Codemasters hat das erste Download-Paket für den Shooter „Operation Flashpoint: Red River“ vorgestellt. Das sogenannte „Valley of Death“-Pack enthält acht neue Aufgaben, die im Singleplayer- oder im Online-Koop-Modus gemeistert werden können. Die Veröffentlichung soll Ende Juni erfolgen. Der Preis beträgt knapp 7 Dollar.
Die acht neuen Aufgaben teilen sich auf in zwei Combat Sweep-Missionen, zwei CSAR-Missionen, zwei Last Stand-Missionen und zwei Rolling Thunder-Missionen, die auf neuen Gebieten verteilt sind. Die Gefechte sind u.a. in und um Lagerhäusern und Fabriken einer ehemaligen sowjetischen Industriesiedlung angesiedelt.
https://www.youtube.com/watch?v=3RWbKATBUrE&feature=player_embedded
Weitere Meldungen zu Operation Flashpoint.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
PopAz
04. Juni 2011 um 16:23 Uhrzu viel, für das wenig was die gemacht haben
Buzz1991
04. Juni 2011 um 16:35 UhrDas hat aber lange gedauert, bis hier mal ein Kommentar reinkam 😀
Wu-Tang Clan
04. Juni 2011 um 18:14 UhrOh nein, wieder ein wundervoller, reizvoller, reizender, hübscher, bildschöner Krieg. Da wo nur die Gangster, Gauner, Schurken, Missetäter mit ein intelligenzquotient von 10 besitzen die Erde bedrohen.
Wenn man ein Kriegsszenario imitiert dann sollen die auch es realistisch halten, wie Frauen vor ihren Kindern vergewaltigt werden und dann vor den Augen der Mutter ihre Kinder getötet werden!.Sorry wegen meinem unbarmherzigigen Satz aber das ist Krieg und das kommt oft genug in Krisenländer vor! Das ist kein Krieg, das ist eine verherrlichung des Krieges und sowas ist respektwidrig gegenüber den Leidenden in Krisenländer. Wenn dann zeigt die realisiert. Weil sowsas soll verboten werden, wenn dann zeigt das weil das öffnet die Menschheit die Augen.
Kämpft
für Menschenrechte
Wu-Tang Clan
04. Juni 2011 um 18:18 UhrWenn dann zeigt den realismus weil sowsas soll verboten werden, wenn dann zeigt das Richtige weil das öffnet die Menschheit die Augen.
Sorry wegen fehler.
Wu-Tang Clan
04. Juni 2011 um 18:48 UhrPlay3 macht mal ein Neben-Forum auf mit Überschrift
“ Was haltet ihr von virtuellen Krieg?“
Das dann jede/r seine Meinung schreiben kann, wäre doch interessant was die Jugendlichen über “ Kriegs-Kenntnisse“ verfügen,
weil das ist doch schwachsinn das die schrecklichen taten des echten Krieges uns mit diversen Kriegsspielen die wahrheit vorzuenthalten wird. Wie der echte Krieg ist wissen die Meisten hier nicht. Wenn man Augen öffnet dann und nur dann kann man zeigen das der Krieg nichts schönes und nichts einfaches ist wie in diesen Videoclip dargestellt wird.
Unknown Person
04. Juni 2011 um 19:51 UhrDass auch sowjetische Industriegebiete Schauplatz sind, ist doch wieder purer Antikommunismus. Dann auch noch die Statue von Lenin, glaube ich, da die Modellierung relativ schlecht ist. Würde mich nicht wundern, wenn die Statue im Laufe des Spiels zerstört wird.
Ich wäre auch für das Forum, aber dazu muss man doch nicht extra das Play3-Team beauftragen, lässt sich doch alleine machen.