Sega hat nach etlichen Monaten des Schweigens mitgeteilt, dass „Aliens: Colonial Marines“ im Frühjahr 2012 für PS3, PC und Xbox360 in den Handel kommt. Gleichzeitig bestätigt das Unternehmen, dass der Titel im Rahmen der E3 der breiten Masse präsentiert wird.
„Aliens: Colonial Marines“ entsteht in Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Consumer und dem Entwickler Gearbox Software. Einmal mehr müssen killende Aliens in beklemmenden Umgebungen bekämpft werden, was laut SEGA den selben Nervenkitzel hervorruft, mit dem schon die Filmvorlage überzeugen konnte.
In „Aliens: Colonial Marines“ startet ihr auf der scheinbar verlassenen USS Sulaco, die bei LV-426 entdeckt wurde. Eine Gruppe von Elitesoldaten, die von euch angeführt wird, geht an Bord des Schiffes, um etwas über dessen Besatzung zu erfahren.
„Sie müssen sich unfassbarem Grauen und ihrer eigenen Angst stellen, während sie nach und nach die Wahrheit hinter einer galaxisweiten Verschwörung aufdecken, die die Menschheit der mörderischsten und tödlichsten Spezies des Universums überlässt“, so Sega.
Weitere Meldungen zu Aliens - Colonial Marines.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MCONERACER
01. Juni 2011 um 17:43 UhrHoffentlich verbocken sie es nicht !!!
STS-4life
01. Juni 2011 um 17:44 Uhrsuper
prO_GaMEr4CAsh_
01. Juni 2011 um 17:47 Uhrder trailer is leider nich sooooo stark wie ich gehofft hab-.-
Psycho-Ente
01. Juni 2011 um 17:48 UhrÄhm…..diese Cell Shading Grafik am Ende war aber nur für den Trailer oder? DAs sieht verdammt nach Borderlands-Stil aus!
David-San
01. Juni 2011 um 17:49 Uhrdas Spiel wird aufjedenfall der hammer.
David-San
01. Juni 2011 um 17:54 Uhr@ Psycho-Ente
Look @ Screenshot.
Psycho-Ente
01. Juni 2011 um 17:56 UhrNaja so genau kann man das beim Screenshot nicht erkennen, sagt nicht viel aus wie ich finde! Aber dieses Cell Shading Geraffel macht mich etwas nervös…zumal Gearbox das ja ganz toll findet (entgegen dem Rest der Welt)
Ace-of-Bornheim
01. Juni 2011 um 17:56 UhrOk. Sparsamer ging’s wohl nicht!
Verdammte Spannunsbogenmasche.
sonnenkind77
01. Juni 2011 um 19:11 Uhrgeeeeeeeeil!!!!!!!
geeeeeeeeil!!!!!!!
bin seit dem 7 lebens jahr auf alien hängen geblieben
mus mir wieder ALIEN -die saga anschauen
ist eh a langes wooocheeeeeneeennnndeeeee!!!!! 🙂
Mileena
01. Juni 2011 um 19:16 UhrGeiloooo. fand Aliens VS Predator uff der PS3 auch geil
inFA
01. Juni 2011 um 20:51 UhrNa wenn man nur als marine spielen kann dann ist das ja total öde.Aliens vs predator war sehr abwechslungsreich und cool gemacht, entgegen allen die das spiel so nieder gemacht haben
vangus
01. Juni 2011 um 20:54 UhrAlso ich bin ja totaler Aliens-Fan. Der Zweite Teil gehört zu meinen Top 5 Filmen, er ist nahezu perfekt inszeniert, mega-spannend und actionreich. Cameron hat es einfach drauf..
Dieser Trailer hier enttäuscht mich. Wo ist da der Stil? Ich meine, da kommt das Alien angehoppt und das wars? Das ist einfach nur miserabel, wenn man bedenkt, was für geniale Möglichkeiten man hat, um einen Trailer zu einem Alien-Spiel zu machen…
Also wenn der Trailer schon so langweilig und ideenlos daherkommt, dann will ich nicht wissen, was die Entwickler da im Spiel umgesetzt haben..
Aber gut, vielleicht wird es auch das beste Spiel, dass Gearbox je gemacht haben, wer weiß.. Ich drücke fest die Daumen, dass Colonial Marines ein absolutes Highlight wird, ich hoffe es zutiefst..
AcidStew
01. Juni 2011 um 21:01 UhrGearbox sind meine neuen Helden… Erst den Duke und dann das.. 🙂
vangus
01. Juni 2011 um 21:28 Uhr@AcidStew
Ja, und was ist, wenn die total versagen mit beiden Spielen und deine Lieblingsserien versauen? Duke Nukem sieht bisher ziemlich belanglos aus und dürfte nur für eingefleischte Fans interessant sein, und Aliens bleibt abzuwarten.. Ich vertraue denen nicht..
sonnenkind77
01. Juni 2011 um 22:11 Uhrein schwarz seher
always look on the bright sight of life
http://www.youtube.com/watch?v=1loyjm4SOa0
[AWC] Predator
01. Juni 2011 um 22:33 Uhrduke belanglos ? mh ich weiß nicht was du für gameplaytrailer gesehen hat. bleibt aber lieber bei eurem call of einheitsbrei
CrimsonKing
01. Juni 2011 um 23:28 UhrHoffentlich mit einem Überlebens- und Koopmodus.
Der_"Anwalt"
01. Juni 2011 um 23:32 Uhrich bin ja mal gespant
Rorider
02. Juni 2011 um 00:31 Uhrwenn ich mich nicht irre, spielts zwischen Alien(s) 2 und 3
schon mal gut das es etwas Storylastig zu sein scheint
bei dem Setting kann man eigentlich nicht alzu viel falsch machen
ich bin optimitisch – hoffentlich nicht naiv 🙂
val
02. Juni 2011 um 12:49 Uhr@Ente, wo siehst du Cellshading?
Das ist ein Effekt, weil es auf einem halb-demolierten Monitor betrachtet wird.
Ich sehe da nichts Cell-Shading-Artiges. Für mich sieht Cell Shading ganz anders aus.
@Topic
Also eine Story zu bringen, die was mit Alien 2 zu tun hat, finde ich schonmal anregend. Dann wissen wir auch mal was mit den Beinchen von Bishop passiert ist und ob die Queen nicht doch überlebt hat etc.. Immerhin will die Armee ja sicher wissen, was mit ihrer Crew auf dem großen Schiff passiert ist.
Zumal das Spiel ja angeblich einen guten Coop-Modus bieten soll und online sicher so einiger sein Adrenalin beim Survival Modus steigern kann.
Coop wurde ja schon damals bestätigt.
Wer hier rumheult AvP ist abwechslungsreicher. Wer weiß, vielleicht spielt man ja noch die Story eines Aliens. Ich selbst würde mich auf ein langes Marine Campaign freuen, in welchem ich mir sehr lange in die Hosen scheiße (AvP machte mir die Marine-Kampagne ja kaum angst, zu helles Spiel).
Denn die Marine Kampagne ist die, welche hier am meisten hergeben kann, da man als Marine nunmal die Arschkarte hat.