Wie sich dem Australian Classification Board entnehmen lässt, befindet sich bei Sega derzeit ein dritter Titel rund um die „Alien“-Marke in Arbeit. Dieser trägt den Namen „Aliens Infestation“ und wird für bisher nicht näher genannte Plattformen erscheinen. Weitere Details ließen sich dem Eintrag nicht entnehmen.
Fest steht lediglich, dass „Aliens Infestation“ bei den Jungs und Mädels von Wayforward entstehen wird. Diese zeigten sich zuletzt für „Contra 4“, „A Boy & His Blob“ sowie den Download-Titel „BloodRayne: Betrayal“ verantwortlich.
Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Weitere Meldungen zu Aliens, Sega.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lockengel�t
26. Mai 2011 um 13:13 UhrIch bin Alien Fan. Ich würde mich sooo freuen über ein geiles Alien Spiel aber ehrlich gesagt, wen interessiert das überhaupt mehr als ein kalten Furz wenn es nicht mal Colonial Marines in die Regale geschafft hat.
LightColour
26. Mai 2011 um 13:24 UhrHm, was ist mit Colonial Marines?
SCHRABWOOD
26. Mai 2011 um 13:59 UhrColonial Marines ist bei den duke nukem machern, werden also nach dukes release dran gehen
Else-flav
26. Mai 2011 um 16:21 UhrAm besten wäre eins mit alien vs predator
DDoubleM
26. Mai 2011 um 16:39 UhrOh man, anstatt immer ein neues Alien Game anzukündigen, wäre es mal schön, wenn man sich auf ein gutes Game konzentrieren sollte als immer und immer wieder was neues anzukündigen. Aber ich hoffe, dass Colonial Marines wirklich noch erscheint.
MCONERACER
26. Mai 2011 um 18:07 UhrColonial marines haben sie warscheinlich vergessen.
val
26. Mai 2011 um 21:07 UhrWill Sega jetzt 2 Alien Games rauskicken und sich selbst konkurrieren?
Ich hoffe mal Infestation wird ein anderes Genre als Colonial Marines, sonst wird es wirklich bescheuert.