Wir hatten im französischen Anncey die Möglichkeit, einige Worte mit Online-Producer Andréane Meunier zu wechseln. Im Rahmen eines Videointerviews widmete sie sich größtenteils den Mehrspielerfunktionen von „Assassin’s Creed Revelations“. Unter anderem sprach sie über das neue EXP-System, Perks und über die Schwierigkeiten, die „Brotherhood“ seinerzeit hatte.
„Als wir den Multiplayer in Brotherhood einführten, waren viele Leute überrascht“, so Meunier. „Viele sagten uns, Assassin’s Creed wäre ein reines Singleplayer-Spiel. Wie sollte der Mehrspieler da rein passen? Wer den Mehrspieler-Part kennt, weiß, dass man das Gefühl und den Look von Assassin’s Creed bekommt. Die meisten, die skeptisch waren, waren schließlich überrascht, denn das Gameplay war einzigartig.“
„In Brotherhood gab es strenges Leveling. Ihr spielt und bekommt dafür Extras und Features freigeschaltet. In Revelations gibt es dagegen zwei Wege: Ihr seid erneut ein Templer im Training – wie in Brotherhood. Aber diesmal beobachtet Abstergo euren Fortschritt, gibt euch Feedback. Das Management wird eingreifen. Man berichtet euch über die Motive von Abstergo und über deren Vergangenheit. Wir können also Abstergo genauer beleuchten – wie etwa ihre Motivation. Und vielleicht sogar eine neue Seite der Story.“
„Außerdem schaltet ihr über das Leveling neue Items frei, die aber nicht ins Inventar kommen. Ihr schaltet neuen Content im Verlauf frei, wählt aber gleichzeitig aus, was ihr überhaupt benutzen möchtet.“
Was die Dame noch zu sagen hat, seht und hört ihr im folgenden Videointerview:
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Revelations, Ubisoft, assassins creed.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
InFinity
04. August 2011 um 14:03 UhrIch will n bisschen mehr Singleplayer sehen. Irgendwas was die Vorfreude noch weiter anheizt.
X-Station
04. August 2011 um 14:08 Uhrsinglerplayer wirst du spätestens sehen, wenn die ubisoft konferenz bei der gamescom beginnt, also keine sorge. 😉
SolidSnake_
04. August 2011 um 14:10 UhrWen interessiert der Multiplayer, ist doch eh immer das gleiche was soll man da ändern -.- ….
Mehr Singleplayer !!! 😀
Torre
04. August 2011 um 14:13 UhrIch weiß zwar nicht wer von euch play3 typen das interview geführt hat, aber es sah so aus, als ob die was von denjenigen wollte^^ Cooles Interview! Macht ihr das jetzt öfters, oder war das eine ausnahme?^^
GaNtZstyla
04. August 2011 um 14:25 UhrAlso Ich hatte bei Brotherhood nicht sonderlich lange den MP gespielt …..
Arthragon
04. August 2011 um 14:40 Uhr*Gääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhn*
Es wirkt schon wie CoD
Stefan2803
04. August 2011 um 14:44 UhrUnd ich würde gerne mal einen Sprecher von play3.de im Intervew sehen oder hören…. Nicht das ich geil drauf wäre xD aber es ist irgendwie interessanter wer sich eigentlich hnter den ganzen news oder Intervews verbirgt,
asbachclub
04. August 2011 um 15:57 UhrIch fänd es mal cool wenn es auch nen Koop Modus bei Assassins Creed gäbe.
Der Multiplayer ansich ist ja schon super, aber Koop solang er gut gemacht ist ist auch immer was feines.
fuenfzig
04. August 2011 um 16:16 Uhrimmer wieder das selbe. ich meine klar, das gameplay ist bei AC nun mal so, aber das ist auch wie jeden tag den selben film gucken oder das selbe essen – einfach nur stronz-langweilig….mehr innovation. lasst euch mal was einfallen. schliesslich wollt ihr auch ein haufen kohle für’s spiel.
Gumminger
04. August 2011 um 19:00 Uhrwas wollen die zeigen?
ewig mp gucken is ja langweilig.
SandStormV2
04. August 2011 um 21:43 UhrParadox………für den mp versucht man auf Biegen und Brechen das Schleichen einzuführen, aber im sp rusht man rum rum mit einer halben waffenkammer im Gepäck als One-Man-Armee rum und legt eine ganze Legion um. Die Serie ist nun eher zu „Warrior’s Rush“ verkommen.
-Rave-
05. August 2011 um 00:54 Uhrsieht genauso wie Brotherhood