Frozenbyte hat ein weiteres Entwicklertagebuch zum kommenden Plattformer “Trine 2″ veröffentlicht. Dieses gibt weitere Einblicke in das Gameplay-Geschehen und zeigt, ein weiteres Feature der Charaktere: Ice-Upgrades. Diese können sowohl vom Ritter als auch vom Dieb eingesetzt werden. Der erste Treffer wird Gegner verlangsamen. Der zweite Treffer friert sie ein und der dritte Treffer lässt sie in tausend Einzelteile zerfallen. Eingefrorene können auch vom Zauberer bearbeitet werden.
“Trine 2″ orientiert sich spielerisch weitestgehend am Erstling und soll Ende Sommer unter anderem für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Nachgelegt wird vor allem im Bereich des kooperativen Multiplayers: Nachdem der erste Teil lediglich im lokalen Koop bestritten werden konnte, dürfen sich in “Trine 2″ bis zu drei Spieler am Online-Koop versuchen.
Weitere Meldungen zu Trine 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Badman1975
30. Juli 2011 um 10:40 UhrHauptsache es hat einen online koop ^^ teil 1 war schon genjal wird auf jeden fall gekauft ;))
Fantomos
30. Juli 2011 um 11:12 UhrDie Musik ist Geil 🙂
Twisted M_fan
30. Juli 2011 um 11:52 Uhrjo die Musik ist echt klasse.
fuenfzig
30. Juli 2011 um 16:16 Uhrstimmt die musik ist gut und das spiel farblich schön gestaltet, aber dann weiss ich auch nicht weiter…
kuw
30. Juli 2011 um 21:54 Uhrfreu : )
PSN GOTY !