Nachdem mittlerweile zu nahezu jedem bevorstehenden Spiel ein E3-Trailer zu sehen war, lässt sich auch Namco Bandai nicht lumpen und präsentiert einige (teils bekannte) Video-Eindrücke des Racers „Ridge Racer Unbounded“.
Einmal mehr könnt ihr einen Blick auf verschiedene Rennszenen werfen, die stark an Criterions „Burnout: Paradise“ erinnern. Namco machte aber schon im Vorfeld keinen Hehl daraus, dass man sich an Genre-Größen wie “Need for Speed” oder “Burnout” orientieren werde.
„Ridge Racer Unbounded“ soll am 10. Februar 2012 in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu Ridge Racer Unbounded.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Godofwar
09. Juni 2011 um 09:09 UhrWenn Criterion lieber NFS Teile macht anstatt ein neues Burnout, dann muss ich wohl zur Konkurrenz kaufen. Auch wenn ich denke, RR wird nicht an das geniale Burnout Paradise ankommen.
Hossa
09. Juni 2011 um 10:10 Uhr„medal grinding medal“ – dieser behinderte amerikanische Akzent!
ich hab echt gedacht welche medaille?!
das heißt „meTal“!
sieht bissl lahm aus – split/second style mit weniger kawumms, aber dafür mit NfS schriftzug
Psycho-Ente
09. Juni 2011 um 10:50 UhrHm…sieht genau aus wie der erste schrottige Trailer. Eigentlich sollte man den Titel Zombie Racer nennen, denn das Ridge Racer Franchise is tot, weiß es aber nur noch nicht…oder weigert sich das einzusehen!
Sieht einfach wie ein mieser Klon aus Burnout und Blur aus…wobei Blur besser wirkte!
big ron
09. Juni 2011 um 11:00 Uhr@Hossa
Hat doch nichts mit behindertem Akzent zu tun. Wenn du schnell deutsch sprichst, dann sprchst du auch nicht jedes Wort so aus, wie es im Duden steht.
An sich sieht es nicht verkehrt aus, das bekloppte Hyper-Drift-Fahrverhalten scheint Ridge Racer auch endlich abgelegt zu haben (deswegen hab ich nie RR gekauft).
Aber es sind immer noch zu viele Ähnlichkeiten zu anderen Titeln da, die das Spiel noch nicht eigenständig wirken lassen.
The Master
09. Juni 2011 um 12:21 UhrGehts nur mir so oder erinnert der UNBOUNDED Schriftzug noch jemanden an NFS Most Wanted?
Hossa
09. Juni 2011 um 13:08 Uhrbig ron, das nennt man akzent. hab englisch studiert und sollts wissen
im wörterbuch steht dann nämlich (in lautschrift natürlich) BrE metal und AmE medal
und das is doof, da metal, so wie es die amis aussprechen eben eigentlich was anderes bedeuted. aber wurst, is ja nich so wild – die meisten games sin eh AmE synchronisiert (außer z.B. Uncharted!)
mit dem kontext versteht man ja, was die meinten, aber wenn ichs einfach so gehört hätte, hätt ichs nicht als metal verstanden. wie gesagt: wurst. spiel wird bestimmt eh kacke
mattberlin
09. Juni 2011 um 14:48 UhrAutos als Wackeldackel oder was?
Die wanken ja wie Schiffe und alle gleich. Trotz Arcade sollte das doch ein wenig mehr nach „Sportwagen“ aussehen. Spricht mich nicht an was man da sieht. Einzig einige der herumpurzelnden Teile sehen gut aus, also die Engine könnte wohl was.
Rorider
10. Juni 2011 um 00:46 UhrReiko Nagase würde sich im Grabe umdrehen (RR ist immerhin tot)
so ein Drecksschund, können die sich sonst wohin schieben…. arrgh regt mich voll auf!
mein Lieblings Drift-Racer verkommt zu einem pop SplitSecond-Burnout-Klon ;(