Electronic Arts hat eine weitere Folge der EA-SPORTS-TV-Reihe veröffentlicht, in der die kommende Fußballsimulation „FIFA 12“ in den Mittelpunkt rückt.
„Mit dabei sind dieses Mal erneut die Kicker der deutschen Fußballnationalmannschaft, die sich beim Star Head Shooting von 18 Digitalkameras dreidimensional aufnehmen ließen, um originalgetreu in FIFA 12 implementiert werden zu können“, so das Unternehmen.
Außerdem konnte das Team den „FIFA“-Prosuzenten David Rutter einige Fragen stellen.
Weitere Meldungen zu FIFA 12.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Headhunter9
03. Juni 2011 um 15:11 UhrEin Frauenfußball Fifa wird es nie geben..Wer sollte das denn spielen wollen?
EzioAuditore22
03. Juni 2011 um 15:20 UhrHmm 18 kameras grenzt ja an la noire, wenns dann auch so gut aus sieht … ma sehn
al_pachino
03. Juni 2011 um 15:41 UhrDiese 90-er Parodie haben sie sehr übertrieben und lustig wars auch nicht. Sonst gutes Video. Das beste ist das mit der Verteidigung. In 11 wars wirklich sehr leicht zu verteidigen. Jedes zweite Spiel ging 0:0 aus.
ne0r
03. Juni 2011 um 16:03 Uhr@al_pachino
ich fand die Abwehr war zu schlecht und sofern ich das richtig verstehe wird die Abwehr verbessert und nicht schlechter gemacht?! Irgendwie glaub ich das du sehr gut verteidigen kannst aber nach vorne auch nichts auf die Reihe bekommst ^^ 0:0 gabs bei mir vllt 5-6 mal in über 250 online matches!