Namco Bandai bestätigte die Entwicklung eines „Ridge Racer“-Ablegers für PS Vita. Laut offizieller Beschreibung können die Spieler von „Ridge Racer“ (Arbeitstitel) aufregende neue Gameplay-Ergänzungen erwarten, die durch die neuen Features der PS Vita ermöglicht werden.
Genaue Details zur Gemeinschaftsentwicklung von Namco Bandai Games und Cellius sind noch nicht bekannt. Hideo Teramoto von Cellius ist als Game-Director für den Titel verantwortlich. Er war zuvor schon als Associate Producer für den PSP-Titel „Ridge Racer“ und den Ps3-Titel „Ridge Racer 7“ tätig.
Weitere Meldungen zu Ridge Racer, Vita.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lynch-o-bot
07. Juni 2011 um 14:04 UhrDarf nicht fehlen, neue Sony Hardware, neues Ridge Racer 🙂
WiinDSk8ter
07. Juni 2011 um 14:05 UhrRidge Racer mag ich überhaupt nicht, da hoffe ich lieber auf andere gute Rennspiele, allgemein darauf, dass sich das Rennspielgenre auf der PS Vita sehen lassen kann und nicht wie bei vorherigen Handhelds.
Dr. Cooper
07. Juni 2011 um 14:23 UhrRiiiiiiiidge Raaaaaaaaceeeeer !!!
Schade das Kaz es nicht auf der E3 PK angekündigt hat. Wäre sicher der Renner gewesen.
Kjaiao
07. Juni 2011 um 14:32 Uhrbitte bitte bitte lasst dieses wieder ein richtiges sein und kein kleines unbounded. danke.
ElPadrino
07. Juni 2011 um 15:16 UhrIst doch Standard 😀
Ghost-Dog
07. Juni 2011 um 19:41 Uhrwar ja nichts anderes zu erwarten.