Wie Producer James Mielke in einem aktuellen Interview verlauten ließ, wird sich die zusätzliche Wartezeit für PS3-Besitzer definitiv lohnen, da man „Child of Eden“ auf Sonys Konsole mit diversen Extras versehen möchte. Auch wenn man bisher nichts offiziell ankündigen will, liegt nahe, dass man sich hier auf die Unterstützung des stereoskopischen 3D und des Move-Controllers bezieht.
Mielke: „Es wird die paar Monate, die die Leute auf die Fertigstellung der PS3-Version warten müssen, definitiv wert sein. Leute mit einer PS3, Leute mit einem netten TV, Leute mit sämtlichen Steuerungsmöglichkeiten…es wird wirklich cool.“
Zudem versicherte man, dass der Tatsache, dass „Child of Eden“ zeitexklusiv für die Xbox 360 erschien, keine finanziellen Begebenheiten zugrunde lagen: „Wir machen alles intern, wir lagern nichts aus. Nun arbeiten wir mit dem ganzen Team an der PS3-Version. Trotz der Tatsache, dass die 360 die Lead-Plattform war, kommt die PS3-Version schnell voran.“
(Quelle: Giantbomb)
Weitere Meldungen zu Child of Eden.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
fipu12
24. Juni 2011 um 10:30 Uhrna der schei** löscht noch die letzten hirnzellen XD
bulku
24. Juni 2011 um 10:45 UhrWas für ein dreck REZ war um einiges besser als das spiel hier…
ImogEN80
24. Juni 2011 um 12:57 UhrWas’n das für’n Bild. So stell‘ ich mir n L-S-D Tripp vor 😛
Ronsn
24. Juni 2011 um 17:09 UhrEinigen von Euch fehlt einfach etwas Fantasie.