Warners Horror-Shooter “F.E.A.R. 3″ wird hierzulande am 24. Juni in den Handel kommen. Ob sich der Kauf des Shooters lohnt, lassen einige internationale Testergebnisse erahnen. Ob sich der Kauf der geschnittenen deutschen Version lohnt, verrät der Schnittbericht.
Laut GamePro wurde bei dem Titel massiv mit der Zensur-Schere gewütet. Es wird in der geschnittenen Version nicht möglich sein, Körperteile abzutrennen. Darüber hinaus werden keine Körper platzen und man verzichtet gänzlich auf Blutspritzer. Da das anscheinend nicht genug ist, lösen sich erledigte Gegner nach kurzer Zeit einfach auf.
Testübersicht:
- Click 3 / 5
- GameStar – 70 / 100
- GamesRadar – 7 / 10
- GameInformer – 7,75 / 10
- GamePro – 4 / 5
- Gaming Nexus – B+ / A+
- GamePro – 70 / 100
- IGN – 8.0 / 10
- PC Games – 76 / 100
- Videogameszone 80 / 100
Weitere Meldungen zu Fear 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
bier trinker
23. Juni 2011 um 09:10 Uhregal habs bestellt uncut und das wird schon gut abgehen
Niklasdiver
24. Juni 2011 um 09:39 Uhr@Tonyvercetty Leider gibt es zu dieser Zeit nicht ein Spiel das an die gute Horror Atmo von spielen wie Silent Hill ran kommen. Amnesia ist eine der Ausnahmen, das ist noch klassicher Survival Horror, aber Spiele wie Dead Space haben mich im Thema Horror zu Tode gelangweilt.