Suche Login

Sony bestätigt PSN-Pass-Programm, Einführung im September:

Nachdem in der letzten Nacht bekannt wurde, dass „Resistance 3“ einen bisher unangekündigten PSN-Pass mit sich bringt, hat Sony die Sache nun offiziell gemacht. Beginnend mit dem Insomniac-Shooter werde man kommenden First-Party-Spiele mit diesem Pass ausstatten, was zu einer „Verbesserung der Online-Premium-Dienste“ führen soll.

Der PSN-Pass ist mit EAs „Projekt zehn Dollar“ vergleichbar und bietet Käufern einer Neufassung den vollen Online-Support. Gebrauchtkäufer können den Pass offenbar nachträglich erwerben.

„Wir prüfen ständig neue Programme für unsere Online-Angebote und beginnend mit Resistance 3 werden wir die Einführung eines Network-Pass-Systems für PS3-Spiele mit Online-Funktionen in die Wege leiten“, so Sony gegenüber VG247.

„Dieses Programm wird Spiele-spezifisch sein. Spiele, die ein Teil dieses Programms sind, werden einen einmal verwendbaren Registrierungscode enthalten, der den Inhaber vollen Zugriff auf alle Online-Funktionen gewährt.“

„Dies ist eine wichtige Initiative, da sie uns erlaubt, unser Engagement zur Verbesserung der Premium-Online-Dienste über das komplette First-Party-Portfolio hinweg zu beschleunigen.“

psn_pass

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

1 3 4 5

Kommentare

1 3 4 5