Sega zeigt den Proglogue-Trailer zum Superhelden-Lizenz-Titel “Captain America: Super Soldier”, der im Sommer zum gleichnamigen Kinofilm auch für PlayStation 3 erscheinen wird.
Ihr schlüpft dabei in die Rolle des namensgebenden Superhelden und macht euch während des Zweiten Weltkrieges daran, den Nasenlosen Red Skull und seinen Schergen das Handwerk zu legen.
Weitere Meldungen zu Captain America.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bulku
15. Juni 2011 um 13:01 UhrDas video sieht ja shon mal nicht schlecht aus bin aber sehr skeptisch das es am ende was wird
Redefreiheit
15. Juni 2011 um 13:04 UhrIch möchte nicht Captain America spielen.
Ich möchte Captain Kubaner spielen!!!!!!!!
Cry_Zero
15. Juni 2011 um 13:15 UhrCaptain America ist der Gipfel der Lächerlichkeit. Wie weit darf Patriotismus denn noch gehen? Hätte irgend ein Russe oder Koreaner Captain Soviet oder Captain Ching gemacht, würde jeder rummeckern, aber wenn die Amis das machen, ist das ok. Einfach nur Peinlich, find es regelrecht DREIST, das es diesen „helden“ gibt
Azmodan
15. Juni 2011 um 13:20 UhrUnverständlich das ihr nun auf der Patriotismusschiene rumreitet…der Comic entstand zu Zeiten des 2WK… Da wurde er verwendet um die Amys aufzubauen/ zu unterhalten… Die Figur fand halt generell guten Anklang bei den Amis und konnte so bis heute Überleben… Ich als deutscher muss natürlich auch nen gediegenen Facepalm zu diesm plumpen Patriotismus machen aber die Amis sind nun mal so und der Comic war und ist nun mal so… Zum Game: Ich denke wie jedes Filmlizenz-Game wird es sicher abspacken…da freu ich mich lieber auf den Film mit einem sicherlich überragenden Hugo Weaving aka Red Skull.
P.S.: Ein Kapitan Germania wär doch mal ein funny Gegenspieler xD siehe „Kaptain Berlin“ xD
c!f3r
15. Juni 2011 um 13:46 Uhr@cry_zero
Wenn man keine Ahnung hat 😉 Der Comic (die originalquelle) is durchaus auch kritisch zu sehen.
Und diesen Helden gibt es schön länger als vermutlich dich und auch die meisten anderen hier auf der Welt, und damals war durchaus noch der kalte Krieg aktuell, die „Bedrohung“ etc.
Im original-comic trennt sich Cpt. America sogar von seinem Namen und seinem Schild um ein Statement abzugeben.
@azmodan guter Post 😉 viel wahres dran
cr1904
15. Juni 2011 um 13:54 UhrSieht irgendwie gut aus… wird in der Praxis zwar sicherlich bescheiden sein, aber naja. Der Film ist eh geguckt. 😀
Redefreiheit
15. Juni 2011 um 14:11 UhrIch erträume ein Spiel, das mit einer guten Handlung in Verbindung gebracht wird mit voneinander abweichenden Historien. Die Geschichten müssen nicht umfassend ein Film nachstreben, so das man stundenlang um das Problem tätig ist, das ist nur ermüdend.
Ich möchte ein Spiel haben wo ich Nachsinnen muss warum der Protagonist so eine Eigenart hat, beispielsweise der Hauptakteur ist richtig angepisst weil er kein Geld hat anstatt er sich welches borgt vom Nachbarn hungert er lieber weil er seine Nachbarn hasst, das würde nur ein kleiner teil der Geschichte sein.
Sicher muss ein Spiel Hintergrund haben aber ich will damit sagen die Story muss nicht allzu im Vordergrund gestellt werden so das es abwechslungslos ist. Es würde interessanter wirken wenn der Protagonist ein Scheißkerl ist und sich wegen jeden allzu kleinen Problem aus einer Mücke ein Elefanten macht. 😀
Gruppenzwang
15. Juni 2011 um 15:31 Uhr@ Redefreiheit
„Die Story muss nich allzu im Vordergrund gestellt werden so das es abwechslungslos ist.“
„Es würde interessanter wirken wenn der Protagonist ein Scheißkerl ist und sich wegen jeden allzu kleinen Problem aus einer Mücke ein Elefanten macht.“
Zunächst mal: Bitte was? Óò
Wenn du ein Game haben willst ohne Hintergundstory und einer komplett nachvollziehbaren, weil simplen, Handlung, dann spiel „Die Sims 3“.
Spiele in denen man ein „Scheißkerl“ ist gibt es übrigens in Unmengen…
Wenn du ein „Scheißkerl“ sein willst der nachvollziehbare alltägliche Dinge erledigen soll, wobei aus einer Mücke wirklich jedesmal ein Elefant wird, kannst du auch „Postal2“ spielen, was meiner Meinung nach zu Recht indiziert wurde.
Mal komplett davon abgesehen, kann ich deine Meinung nicht teilen, weil gerade die Hintergundstory maßgeblich daran beteiligt ist, ob ein Spiel auf dauer interessant ist oder nicht.
Stell dir nur mal vor du kaufst dir „InFamous 2“, machst das Spiel an und auf dem Bildschirm steht „Du hast Superkräfte, viel Spaß“.
Ohne tragende Story wär das gesamte Game hirnrissig.
Versteh glaub ich deinen kompletten post nich, sorry.^^
Gruppenzwang
15. Juni 2011 um 15:37 UhrOh, ganz vergessen…^^
Zum Thema:
Schade, dass bisher alle Superhelden (bis auf Batman) meiner Kindheit den „Konsolen-Bildschirm-Tod“ erleiden mussten.
Grauenhafte Sache diese Spiele zum Film, Ausbeutung der Kids, Verrat an allem was sich „Zocker“ nennt.^^
Captain America wird wahrscheinlich ebenso hohl und unspielbar wie Ironman oder auch Thor… der arme, arme Thor.
Redefreiheit
15. Juni 2011 um 20:58 UhrGruppenzwang
Sims, Postal, InFamous ist nicht in meiner Geschmacksrichtung.
Meine interessen differenzieren sich mit deinen Empfehlungen.
Ich möchte eine Story haben die nicht einseitig ist. Jeder würde es genießen wenn ein Spiel abwechslungsreiche Geschichten hat.
Nicht nur einseitige wie deine Spiele, das dir aber genauer zu erläutern ist jetzt nicht mein Fall weil es umsonst ist.
Nekro-Shin
15. Juni 2011 um 21:42 Uhrich glaub das flopt wie bis jetzt >fast< jedes spiel zu nem film
mir hat bis jetzt nur x-man origins gefallen
Redefreiheit
15. Juni 2011 um 23:05 UhrNekro-Shin
Genau, bin ganz deiner Meinung.