In der letzten Nacht hatte der Activision-Shooter „Call of Duty: Modern Warfare 3“ einen Auftritt in der Jimmy Fallon Show. Neben Activision-Publishing-CEO Eric Hirshberg waren die an der Produktion beteiligten Entwickler Glen Schofield (Sledgehammer Games – Gründer & CEO) sowie Infinity Wards Robert Bowling zu Gast. Einmal mehr musste die von der E3 bekannte Demo des Spiels herhalten.
„Call of Duty: Modern Warfare 3“ kommt am 8. November unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.
https://www.youtube.com/watch?v=u6na8wzpWBo
Weitere Meldungen zu Modern Warfare 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jeff9er
15. Juni 2011 um 14:09 Uhrjeder spielt das was er spielen will.
Ich halte Battlefield für spaßiger, finde es besser. Die Grafik ist besser, der Sound ist besser,.. allgemein halt ich Battlefield für den besten MP-Titel den ich bisher gespielt habe (..habe auch CoD gespielt!)
crusher2010 ist da ne andere Meinung, er findet Battlefield weniger spaßig als Call of Duty und wird sich auch dieses Jahr CoD kaufen.
Ist halt so, der eine findet das besser, der andere dies. Das ist genauso wie Ps3 vs. Xbox. (wobei da sind wir alle auf Ps3 Seite :P)
Jeder hat ne eigene Meinung und jetzt chillt mal ne‘ Runde, besonders theHitman. *oooohm*
theHitman
15. Juni 2011 um 15:32 UhrKann nix dafür von Herrn crusher2010 kommen ja nur beleidigungen und sinnlose Texte.
Diskutieren liegt ihm nicht 😉
Max_Speed711
18. Juni 2011 um 11:09 Uhrhmmm…