Ubisoft hat im Rahmen der E3-Pressekonferenz mitgeteilt, dass man zusammen mit Gearbox am Shooter „Brothers in Arms Furious 4“ werkelt. Der Titel soll im ersten Halbjahr 2012 unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen und das Franchise in eine neue Richtung geleiten.
„Brothers in Arms: Furious 4“ schickt euch einmal mehr in den Zweiten Weltkrieg. Der enthaltende Kampagnen-Modus kann im Koop mit bis zu drei weiteren Hobby-Soldaten gemeistert werden. Darüber hinaus gibt einen kompetitiven Multiplayer-Modus.
Die Story rückt einige „wilde und wütende“ Männer in den Mittelpunkt, die es auf den Führer abgesehen haben. Mit speziellen Waffen und Fähigkeiten ausgerüstet müssen allerlei Nazi-Horden bekämpft werden.
„Brothers in Arms: Furious 4“ wird in Deutschland NICHT in den Handel kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=oUouXVNKWxE&feature=player_embedded#at=59
Weitere Meldungen zu Brother in Arms Furious 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
theHitman
07. Juni 2011 um 00:25 UhrHurra angekündigt und schon kommt es nicht für Deutschland juhuuuuuu
Serocool
07. Juni 2011 um 00:25 UhrDer Trailer war lustig
Vorallem der Schluß als der Nazi aufm Klo sitz.
„Scheiße“ 😀
_PS3_Gamer_
07. Juni 2011 um 00:28 UhrIrgendwie krank 😀
Chiquito
07. Juni 2011 um 00:29 UhrLOL!
theHitman
07. Juni 2011 um 00:31 UhrAber sieht schon geil aus <.<
Mal sehn obs ein komplett überdrehter Kriegsshooter wird oder alles schön realistisch… nach dem Trailer weis ich ja ned hehe aber geil XD
Strohhut Ruffy
07. Juni 2011 um 00:31 UhrHahhahaha war echt witzig 😀
ironmike76
07. Juni 2011 um 00:34 UhrHabs grad auf der Presse Konferenz von Ubisoft gesehen und das war mir gleich klar das es in Deutschland nicht raus kommt. F**k USK
Gabba Gandalf
07. Juni 2011 um 00:37 Uhrwas fürn scheiß!!! das ist doch kein brothers in arms -.- das ist irgendein anderer dreck
ElektrOnikK
07. Juni 2011 um 00:49 UhrÄääääääääääh Inglorious Basterds als Spiel?! Der Trailer sieht ziemlich altbacken aus…
Warhammer.
07. Juni 2011 um 00:55 UhrIch finde es sieht sehr interessant aus, ein Spiel im Stile von Inglorious Basterds mit noch mehr Humor. ich werde es aufjedenfall im auge behalten, und die ersten Wertungen abwarten.
Marv89
07. Juni 2011 um 01:26 UhrWas fürn scheiß. Die hätten einfach das Prinzip von den letzten dreien verbessern müssen, aber so nen pseudo-humor brauch ich echt nich haben
MajoraZ
07. Juni 2011 um 02:04 UhrDie E3 fängt gut an 😉 . Das Spiel sieht interessant aus!!! Bärenj*de FTW XDD
Mr_KillsALoT
07. Juni 2011 um 05:23 UhrNicht in Deutschland, aber warum denn nicht?
Import ist eh die bessere Alternative. Dass hat man nun davon, man ist in diesem Land 3 x7 alt und Spiele für Erwachsene, die ab 18 sind, sind geschnitten oder erscheinen hier erst gar nicht , wie behämmert und krank! Aber die Kirche wird nicht verboten, also sowas aber auch.
Zum Spiel: Es scheint sich selbst nicht ganz ernst nehmen zu wollen. Mir gefällt es aber, es dringt ein gewisser Duke Nukem Flair hervor.
redfield84
07. Juni 2011 um 05:47 Uhrerinnert mich irgendwie an den Film Inglorious Basterds!
linkin_parkky
07. Juni 2011 um 06:34 UhrZweiter Weltkrieg…. laaaaangweilig. Das was in dem Trailer gezeigt wurde, der 100% gerendert wurde, war bis auf den eher „schwarzen Humor“ mal total belanglos. Da erwart ich doch besseres von Gearbox, Borderlands 2?:/
Col_Kirby
07. Juni 2011 um 06:58 UhrxDDDD Ich kauf neue Spiele sowie so nur in Österreich, von daher EGAL xDDDD
Christmasman
07. Juni 2011 um 07:20 UhrWie geil ist das denn? Vier jungs mischen ne ganze Kneipe voller Nazis auf. Besser geht es ja garnicht mehr.
Doerdinger
07. Juni 2011 um 09:22 UhrEy sowas sollte in keinem Land raus kommen, das ist total assi und unkorrekt. Wenn das die Ami-Kiddyies zocken, denken die weiterhin das die Deutschen immer noch alles NAzis sind. Ich finde die Nazi-Deutschland-Kuh ist genug gemolken geworden. Ich hab nix gegen kritische und anspruchsvolle Sachen auch wenn es um das Thema geht, aber das ist gequirlte Hero-Scheisse. Fuck it!
a_consolero
07. Juni 2011 um 10:05 UhrDanke Doerdinger! Jetzt kann ich mirs ja sparen… du hast alles gesagt.
Zudem sind 2.WK Shooter schon lange ausgelutscht, ob man jetzt deutsche oder Japaner plätten muss – Ich kanns nicht mehr sehn…
Hab den ersten Teil von BiA gespielt. Damals wars noch okay weil es eben mal was innovatives war, seine Mitstreiter zu befehligen aber im Grunde is die Reihe nichts Besonderes mehr
Mr_KillsALoT
07. Juni 2011 um 10:14 UhrEs ist nur ein Video. Oder Videospiel doch viele glauben es wäre Realität. Wie behindert muss ein Mensch noch sein, schliesst er absichtlich irgendwelche Schlüsse darüber, ob NS oder SS oder ähnlich aussehende für ein Videospiel ungeeignet seien.
Es gibt genügend Spiele die in diese Richtung zielen, nur jetzt kommen die sogenannten Gutmenschen und wollen sich durch und über ein Videospiel profilieren, wie krank ist das denn?
Jedesmal so eine überzogene Diskussion, jedes Mal, sucht euch mal nen Psychiater wenn ihr derart abgef…. auf Videospiele reagiert und nicht Videospiele und Realität unterscheiden könnt.
Hätte jetzt CoD hier gestanden, wäre ja alles normal, was? -___-
DevilDante
07. Juni 2011 um 11:41 UhrBrothers in Arms 1-3 ging immer auf Menschen ein, im 3. vor allem auf die Psyche…
Das hier sieht und klingt nicht nach dem, was Brothers in Arms eigentlich war, aber mal sehen…
Jedoch nett, dass es zweiter Weltkrieg bleibt, ein Weltkriegsshooter ist schon was her, normal springt jeder auf den Zug der anderen und geht weg vom Krieg…
Mr_Jay_P_Fox
07. Juni 2011 um 11:46 Uhrbeschissentes game ever
InFinity
07. Juni 2011 um 11:56 Uhrnormal kommt das nicht in Deutschland. Da schiesst der eine nem Typen ein Loch in die Brust und brandmarkt die Leiche anschliessend am Kopf mit nem Texas zeichen.
a_consolero
07. Juni 2011 um 12:29 Uhr@ Mrs KillsALot
Ich weiß jetzt nicht genau auf welchen Kommentar du hier geantwortet hast aber da deiner genau nach meinem kommt habe ich die Befürchtung du hast nicht ganz verstanden worum es geht. Sag bescheid wenn ich falsch liege!
Ich denke, dass sich jeder in einem gewissen Maß mit seinem Charakter im Spiel identifiziert und das ist auch okay und bedarf meines Erachtens keiner Behandlung durch einen Psychiater, solange sich dies in Grenzen hält.
Ja ich fühle mich da angesprochen wenn es darum geht in Games Deutsche abzuknallen… Mein Urgroßvater ist im 2.WK über Norwegen abgeschossen worden. Soll ich das jetzt nachspielen auf der Seite der Amis?
Ich bin lediglich der Meinung, dass immer noch viel zu intensiv auf die – ich nenne es mal Problematik – in der Zeit des NS Regimes eingegangen wird, was eigentlich nicht sonderlich schlimm wäre, gäbe es nicht diese Relation
NS = Deutschland
Dass CoD Im Prinzip das Selbe ist muss ich nicht erwähnen, lediglich bemerkt es hier keiner weils ja die lieben Amis sind. Das lässt sich nicht ändern und ich bin auch nicht bereit, desswegen auf Shooter zu verzichten aber wäre es denn so schwer die Thematik der Nationalität hinten anzustellen?
hornbiker
07. Juni 2011 um 13:58 UhrJaja di amis selber über länder herfallen und ausbeuten und dan einen auf heroes der gerechtigkeit machen,zu denen würde das hakenkreuz heute viel besser passen 😉 zum spiel: ist vermutlich die disc nicht wert(kann mich natürlich auch irren)
Arthragon
07. Juni 2011 um 15:43 UhrSehr Gut, eine Spiel schande für Deutschland weniger!
@InFinity Ich würde ja eher behaupten das das Spiel nicht in Deutschland kommt weil man UNS Deutsche abknallen muss! Wem das Spaß macht ist Krank!
MCONERACER
07. Juni 2011 um 16:12 Uhrder führer könnt ja wieder auferstehen, Deutschland hat echt die a karte gezogen USK schlimm und ständig spiele verbieten solche sachen sind daran schuld das deutsche von anderen als nazis bezeichnet werden…hab in einer woche 5 amis gehört die mich als nazi bezeichneten nur weil ich deutsch spreche…nach dem spiel werden die deutschen wieder voll verachtet…
a_consolero
07. Juni 2011 um 18:21 UhrNazi hör ich ständig… gerade bei shootern wenn du mal einige Runden überm Durchnitt spielst… ich finds mittlerweile wirklich traurig. Das wird sich in den nächsten 100 Jahren auch nicht ändern und mit solchen Affen zu diskutieren ist auf Dauer auch nicht das Wahre.
Wie gesagt: Ich hoffe, dass dieses Image sich in Zukunft verflüchtigt aber realistisch gesehen werden wir noch lange mit diesen Vorurteilen zu kämpfen haben und solche Spiele sind nicht gerade förderlich für ein Umdenken.
Pixy
08. Juni 2011 um 14:46 UhrWas soll das sein?! „Extreme Nazi-Abschlachting“ oder was? Sehr „realistisch“.
Selten so einen Mist gesehen.