Wie die Verantwortlichen von THQ heute bekannt gaben, wird man sich des kommenden Projekts der Turtle Rock Studios („Left 4 Dead“) annehmen und dieses weltweit veröffentlichen. Abgesehen von der Tatsache, dass der Titel 2013 für nicht näher genannte Systeme erscheinen soll, nannte man aber keine weiteren Details. Auch eine Enthüllung im Rahmen der diesjährigen E3 schließt man aus.
„Wir verfolgen weiterhin unseren Plan, mit den besten und talentiertesten Künstlern zu arbeiten“, erklärt Danny Bilson, Executive Vice President Core Games bei THQ. „Die Turtle Rock Studios verantworten eines der originellsten und beliebtesten Koop-Spiele dieser Generation. Wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit bei diesem Projekt, das die Mehrspieler-Komponente in Videospielen erneut elementar beeinflussen wird.“
„Wir freuen uns darauf, mit THQ zusammenzuarbeiten“, sagt Phil Robb, COO der Turtle Rock Studios. „Das ist das ambitionierteste Projekt, an dem wir je beteiligt waren. Und die Unterstützung seitens THQ motiviert uns und hilft uns dabei, diese Vision zu verwirklichen. Wir wollen den First-Person-Shooter-Markt erneut aufmischen und vorantreiben, und wir können es kaum erwarten, das Spiel in den kommenden Monaten zum ersten Mal zu präsentieren.“
Weitere Meldungen zu THQ, Turtle Rock.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
HunterSthompson
26. Mai 2011 um 18:03 Uhrklingt doch fein
HunterSthompson
26. Mai 2011 um 18:04 Uhraber THQ soll sich mal lieber stärker auf ein neues UFC fokussieren