Electronic Arts hat weiteres Videomaterial zum kommenden Racer „Need for Speed: The Run“ veröffentlicht. Die neuen Impressionen zeigen einen Porsche GTR, der durch die Canyons von Death Valley rast.
„Need for Speed: The Run“ kommt am 17. November für PlayStation 3, Xbox360, PC, Wii und 3DS in den Handel und ist laut Publisher der umfangreichste Teil der Serie: “Wir haben über 300 Kilometer Rennstrecken in diesem Jahr“, so Executive Producer Jason DeLong kürzlich. „Wir waren durch die Frostbite 2 in der Lage dazu, drei Mal mehr Rennkilometer in das Spiel zu bringen, als in irgend ein früheres Need for Speed.“
Weitere Meldungen zu Need for Speed, The Run.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NHL
26. Juli 2011 um 20:08 UhrWar mir schon klar, dass Black Box wieder einmal aus der Reihe tanzen muss. Gefällt mir ganz & gar nicht, NFS:HP war bis jetzt der beste Teil der Serie, grafisch wie auch spielerisch
mrkrabs88
26. Juli 2011 um 20:47 UhrEigene Meinung: Also das Spiel sieht echt klasse aus. Grafik ist super, vor allem die Lichtverhältnisse, und der klang der Motoren ist auch bis jetzt ganz gut, zumindest bei diesem Wagen. Man muss halt noch andere Fahrzeuge zeigen um das mit dem klang zu beurteilen. Ansonsten haben die nichts falsch gemacht bis jetzt. Die hätten von mir aus die ganze SHIFT Serie weglassen können da für mich Need for Speed nie eine Simulation war. Freue mich schon auf dieses Game und ich werde es mir auf jeden fall holen.
Nathan Drake
26. Juli 2011 um 20:55 UhrUNDERGROUND 3!!!!!!
zum Video: Sieht irgendwie aus wie vor 3 Jahren und ohne Action.
Ich war ein riesen Fan von NFS, aber nach ‚Most Wanted‘ und vielleicht grad noch CARBON (die Canyon rennen waren echt cool), hab ich keines mehr gekauft.
Es ist zum heulen!
Gumminger
26. Juli 2011 um 21:19 Uhrsieht gut aus und klingt auch gut.
ich bin nur mal gespannt welche spielmodi einen so erwarten.
-Rave-
26. Juli 2011 um 21:49 UhrSieht echt langweilig aus… Rennen langweilig, die Idee mit nem Rennen durch Amerika langweilig, und dann noch solche dämlichen QTEs, die überhaupt nicht zu NFS passen. Die können sich wieder bei was interessantem melden, kam ja seit 5 Jahren nichts gutes mehr.
radar74
26. Juli 2011 um 22:04 UhrWarum wird wieder alles an diesen Game schlecht geredet? Leute was wollt Ihr eigentlich, NFS ist seit HP wieder richtig gut und Run sieht genauso gut aus.
DerMika
26. Juli 2011 um 22:31 Uhralso weiss gar net was alle haben also mir macht HP sau laune vorallem mit freunden.Naja ob ich mir das kaufen werde muss ich erstmal abwarten
-Rave-
26. Juli 2011 um 22:32 UhrEin guter Racer ist Burnout Paradise… Wenn ich mir das Vid ansehe, sieht das wie bei HP nach Fahren auf Schienen aus. Ich fand HP nicht schlecht, aber mit The Run versucht man doch nur, mit völlig unnötigen Neuerungen wie QTEs die verkommende Reihe zu retten, wieso sollte man sowas mitmachen? Statt dass EA einfach Criterion an nem neuen Burnout arbeiten lässt, dürfen wieder dieselben Idioten an einem NFS arbeiten, die schon das glorreiche Undercover entwickelt haben…
NoRepLy10
26. Juli 2011 um 22:46 UhrUnderground 3 oder ein HD-Remake von Most Wanted, bis dahin kauf ich mir kein NFS mehr …
KettCar
26. Juli 2011 um 22:49 Uhr– Thematik interessiert mich 0.
– Die Grafik ist HP-like. Teilweise, finde ich das Geröll an der Seite etwas „künstlich“
– Ich finde es schön, dass es so aussieht, als würden die in die Kurve lenken. Bei HP war es ein permanentes und künstliches Driften. Das empfinde ich als Verbesserung.
– DIe Kamera folgt dynamisch. War das bei HP schon so? Keine Ahnung, sieht aber gut aus. Cockpitansicht wäre mir aber lieber.
Werde ich mir NICHT kaufen.
nutellafreak95
26. Juli 2011 um 23:07 Uhr@broky
Hättest du die Demo gezockt hättest du überhaupt nicht den Fehler gemacht überhaupt das Spiel zu kaufen… ich wollte mir auch erst unbedingt HP holen, bis ich die Demo gezockt habe und merkte, wie Burnout lastik die Steuerung ist, dafür zock ich dann doch lieber Burnout Paradise, bei dem heute auch auf mysteriöse Art und Weise meine Speicherdaten weg sind. *aufreg* *ausrast* *durchdreh* *tot*
Mileena
26. Juli 2011 um 23:27 UhrGrafisch war HP3 das beste .definitiv, zockt es mal auf nem HDTV und lasst die Röhre mal beiseite ;-p
Mileena
26. Juli 2011 um 23:28 UhrDie steuerung hatte was von OUT RUN, wohl wahr.
Aber grafisch ne ultra bombe,und eigener Sound — YEAH
Ion88
27. Juli 2011 um 00:04 UhrIch bin sowas von entäuscht von der Serie, das wird mit jedem ableger schlimmer. Wenn ich so an Underground 1+2 sowie Most Wanted denke……. das waren noch Zeiten. Ich kaufe erst wieder ein nfs, wenn ein Underground 3 kommt.
Schwarz
27. Juli 2011 um 03:57 UhrAlso manchmal kommts mir so vor, wenn man einige Kommentare zu Spiele Serien liest, das viele gar nicht mehr die Grundsätze dieser wirklich kennen.
Also auch wenn ich von „the Run“ selber nicht viel halte, ersteinmal hat NFS nicht mit der Underground Serie begonnen sondern viel früher in den 90ern und vom Grundgedanke her geht es in der Serie darum hitzige, arcadelastige Rennen zu fahren und dabei möglicht viel Action geboten zu bekommen während man von der Polizei gejagt wird und dabei die begehrenswertesten Karossen der Welt virtuell durch wundervolle Landschaften peitschen darf. All das bot Hot Pursuit letztes jahr wieder. Es ging buchstäblich „Back to the Roots“. Man sollte eine so lange Serie wie NFS halt vom Beginn an betrachten und nicht erst ab dem Zeitpunkt wo man selber mit der Serie warm wurde. Bissel Objektivität sollte immer dabei sein.
Was die Burnout Vergleiche angeht, kann ich sie selber nicht im Ansatz nachvollziehen. Ok die Tastenbelegung is weitestgehend von den Grundfunktionen her identisch, das jedoch täuscht nicht darüber hinweg, das das Geschwindigkeitsgefühl in Burnout viel intensiver war als in NFS: HP, zudem waren die Autos viel agiler und direkter von ihrem Handling im vergleich zu NFS: HP wo sie dazu eher sehr träge und schwammig auf Tastendrücke reagierten. Das allein macht schon mal einen heiden unterschied in der Spielbarkeit aus.
mooner
27. Juli 2011 um 10:13 Uhrgähn
ironmike76
27. Juli 2011 um 12:06 Uhrweiß jemand ob es eine Cockpit ansicht gibt?
BoehserOnkel82
27. Juli 2011 um 16:25 UhrIch glaube bei NFS ist langsam die Luft raus.
EA hat die Milchkuh zu lange gequält. .D
HFH-MOTORSPORT
27. Juli 2011 um 18:28 UhrIch glaube das soll so ne art Bullrun werden…..(kam mal auf DMAX)
odin81
27. Juli 2011 um 20:46 UhrUnderground 1+2 sowie Most Wanted waren die bestes danach nur noch müll
ich wolt ma dat neue eugendlich hollen weilder e3 trailer war hammer endich wieder wie früher dacht ich und nun son müll bor könte kotzen camera perspektive is vorn arsch wie bei denn anderen spielen man siht nich weit genug vorraus
und ich glaub Underground 3 werden die genau so ver kaken ich holl ma niwieder nfs solange die bei dem müll bleiben