Frozenbyte hat ein weiteres Entwicklertagebuch zum kommenden Plattformer „Trine 2“ veröffentlicht. Dieses gewährt weitere Einblicke in das Gameplay-Geschehen und zeigt, welche Dinge mit einem Schild angestellt werden können.
„Trine 2“ orientiert sich spielerisch weitestgehend am Erstling und soll Ende Sommer unter anderem für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Nachgelegt wird vor allem im Bereich des kooperativen Multiplayers: Nachdem der erste Teil lediglich im lokalen Koop bestritten werden konnte, dürfen sich in “Trine 2″ bis zu drei Spieler am Online-Koop versuchen.
Weitere Meldungen zu Trine 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
chrisli
25. Juli 2011 um 09:17 UhrWird gekauft. Trine war schon ein super Spiel.
Michi2801
25. Juli 2011 um 10:38 Uhrhab den ersten teil irgendwie nie durchgespielt … hing immer an einer stelle ^
ChaosK
25. Juli 2011 um 11:30 Uhrhmm ich fand den ritter schon im ersten teil recht nützlich. meiner meinung nach hätten die mal den zauberer boosten sollen – der war im kampf ja gar nicht zu gebrauchen
Belloman
25. Juli 2011 um 13:10 UhrMmh, mit dem Zauberer konnte man aber dennoch Gegner platt machen, wenn man an nem sicheren Ort stand, zauberte, und mit dem Gegenstand den Gegner platt machte. Na ja…Trine II wird ein Muss!! Geil, solche Spiele!!
spider2000
25. Juli 2011 um 17:24 Uhrder erste teil war schon sehr gut, der zweite teil wird natürlich gespielt.