Relativ überraschend bestätigten die Jungs von Rockstar via Twitter, dass man bereits an neuen Download-Inhalten zu „Red Dead Redemption“ schraubt. Abgesehen von der offiziellen Ankündigung der Inhalte nannte man aber keine weiteren Details. „Wartet auf einen Releasetermin und Details in den kommenden Wochen“, heißt es kurz und knapp.
Die letzte Erweiterung zu Rockstars Spaghettiwestern erschien im vergangenen Oktober, trug den Namen „Undead Nightmare“ und wurde sowohl im PlayStation Store als auch in Form einer eigenständigen Erweiterung auf Blu-ray veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Red Dead Redemption.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Proscon
30. Juni 2011 um 21:03 Uhr@ -Rave-
Und genau das denke ich auch, da es kostenlos ist, erwarte ich nicht sonderlich viel.
Hier ist der Link/Quelle zur Rockstars Seite.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/16621/free-fan-appreciation-dlc-for-red-dead-coming-soon.html
Zwar auf Englisch, aber mit ein bisschen Englisch kenntnisse sollte das entziffern keine Hürde darstellen. 😀
DANIEL3GS
30. Juni 2011 um 21:10 Uhr@Rave auf der Rockstargames seite
Jeff9er
30. Juni 2011 um 21:29 Uhr@phenea
gut! 😛
nein, nein. Man darf natürlich auch Kritik verüben. Aber deine Kritik war ein bisschen hart.
HardStyle
30. Juni 2011 um 21:48 UhrRed Dea Redemption für nur 19€ beim Media Markt und Amazon!
Wers noch nicht hat sollte zuschlagen! Kauf meine Kinder, kauft! 😀
AndiMischka
30. Juni 2011 um 21:59 UhrDer DLC wird umsonst sein! Quelle: Rockstar Games
http://socialclub.rockstargames.com/news/article/16621/free-fan-appreciation-dlc-for-red-dead-coming-soon.html
slup95
30. Juni 2011 um 23:13 UhrDa der DLC kostenlos sein wird, denke ich nicht, dass man mit einem DLC rechnen kann, der einen Umfang wie Undead Nightmare hat. Ich denke da auch eher an kleine DLCs für den Offline Modus (weitere Pferde, neue Waffen etc.) oder an neue Maps, Charaktere etc. für den Online Modus. Und da ich erst vor kurzem die Story von RDR und eben die von UN abgeschlossen habe, heißt’s jetzt: Multiplayer und 100% erreichen 😉 Könnte zwar etwas dauern, aber, na ja, es ist RDR, das ist’s wert 😀
RumbleLee
01. Juli 2011 um 03:15 UhrMein Traum wäre es, wenn es UNTER ANDEREM ein Undead Nightmare Free-Mode geben würde, anstatt nur ein Survival-Mode mit bis zu so-und-so vielen Wellen…
Oder eine Story-Erweiterung mit John, den ich eigentlich nicht so spannend fand, aber Rockstar kann Geschichten erzählen und das könnte also was werden…
Oder noch besser, eine Story-Erweiterung mit dieser Cowboy Legende, dessen Namen mit nicht einfällt… der Typ mit den langen grauen Haaren und dem grauen Bart…
Was es auch wird, es wird gekauft, denn Rockstar weiß wie es geht…
TheSkullKillaz
01. Juli 2011 um 03:26 Uhr@RumbleLee
Du meinst Rickett 🙂
Facepalm
01. Juli 2011 um 07:22 UhrDa hat jemand geweint, dass überall Zombies sein müssen.. ich will mal erklären, warum das so ist: Zombies sind im strengen Wortsinn keine Menschen. Wenn du fünfundzwanzigtausend Zombies die Köpfe runterschiesst, dann hat das laut Jugendschutz keinen so fatalen Effekt auf die Psyche eines unschuldigen Kindes als wenn es fünfunzwanzigtausend Menschenköpfe runterschiessen müsste 😉
Das ist so unlogisch wie der ganze Jugendschutz an sich, aber das ist der Grund, warum so gerne zu Zombies in Shootern gegriffen wird. Sie wollen einfach nicht, dass das Spiel auf dem Index landet, weil Spiele, die plötzlich Zombies in ihr ansonsten zombiefreies Setting aufnehmen meist für ein Massenpublikum geschaffen wurden mit einer gewissen Zielerwartung an Schotter, das eingefahren werden soll/muss. Da wäre eine Indizierung fatal. Ergo Zombies.
Venty
01. Juli 2011 um 12:08 UhrIm DLC wird von RDR dann, wie auch bei Call of Juarez, nur noch der Name gleich bleiben. Ansonsten wird sich das Setting dramatisch veraendern. Naemlich ist es dann ein Space-Shooter, in dem man mit einem Robot-Cowboy auf einer Raumstation, die um einen fernen Planeten im Orbit kreist, auf Alien-Kuehe aufpassen muessen im Biotop. Ausserdem wird es auch kein Space-Shooter mehr sein, sondern mehr eine Art Rollenspiel-Wirtschaftssimulation-Arcade-Autorennen-Puzzlespiel. Genaueres wird bekanntgegeben, wenn Neujahr im Sommer ist, kurz nach dem St. Nimmerleinstag.
Oh mann, ich hab Hunger! Wo ist mein Mittagessen?
RumbleLee
01. Juli 2011 um 15:32 UhrMuss mich eben korrigieren…
Ich meinte Jack fand ich uninteressant…
John Marston ist natürlich erste Sahne…