Sega hat einen weiteren Trailer zum kommenden Shooter “Binary Domain” veröffentlicht. Darin rückt der Publisher die Story des Spiels in den Mittelpunkt, die euch in ein Tokio des Jahres 2080 schickt.
In der fernen Zukunft kämpft die Menschheit in der von Robotern überlaufenen japanischen Stadt um ihr überleben. In der Rolle des Protagonisten kämpft ihr euch durch die verlassenen unteren Ebenen der Metropole und kontrolliert eine internationale Friedenstruppe. Weitere Details findet ihr hier.
“Binary Domain” soll Anfang 2012 für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu Binary Domain.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VisionarY
17. Juni 2011 um 13:02 Uhrsieht interesant aus! behalte ich mal im auge
Shakrath
17. Juni 2011 um 13:03 Uhrnaja wieder mal ein Thirdperson-Shooter…..
Deckung und Ballern…..kennen wir das nicht schon irgendwo her???
VisionarY
17. Juni 2011 um 13:14 Uhrja klar… aber wenn man so denkt häte man in den letzten jahren vermutlich nur heavy rain kaufen dürfen…
die story sieht ganz interesant aus… und da ich da 4 spiele rumhüfen sehen gehe ich ml von nem koop modus aus?! ist bestimmt ganz witzig für zwischendurch!
Trimmi
17. Juni 2011 um 13:27 Uhr@ shakrath
zum glück mal wieder ein 3rd-person shooter!
anhand des videos erlaube ich mir mal zum gameplay noch kein kommentar, aber wenigstens mal was, als die ganzen schlechten 0815-ego-shooter, die in den letzten 2 jahren auf den markt geworfen wurden. „MGS4“ und „Army of Two“ haben bewiesen, dass 3rd-person-shooter mehr sein können, als nur stumpfes geballer aus einer deckung heraus. aber naja …
„deus ex 3“ hätte zb eine 3rd-person variante meiner meinung nach auch sehr gut gestanden. aber meine hoffnung für dieses genre hängt grad am seidenen faden names „ghost recon: future soldier“ .. ich glaub wenn das floppt, sehen wir in den nächsten 5jahren keinen brauchbaren 3rd-person-shooter mehr.
Shakrath
17. Juni 2011 um 13:30 Uhr@Trimmi
hmm ja von der Seite betrachtet hast du recht…
aber ein wenig mehr innovation währe auch nicht schlecht..
VisionarY
17. Juni 2011 um 14:11 Uhrnatürlich das wünscht sich glaub jeder… das problem ist nur das inovation im spielemakrt mit hohem risiko gleichzusetzen ist… und das risiko will kaum ein entwickler eingehen… wieso was neues machen wenn sich der gleiche brei wieder und wieder verkauft… (siehe zB bestimmte shooter, will jetzt keine namen nennen)
Shakrath
17. Juni 2011 um 14:23 Uhr@VisionarY
ich kann mir schon denken welche Shooter du meinst
ja so sieht das leider aus….
Gamer4Life1
17. Juni 2011 um 18:25 UhrSehe etwas Potenzial in diesem Game und sollte eine Chance bekommen,hm ? hängt natürlich vom Programmierer ab wie immer die gut darin Fleiß absahnen,nun Openworld mit verbesserte Gameengine könnte durchaus phänomenal sein undja, wäre hier ein Faustschlag mitten ins Augen wenn dies ein Hit werden könnte bzw sollte,bla bla bla 😀 ^^