Nachdem vor einigen Tagen erste Details zum „Dragon Age II“-Addon „Legacy“ durchsickerten, macht Publisher Electronic Arts die Sache nun offiziell. „Dragon Age 2: Legacy“ wird am 26. Juli unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht und schlägt mit rund zehn Dollar zu Buche.
In „Legacy“ steht ihr einer kriminellen Gruppe gegenüber, die das Blut des Hawke jagt. Eure Aufgabe ist es, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Ihr verlasst Kirkwall und sucht ein altes Gefängnis der Grauen Wächter auf, um die Geheimnisse hinter Hawkes Geschichte zu untersuchen.
Das Addon bringt neue Schauplätze sowie mächtige Waffen mit sich, lässt euch gegen die Dunkle Brut kämpfen und kann zu jedem beliebigen Punkt der Kampagne gestartet werden.
[nggallery id=2626]
Weitere Meldungen zu DLC, Dragen Age 2, Dragon Age II, Legace.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Shakrath
08. Juli 2011 um 08:36 Uhrdas macht das Teil auch nicht besser….
schade es hatte damals so viel Potenzial…
fieseb�rbel
08. Juli 2011 um 09:24 Uhrhabs scho verkauft, net schade drum
Pixy
08. Juli 2011 um 10:06 Uhrhätten sie das doch gleich zu Dragon Age 2 dazu getan….. ich mag das Game ja eingentlich aber gegen Origins…..naja.
Ob wie wohl je ein Dragon Age3 machen und das dann richtig?
Shakrath
08. Juli 2011 um 10:09 Uhr@Pixy
Ja so isses.
Hoffentlich lernt BioWare aus den Fehlern von DA2.
X-Station
08. Juli 2011 um 13:32 Uhrdie sollen ruhig so viele dlcs wie möglich rausbringen. freue mich schon auf die ultimade edition für 30 euro im nächsten jahr 😉
edel
08. Juli 2011 um 17:38 Uhr@ X-Sation
Dito 🙂
martgore
09. Juli 2011 um 07:16 Uhrx-stadion
hm, würd ich dann nicht kaufen…
hm, von den inovationen her, hätte ich mir die Teile in der umgekehrten reihenfolge gewünscht.
das lustige, in von der story her, hätte man das auch machen können. (hm, das sagt einiges, über die story des zweiten teils aus)