In diesen Tagen eröffneten die „Dragon Quest VIII“- und „White Knight Chronicles“-Macher von Level 5 ihre amerikanische Niederlassung mit dem Namen Level 5 International America. Passend dazu stellte man die offizielle Website des US-Arms online und wandte sich in einer Videobotschaft an die Anhänger des Unternehmens.
Laut Firmenpräsident Akihiro Hino soll die US-Niederlassung genutzt werden, um den westlichen Spielern mehr Titel als bisher zu liefern. Dabei möchte man nicht nur Spiele in den Westen bringen, die in Japan entwickelt und veröffentlicht wurden, auch von komplett neuen Inhalten für den US-Markt ist die Rede.
Wie es um Bemühungen für den europäischen Markt bestellt ist, steht leider in den Sternen.
Weitere Meldungen zu Level 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
darkii
27. Juli 2011 um 09:59 UhrJ-RPG mit shootereinlagen und ego sicht 😛
KillaZwerg
27. Juli 2011 um 10:01 UhrDann bringt doch bitte „Ni no Kuni!“ > .<
Uber Majin
27. Juli 2011 um 10:04 Uhrsuper. jetzt hoffe ich nur das die spiele welche ihren weg in den westen finden, auch titel sind, die es auch wert sind, sein geld aus de brieftasche zu zücken. ic sag nur noch: toitoitoi & ich bete dafür das es einen neuen ableger von Dragon Quest für die ps3 erscheint.
Exotoxin
27. Juli 2011 um 10:27 Uhrdieses angekündigte RPG Ninokuni (oder wie auch immer man das schreibt) für PS3 sieht finde ich sehr gut aus, ich hoffe wirklich es kommt auch in den Westen. Aber ein Dragon Quest für PS3 wäre natürlich genial!
Tokyo Game Show 2011 wär doch ne gute Chance zur Ankündigung….
Fonso
27. Juli 2011 um 10:57 UhrSchön und gut, nur kommt so ein Spruch etwas ironisch wenn man gerade die US-Kunden viele Monate länger warten lässt als die EU Kunden. Im Grundsatz habe ich nichts dagegen, dass die EU mal ein Game eher bekommt als JPN oder USA, trotz allem passt das nicht wirklich zu der Philosophie welche von Level-5 in den letzten Tagen an den Tag gelegt wurde.
Bleibt zu hoffen, dass damit nun ein Sinneswandel stattfindet und Europa nicht 1 Jahr nach Japan-Release beliefert wird und die USA sogar noch viel später.
Magatama
27. Juli 2011 um 11:23 UhrDann hoffe ich mal, dass Ni no Kuni im Westen zeitnah zum Japan-Release rauskommt (und hoffentlich baaaald). Ansonsten würden mir die Japan-Games für den Westen reichen. Und bitte wieder welche in der Qualität von Dragon Quest VIII, Rogue Galaxy oder Dark Chronicles. *lechz*, das waren noch geile Zeiten für Zocker, als es solche Spiele gab.
Westliche Entwicklungen… naja, weiß nicht. Bitte keine Ego-Shooter von Level 5. Bitte nicht.
Machete
27. Juli 2011 um 15:49 UhrWäre natürlich super wenn sich das positiv auf einen Ni no Kuni US Release auswirkt. Komplett neuen Inhalten für den US-Markt stehe ich eher skeptisch gegenüber. Mir würde es reichen wenn sie ihr japanisches Spiele Portfolio im Westen veröffentlichen.
Ragna-Dracaena
27. Juli 2011 um 17:03 UhrOh ja bitte
Gears of Dragon Quest!
Mit Drachenaliens, die die Welt zerstören wollen. DU bist Larias, wiegst 250 Kilo mit deiner Rüstung und bist 2,30 groß. Dein Anti-Drachenmaschinengeweher fetzt die Bastarde nur so auseinander. Organe fliegen, Gliedmaßen werden Kunstvoll des Körpers enthoben.
Story…Hatsune Miku wird von den bösen Drachenwesen festgehalten und muss gerettet werden.
features: Ego-Perspektive
Gore Effekte
Rock Musik bei jedem Abtrennen der Körperteile
Gorilla Männer die 250 Kilo wiegen und 300 Kilo Gewehre tragen
mit L3 kannst du jederzeit einen Patriotischen spruch ablassen, je nachdem welches Land du anfangs gewählt hast x)
KillaZwerg
27. Juli 2011 um 20:30 Uhr@Ragna-Dracaena…
was war denn das bitt xD