Irrational Games hat drei weitere Bilder des Shooters “BioShock Infinite” veröffentlicht, auf denen unter anderem ein potentieller Brandanschlag auf ein Plakat des religiösen Nationalisten Comstock gezeigt wird.
Die Story des Spiels, das im nächsten Jahr in den Handel kommen soll, liest sich wie folgt: Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde ausgesandt um Elizabeth zu befreien, eine junge Frau, die in Columbia seit ihrer Kindheit festgehalten wird. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth, sie ergänzen ihre Fähigkeiten, sodass sie aus der Stadt entkommen können – die im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Himmel fällt.
DeWitt muss lernen in sich in schnellen Kämpfen gegen Feinde zur Wehr zu setzen, sowohl in Gebäuden als auch zwischen den Wolken. Dazu stehen ihm dutzende neuen Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung.
[nggallery id=2389]
Weitere Meldungen zu BioShock Infinite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Taktloss
24. Mai 2011 um 08:21 UhrIch will !
columbiandreams
24. Mai 2011 um 08:26 Uhrich nicht^^….@taktloss
Nightfall
24. Mai 2011 um 08:37 UhrHat nicht mehr viel mit Bioshock zu tun…
Terror-Zwerg
24. Mai 2011 um 08:39 Uhr@ Taktloss
Da bist du nicht alleine!
elveran
24. Mai 2011 um 08:47 Uhrsied gut aus
grayfox
24. Mai 2011 um 08:50 Uhrnix mehr mit rapture oder wie?!
Lt.Hudson
24. Mai 2011 um 08:53 UhrSieht nach nix aus. Die 2 war schon nicht mehr viel Wert. Aber hey, immer wieder kommen Fortsetzungen von Titeln die keiner will. Die 1 war OK und bei weitem nicht so bahnbrechend wie vorher angepriesen. Danach gings abwerts. Ich sag nur weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Kapitalismus, aus einer Sache solange Alles rausquetschen bis sie tot ist und noch ein wenig weiter, dann ist sie unwiederbringlich fort. Anstatt sich wirklich mal ein par Gedanken zu machen wird der Name ausgenutzt um noch ein par Heller rauszuholen, lächerlich. Aber bei COD funzt das schon seit Jahren wobei die Spiele ein par kleine Änderungen erhalten und nen neuen Titel ist es dennoch Grundsetzlich ds selbe.
MfG
Harris
24. Mai 2011 um 08:55 Uhr@Nightfall: Was ist denn deiner Meinung nach Bioshock?
Also ich glaube das Teil wird der Hammer…
Mileena
24. Mai 2011 um 08:59 UhrHier gibts 10 minuten Gameplay mit Bosskampf. gabs auch mal hier zu sehen :
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14809
Harris
24. Mai 2011 um 08:59 Uhr„wobei die Spiele ein par kleine Änderungen erhalten und nen neuen Titel ist es dennoch Grundsetzlich ds selbe“
So wie jeder Ego-Shooter der letzten Jahre…
Oder was erfindet beispielweise ein Bf3 neu?
S85
24. Mai 2011 um 09:05 Uhr@Lt.Hudson
Finde deinen Beitrag nicht ganz richtig, wieso gehst du davon aus dass es keine Bioshock Fans mehr gibt? Teil 1 ist sehr wohl bahnbrechend gewesen wie ich finde, aber na klar, jedem seine Meinung. Teil 2 kam nicht von den Entwicklern des ersten Teils, weil sie eben an einem geheimen Projekt arbeiteten, was sich später als Infinite herausstellte… von den Wertungen ist es aber immer noch deutlich über dem Durchschnitt und kann sich defintiv sehen lassen. Die Entwickler selbst erwähnten, dass sie nach Bioshock nicht nochmal das Gleiche liefern möchten, sie wollen das geneue Gegenteil von Rapture aufbringen. Schau dir bitte mal die Demo-VIdeos zu Bioshock Infinite an, dann wirst auch du bemerken, dass es sich hier nicht um das Gleiche handelt, sondern uns wirklich was großes bevorsteht.
Das Spiel wird 2012 in aller Munde sein.
Flens
24. Mai 2011 um 09:17 UhrBei BIOSHOCK 1 war das knacken der Safes mit dem Pad echt mies. Da ging es wie beim PC mit Maus viel leichter. Steuerung ist immer wichtig 🙂
Thortuga
24. Mai 2011 um 09:18 UhrAlso ich bin total auf Bioshock Infinite gespannt.
Obwohl ich Shootern normalerweise nicht viel abgewinnen kann hat mich Bioshock total begeistert. Beim 2. Teil hats leider etwas gedauert, bis das Spiel an fahrt aufnahm, da ich mich anfangs einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte nen Big Daddy zu spielen. Doch je weiter ich im Spiel vorran kam und die Story immer packender wurde konnte mich auch Teil 2 immer mehr begeistern. Find rückblickend Teil 2 nach dem relativ schwachen Einstieg von der Story einfach nur sehr fesselnd und am Ende fühlte man sich wirklich wie nen Big Daddy.
Meine einzige Skepsis gegenüber Bioshock Infinite ist, dass es diesmal nicht in Rapture spielt und daher die bedrückende Atmosphäre evtl. nicht so gut rüber kommt. Rapture war so schon herrlich beklemmend von der Atmosphäre und lieferte einfach eine atemberaubende Bühne für eine gute Story. Hoffe mal bei Infinite kriegen die Entwickler es wieder hin 🙂
TiM3_4_P4iN
24. Mai 2011 um 09:20 Uhr@ Nightfall:
Natürlich hat es das !!! Einzig allein die Wolkenstadt is neu, aber was Atmosphäre und Kräfte angeht, bleibt das so !! Jetzt noch ein Teil in Rapture wäre total übertrieben !!
diebekiffteoma
24. Mai 2011 um 09:23 UhrRapture ist ausgelutscht. Die ersten beiden waren geil, aber ein dritter wäre lame geworden … glaubt mir 😉
KAISASCHNITT235
24. Mai 2011 um 10:04 Uhrwer sagt das es rapture in dem Teil nicht mehr gibt???
Thomek
24. Mai 2011 um 10:36 UhrIch will haben:-)
Assassin-91
24. Mai 2011 um 10:55 Uhrich weiß ja nicht, ein Bioshock ohne Rapture für mich immer noch ein Bioshock ist. Ich weiß auch nicht ob immer noch diese düstere Atmosphäre rüber kommen wird, weil die Bilder ziemlich hell sind und die Splicer durch, wie sag ich am besten, gewönlichen Menschen ersetzt wurden. Dennoch werde ich es mir holen in der Hoffnung das es genug verknüpfungen mit den ersten Teilen haben wird =)
S85
24. Mai 2011 um 11:01 UhrInfinite ist zeitlich weit vor Bioshock angesiedelt… ich kann mir gut vorstellen, dass wir Bezüge zu Bioshock im Storyverlauf finden werden. Im ersten Ankündigungs-Trailer sieht man auch eine Big Daddy Statue im Aquarium, was ja wieder zeigt, dass Ideen und Vorstellungen über diese Figur schon zu der Zeit vorhanden waren.
Ich bin zuversichtlich, dass die Atmosphäre auch hier wieder düster ausfällt und bedrücken wird… zumindest versprachen das die Entwickler. Man befindet sich ja nicht durchgehend im Freien und wie wir aus dem Demo-Video entnehmen können, wird auch nicht immer die Sonne scheinen.
Terror-Zwerg
24. Mai 2011 um 15:46 Uhr„Sieht nach nix aus. Die 2 war schon nicht mehr viel Wert. Aber hey, immer wieder kommen Fortsetzungen von Titeln die keiner will.“
1. Satz: Sieht doch jut aus wo ist dein problem?
2. Satz: Teil 2 ist immer noch Monstergeil, zwar nicht so ganz wie der 1. aber immer hin besser als die restliche Shooterkost
3. Satz: Und nur weil du keinen neuen Teil willst heisst das niemand sonst will eine Fortsetzung?
Bioshock gehört mMn zu den grandiosesten Titeln die es gibt. Infinite wird daran nicht viel ändern. Da vertrau ich den Entwicklern einfach mal.
redfield84
24. Mai 2011 um 18:47 Uhrgekauft!!!!!!!!!!!
gerri80
26. Mai 2011 um 09:06 UhrIch finde es gut, dass die Entwickler was am Setting geändert haben und was man bis jetzt gesehen hat macht einen hervorragenden Eindruck. Hier gibts auch noch mehr zu Bioshock Infinite: htttp://www.bioshock-infinite-portal.de