeht, ich bin wirklich sehr gespannt! Wenn man solche Kinderspielchen wie die Entfernung der Other OS Funktion oder das Schützen des Geistigen Eigentum als Politisch bezeichnet, denke ich nicht das da viel hinter ist! Belehre mich eines besseren und erzähl mal was ANON so großes politisches tut! Das einzige was sie tun ist sich mit Konzernen anlegen, daraus entsteht wieder ein Nutzen für die Leute, für die Anon „kämpft, noch irgendetwas von weltpolitischer Bedeutung. Wen Anon sich dem Welthunger, den vielen Kriegen oder auch nur der Armut, selbst in Deutschland, annehmen würde, ja dann, aber auch nur DANN, hätte das ganze einen politischen Hintergrund.
Alles was Anonymus bisher getan hat, entspringt dem wunsch sich ÜBER die Regeln zu stellen, sich zu erheben und stunk zu machen egal zu welchem Preis. Das ganze sind reine Ego Aktionen, wahrscheinlich begangen weil Sony ihnen nicht jeden Wunsch von den augen abließt.
Und bevor du dich jetzt aufregst, ich wprde Anon angreifen, lies den Post zu ende.
Ich habe Respekt vor den Fähigkeiten der Jungs und Mädels und ich kann auch zu einem gewissen Grad verstehen was sie wollen, aber den WEG den sie gehen den verstehe ich nicht.
IceWolf316
21. Mai 2011 um 17:30 UhrLol Anonymus geben der Gesellschaft etwas? Was den? Ein Dienst den mehrere Millionen Spieler GERNE nutzen fällt aus weil ein paar egopfropfen aus der Reihe tanzen? Schau dich in der Welt um und DANN entscheide was wirklich wichtig ist!
InFinity
21. Mai 2011 um 17:35 Uhr@PLay3, closed bitte die kommentare hierfür. Die Situation eskaliert langsam und auch wenn das manchmal amüsant ist wenn sich andere gegenseitig an die Gurgel gehen -,-
Dan Dark
21. Mai 2011 um 17:40 Uhr@Vaiel junge, dass das hier mal ein für alle mal klar gestellt ist. was anonymus betreibt, fällt unter wirtschaftskriminalität und dass es hierauf relativ hohe haft- und geldstrafen gibt brauch ich dir wohl nicht zu erzählen. und erklär mir jetzt nicht irgendwelche dinge, ich hab mit grosser warscheinlichkeit mehr ahnung von der materie wie du. unterm strich reden wir hier von kriminellen!
theHitman
21. Mai 2011 um 17:45 Uhr@InFinity
Wenns dir zu hart wird kannst ja gehn oder Kommis nicht lesen!!!!
Mein Gott wenn man sonst keine sorgen hat…. -.-
@Vaiel
Glaub ich muss nix mehr dazu sagen schließe mich meinen Nachrednern in jedem Punkt an.
Vaiel
21. Mai 2011 um 18:06 Uhr@theHitman
Wie möchtest du Aufklärung über Missstände messen? Ich würde sie vllt an ihrer Medienwirksamkeit messen.
Ein großteil der User hier vllt an der Anzahl ihrer PSN Trophys.
Angriffe gegen zB. Scientology wurden schon erfolgreich gefahren.
Der Angriff gegen zB Sony ist vllt nicht politisch, richtet aber mehr in Richtung soziale Ungerechtigkeit oder Abzocke durch große Unternehmen.
Gegen Kipo darf man ja selbst fast nichts unternehmen, ohne sich selbst strafbar zu machen.
@IceWolf316
Das ist deine Meinung.
Jetzt kommts: Die gesteh ich dir ja ohne zu zucken zu.
Sie ist vllt nicht konform zu meiner, aber ist eine Äusserung mit Argumenten und
ohne Beleidigungen!
Jetzt sieh dir mal die anderen Kommentare an!
Ich beanspruche weder die Allwissenheit für mich, noch bin ich unfehlbar.
Aber darf man nicht fordern, das in einem vernünftigem Ton hier diskutiert wird?!
Das ein Teil von Anon jetzt wirklich Bulls..it gebaut hat stimmt ja, aber es war halt nur ein Teil. Sieh dir hier doch mal die Form der Kommentare an und schliess jetzt mal auf die PS3 Community!
Ist sie wirklich so schlecht, wie man hier denken könnte?
Oder sieht man hier nur einen Teil der Community?
@Dan Dark
Huh, wahrscheinlich ein BWLer. Ich bin begeistert. Schön das du dir sicher bist, das du mehr Ahnung als ich hast!
Das ist immer ein guter Anfang! Gleich seinen Diskussionspartner als dumm darstellen! Weil man selber so elitär ist!!!
Das die meisten Aktionen von Anon nicht legal sind, ist mir und den meisten anderen schon klar! Sieh es mal als eine Form des Protestes.
Aber was jetzt Sony in dieser Form abgezogen hat, war stellenweise auch nicht gesetzeskonform! Aber ich bin mir sicher, das war dir schon klar!
theHitman
21. Mai 2011 um 18:17 UhrSchön und gut alles ABER
SIE GEHEN DEN FALSCHEN WEG
Ich sags gern nochmal, sie sollen ihr wissen anders einsetzen denn so ist das Kindergarten. Wir haben auf der Welt größere Probleme als Sony.
Ach und wenn die Sony schaden wollen hab ich auch ne gute idee…
einfach nix mehr von Sony kaufen!!!!
Ist es denn soooooo schwer??????
Dan Dark
21. Mai 2011 um 18:18 Uhrtja, ich kann mich nicht erinnern dich als dumm dargestellt zu haben. ich habe nur gesagt, dass ich von dieser materie mit grosser warscheinlichkeit mehr ahnung habe. immer gut durchlesen. meinst du nur leute mit bwl haben davon eine ahnung?
Chain
21. Mai 2011 um 18:22 Uhr^Ich hab weder jemanden so behandelt als wäre ich etwas besseres noch beleidige ich so das ich den titel arschloch verdient hätte. Also komm nicht nochmal auf die seltenblöde idee in ordentlicher form antworten zu erhalten. (Ist halt so.) Jaja, diese unterhaltung hatten wir schonmal und ich bin nicht groß daran interessiert sie fortzusetzen, stimmt. Wenn sie gutes tun, würde man sie nicht als hacker bezeichnen. Iligal ist iligal, der rest ist mir scheißegal.
Übrigends… lern mal die dass, das-regeln und spar dir deine hardcore beleidigungen. Es beeindruckt mich nicht dumm genannt zu werden. Zeigt nur wie armselig du bist. <Alles sehr berechtigte aussagen.
Dan Dark
21. Mai 2011 um 18:27 Uhr@Vaiel dass einzige was man sony anlasten könnte, wenn sie die daten nicht genügend gesichert hätten. und da ist im moment weder das eine noch das andere bestätigt. es gibt einen minimalen sicherheitstandart und den müssen sie einhalten.
dado00
21. Mai 2011 um 18:27 UhrDie sollen alle in die Hölle, frauenlose schwule hacke nichts anderes
IceWolf316
21. Mai 2011 um 18:33 Uhr@Vaiel:
Ungeachtet deiner Meinung, siehst du doch das es vom Gesetz her Strafbar ist was anonymus tun, egal um welche Aktion oder welchen Teil es sich bei Ihnen handelt.
Und Protest auf Krimineller Ebene KANN keinen Erfolg haben, den dieser wird IMMER an denen scheitern, für die gekämpft wird. Mal ehrlich, es gibt nach dieser Aktion nicht mehr viele Sympathisanten unter der PS3 Community. Wieso sollten wir uns darüber freuen das Anon versucht etwas für uns zu erwirken, was ich ehrlich gesagt nichtmal brauche, und uns dafür so schädigt? Ja, es war schönes Wetter und viele dürften auch andere Hobbies haben. Aber ein Hobbie bleibt ein Hobbie und wenn man zur Zeit lust auf PS3 im MP hat, sollte man es auch ausleben können, oder?
Und ja, es mag ein kleiner Teil gewesen sein der an dieser Geschichte beteiligt war, aber es war ein Hacker… die Meinung gegen Hacker ist in den letzten Wochen extrem in extreme umgeschlagen und somit bewegen sich diese Leute auch auf gefährlichem, persönlichem Boden. Den nicht nur das Gesetzt steht ihnen entgegen, sondern auch viele Spieler die einfach nur in ruhe gelassen werden wollen mit dem Unsinn. Langsam nerven einfach diese ganzen Meldungen und Probleme die durch Hacker entstehen ungemein. Mich kostet es auch sehr viel mühe hier nicht ausfallend zu werden und sachlich zu argumentieren, weil ich keinen nutzen von Anonymus Aktionen sehen kann der der allgemeinheit dient. Ich sehe nur die Störungen und das nervt mich langsam extrem.
Soll sich Anonymus doch um wichtigere Dinge kümmern. Und mal ganz ehrlich, wenn die Leute Sony über ihre Sicherheitslücken aufklären würden, ihnen helfen würden diese zu verschließen und sich somit auf die andere Seite des Gesetzes stellen würden, dann wäre auch diese erhitzung der Gemüter sicherlich nicht so drastisch wie sie es derzeit ist. Und wer weiß, vielleicht wäre die OtherOS Funktion nie entfernt worden, wenn nicht ein kleiner Egopropfen wie GeoHot nicht mit seinem Hack rumgeprahlt hätte sondern einfach seine Hand in die Hose gesteckt hätte und Fünf-gegen-Willie gespielt hätte…
Aber Anonymus und die meißten anderen Hacker, haben sich BEWUSST gegen den RICHTIGEN Weg und somit sind sie Freiwild und verdienen, trotz allem Respekt für ihre Fähigkeiten, Strafe.
Wenn man das Falsche aus den richtigen Gründen tut, bleibt es dennoch falsch. Ich denke DAS ist so die Kernaussage was die Leute hier dir versuchen klar zu machen.
Und ganz ehrlich? Was hat den die von dir erwähnte Aktion gegen Scientology gebracht? Diese Irren sind immer noch auf dem Plan und ihre Mitglieder zahlen steigen, soweit ich das mitgekriegt habe, immer noch…
Sollen sich Hacker, wenn sie schon gegen Ungerechtigkeit, Lügen und Betrügen vorgehen wollen, lieber gegen Rechtsradikale, Verrückte Sekten oder Diktatoren wenden. Den DANN, und da glaube ich geben mir fast alle recht, tun sie wenigstens etwas wirklich sinnvolles.
Dan Dark
21. Mai 2011 um 18:38 Uhr@Vaiel du bist doch der, wo die ganze zeit beleidigt. in dieser materie heisst, in anderen dingen hast du vielleicht mehr ahnung. deutsche sprache schwere sprache.
Vaiel
21. Mai 2011 um 18:43 Uhr@Chain
Danke für den Grammatik Flame. Lies bitte nochmal deinen Text!
Aber ich find es toll, das du dich darüber pikirst, was ich an Beleidigungen schreibe.
Wenn man so sieht, was hier so abgeht, fühl ich mich noch als Engel! 😉
dado00 liefert natürlich auch gleich wieder ein gutes Beispiel!
@Dan Dark
Sony wurde schon im Feb auf die Sicherheitslücke hingewiesen.
Auf Sony Servern wurden Phising Seiten gefunden.
Sony hat selbst Kunden Daten veröffentlicht.
…
Findest du wirklich, dass deren Sicherheitskonzept gut ist?
Chain
21. Mai 2011 um 18:44 UhrEh, ja. Sachen durcheinander bringen und namen lesen ftw? („Chain“, „Dan Dark“.. kleiner unterschied?) Mal abgesehen davon merk ich schon das ich recht habe. Ich meine natürlich: Ohja, du bist der king, du hast vollkommen recht hacker sind so toll *hust, hust*. Hab besseres zu tun als mich mit der materie „hacker“ bis ins kleinste detail zu informieren. Meine aussagen dazu waren dennoch nicht falsch nur willst du sie nicht akzeptieren (jojo, ich deine auch nicht).
Und da ich mich ungern mit arroganten leuten „unterhalte“ werd ich dazu auch nichts mehr sagen. Ich erwarte das selbe von dir, ausser du willst jetzt noch sone harte antwort schreiben wie dumm ich doch bin usw, nur zu.
Dan Dark
21. Mai 2011 um 18:51 Uhr@Vaiel dass entscheidet am ende die justiz, sofern jemand anklage erhebt. werden sie aber die urheber des angriffs auf sony erwischen ist jetzt schon sicher, dass sie finanziell ein lebenlang dafür zahlen werden. ich überlasse es dir zu urteilen, wie du das handeln dieser leute bewertest.
Vaiel
21. Mai 2011 um 18:52 Uhr@IceWolf316
„Wenn man das Falsche aus den richtigen Gründen tut, bleibt es dennoch falsch. Ich denke DAS ist so die Kernaussage was die Leute hier dir versuchen klar zu machen.“
Sorry, aber da bist du der erste der das hier schreibt.
Ich lese hier nur oft, das Anon gef..kt werden soll.
Ansonsten kommen hier wenig Argumente.
„Und ganz ehrlich? Was hat den die von dir erwähnte Aktion gegen Scientology gebracht? Diese Irren sind immer noch auf dem Plan und ihre Mitglieder zahlen steigen, soweit ich das mitgekriegt habe, immer noch… “
Schon schade das die Aktionen nicht fruchten, aber in den Medien wurde trotzdem Aufmerksamkeit erreicht.
„Sollen sich Hacker, wenn sie schon gegen Ungerechtigkeit, Lügen und Betrügen vorgehen wollen, lieber gegen Rechtsradikale, Verrückte Sekten oder Diktatoren wenden. Den DANN, und da glaube ich geben mir fast alle recht, tun sie wenigstens etwas wirklich sinnvolles.“
Das hat Anon doch gemacht. Sie haben für Agypten und Lybien IT Strukturen geschaffen, wie zB. analoge Modemverbindungen zur Zeit der Aufstände.
Dan Dark
21. Mai 2011 um 18:56 Uhr@Vaiel noch was zum lernen. 🙂 hacker=kriminell infomatiker=seriös
theHitman
21. Mai 2011 um 18:57 UhrUnd was soll dann jetzt der scheiss gegen Sony???
Gibts keine schlimmeren auf der Welt als die etwa?
Vaiel
21. Mai 2011 um 18:59 Uhr@Chain
Wo habe ich bitte Chain / Dan Dark verwechselt?
Wenn es wirklich so seien soll, dann sorry!
Jeder darf eine Meinung haben, aber in einer Diskussion müssen auch Argumente kommen und man sollte sich schon mit der Materie beschäftigen.
Du merkst also, das du Recht hast, willst dich aber nicht mit der Materie beschäftigen?! Ahjo! XD
@Dan Dark
Was entscheidet die Justiz?
Wer hat die großen Lobby Verbände? Der Bürger oder die Industrie?
Vaiel
21. Mai 2011 um 19:03 Uhr@Dan Dark
„@Vaiel noch was zum lernen. 🙂 hacker=kriminell infomatiker=seriös “
Sorry, damit machst du dir das zu einfach! 😉
@theHitman
Nur weil ein Teil von Anon Sony angegriffen hat, wurden doch andere Projekte nicht gestoppt!
Dan Dark
21. Mai 2011 um 19:07 Uhr@Vaiel jaja darum werden konzerne trotzdem immer wieder zu hohen schadenersatzzahlungen verdonnert, weil sie eine so groooose lobby haben. wir waren nie auf dem mond, das wtc wurde gesprengt, elvis lebt noch und e.t. kommt auch auf besuch. diese leier kenn ich.:D
Chain
21. Mai 2011 um 19:08 Uhr„@Dan Dark
“Was für ein arrogantes ….. du doch bist.. Du bist schon so überzeugt davon dass hacker soo toll sind dass es vollkommen sinnlos ist mit dir zu diskutieren. und erklär mir jetzt nicht irgendwelche dinge, ich hab mit grosser warscheinlichkeit mehr ahnung von der materie wie du.”
Das sind deine Worte.“
Nicht meine worte. Jedenfalls nicht alles und jup.. ein wenig falsch adressiert noch dazu. Seite 2.
Ja, genau. Ich sagte ja auch worin ich recht habe =)
Ich habe recht darin, dass du zu überzeugt von dieser sache bist und argumente sinnlos sind da du einfach drumherrum redest. Aber kriminallität ist halt cool und so, ne?
IceWolf316
21. Mai 2011 um 19:10 Uhr@Vaiel:
Sieh es mal aus der Perspektive des Spielers. Er will im endeffekt nur seine Ruhe und spielen können. Und dann kommen ein paar „abtrünnige“ daher und Verursachen fast 3 Wochen Ausfall im Netzwerk. Wie ich schon sagte, auch ich bin genervt und derzeit geneigt Anonymus und alle anderen Hacker über einen Kamm zu scheren und ihnen einen aufenthallt im tiefsten Abgrund zu wünschen. Aber ich bemühe mich hier gerade die Wogen etwas zu gläten.
Und auch wenn jemand sagt das ANON mal ordentlich durchgenuddelt werden sollte, so sollte man bedenken das er Emotional Spricht und nicht sachlich. Der Grund dafür ist dir ja, so wie ich es im moment sehe, schon klar. Man sollte einfach versuchen, dann selber die eigenen Emotionen etwas runter zu fahren und wirklich rein sachlich argumentieren…. sonst sagt man noch dinge die man eventuell in ein zwei Tagen bedauert… ist mir auch schon passiert in der Diskussion um GeoHot.
Das man hier wenig Argumente kriegt, sehe ich ein wenig anders. Allein die rein gesetzliche Seite, wie du mir sicher zustimmen wirst, spricht definitiv GEGEN Anonymus das was sie in der Wirtschaft veranstallten. Und das wurde hier ja auch schon genannt. Um nur mal ein Beispiel zu nehmen.
Und vielleicht sind die Leute einfach nur müde des argumentierens, weil es wirklich viele Leute gibt, die der Meinung sind ihre Meinung ist die einzig wahre und alle anderen sind verblendet. Das siehst du doch an Scientology. Die glaube wirklich hier Hubert, oder wie der Knlich genau heißt, führt sie in Weltall…. da kannst du Argumentieren und Beweise vorlegen, aber die WOLLEN es nicht wahr haben. Irgendwann gibt man auf und radikalisiert seine meinung halt. Das sehe ich ja auch bei dir, statt das du auf die anderen zugehst und freundlich fragst wieso sie so denken wie sie es tun, reagierst du ja in ähnlicher weise. Jetzt mal abgesehen in unserem Dialog, wo du dich sehr rational und sachlich versuchst zu erklären.
Aufmerksamkeit in den Medien ist nicht immer gut. Du kennst doch sicherlich den schönen Spruch: Es gibt keine schlechte Publicity, nur Publicity. Mit anderen Worten: Jede Aufmerksamkeit die man solchen Strukturen wie denen von Scientology widmet, macht andere Menschen vielleicht neugierig. Verstehst du die Zwickmühle hinter der Aktion? Ein guter Marketingmanager kann selbst den Angriff von Anonymus positiv für Scientology verkaufen. Bei sowas hilft kein Angriff, sondern nur fundierte Aufklärung der Menschen.
Und ich muss gestehen, das ich über die Aktion in Ägypten und Lybien von Anonymus nicht auf dem Laufenden bin. Ich habe mich viel mehr mit den politischen Hintergründen und Perspektiven beschäftigt. Aber selbst hier siehst du ja, das aus dem engagement von Anonymus nicht wirklich etwas gutes entstanden ist. Ägypten schwebt immer noch irgendwo zwischen Chaos und versuchter Ordnung… Was jetzt nicht heißt, das ich die Aktion nicht gut finde!
Aber ALLES hat zwei seiten, wenn nicht mehr, und wenn man nicht in der Lage ist, diese zu überblicken sollte man vielleicht nicht in Aktion tretten. Wie diese Operation Sony jetzt beweißt. Mit geohot hatten noch viele Mitleid, mit anonymus wird keiner Mitleid haben wenn sie den erwischt werden. Es ist halt ein zweischneidiges Schwert mit solchen „Hilfsaktionen“.
Ich garantiere aber auch dafür, das die Meinung gegenüber Anonymus völlig anders aussehen würde, wenn sie ihre Aktion auf friedlichem Wege durchgeführt und damit erfolgreich gewesen wären. Indien hat seine unabhängigkeit von England auch nicht durch Krieg erhalten, sondern durch den passiven Wiederstand Ghandis!
Dan Dark
21. Mai 2011 um 19:12 Uhr@Vaiel Sorry, damit machst du dir das zu einfach! diese faustregel hab nicht ich aufgestellt. 😉
ElPadrino
21. Mai 2011 um 19:14 Uhr“ “Wenn solche Dinge, wie die Sony-Operation aufkommen, dann zieht man damit andere Leute an, die nur daran interessiert sind, mit Videospiel-Unternehmen rumzuficken, was nicht heißen soll, dass es keine legitimen Gründe für die Operation gab oder dass ein Großteil die Beteiligten nicht qualifiziert sei”, so Brown. “
rumzuficken???????????????????????????????????
hahahahahahahaha 😀 😀
Dan Dark
21. Mai 2011 um 19:15 Uhr@Chain wie man sehen kann, war dass auch nicht mein wortwörtlicher kommentar, aber er hat vermutlich mich gemeint seis drum.
Vaiel
21. Mai 2011 um 19:17 Uhr@Chain
Wie gesagt „Sorry“ wenn ich da in der Eile mal zwei Namen vertauscht habe! Natürlich auch an „Dan Dark“!
Aber um welche Argument hab ich drumherrum geredet?
@Dan Dark
Jetzt komm mir bitte nicht mit Verschwörungstheorien.
Das die Wirtschaft einfluss auf die Gesetzgebung nimmt, sollte jedem klar sein.
Das google ich jetzt nicht mehr für euch! 😉
theHitman
21. Mai 2011 um 19:18 UhrIch hab keine Ahnung was die Leute wollen wir Spieler wollen unseren Frieden wir brauchen diese möchtegern Freiheitskämpfer nicht da sie uns nur schaden mit den aktionen.
Wir wollen in Ruhe zocken und wer sich abzocken lässt is doch selbst Schuld, keiner is gezwungen was zu kaufen also was wollen diese Anon Kerle???
Mr_KillsALoT
21. Mai 2011 um 19:23 UhrWarum sagt denn keiner Anonymous bescheid, dass sie mal das Pentagon oder Weiße Haus hacken, denn PSN ist was für Noobs.
Hätten se aber Pentagon und Weiße Haus gehackt, wären es wirkliche Hacker, aber jetzt wird den Pfeifen jede Plattform geliefert, welche sie nicht gerecht werden.
Also liebe Anonymous-Noobs, hackt dss Pentagon oder Weiße Haus, alles andere ist Kinderkacke.
theHitman
21. Mai 2011 um 19:24 UhrIch will doch nur in Ruhe mein HOME genießen und dann kommen solche die mir meine Feierabendaktivität verderben O.o
Schlimme is ja die merken nicht das sie uns Spielern damit auch schaden!!!
Ich arbeite 40 Stunden die Woche und dann kommen solche Robin Hoods und meinen Sony is böse zwingt uns ja alle schlimme Sachen zu tun O.o und dann mal schnell bissl Ärger machen, aber nachgedacht wird nicht…
Dan Dark
21. Mai 2011 um 19:28 Uhr@einfluss auf die gesetzgebung kann man nur nehmen, wenn man ein neues erstellt. was du aber unterstellst ist, dass sie das bestehende gesetz biegen. sorry, ja dass gehört für mich zu den verschwörungstheorien.
Vaiel
21. Mai 2011 um 19:31 Uhr@Dan Dark
Es war die Aussage von Chain, die ich zitieren wollte. Da habe ich falsch kopiert! Ich wollte dich nicht mit „Was für ein arrogantes ….. du doch bist.. “ beleidigen!
Wie gesagt: Sorry!
Von wem ist die Regel?
@IceWolf316
„… Und vielleicht sind die Leute einfach nur müde des argumentierens, …“
Jetzt sie dir bitte mal alle News zum Thema an! Die Argumente der Anon Hater muss man mit der Lupe suchen! 🙂
@theHitman
Klar, will jeder zocken. Aber bei Kommentaren wie „die sollen gef..kt werden“ usw, hört der Spass einfach auf.
Vaiel
21. Mai 2011 um 19:33 Uhr@Mr_KillsALoT
Die wenigsten bei Anon sind „fähige“ Hacker!
Anon ist ja für seine DDOS Attacken bekannt und die kann eigentlich jeder PC User starten.