Seit einigen Tagen toben in England die schwersten Krawalle der vergangenen Jahrzehnte, die ihren Anfang in London nahmen und sich mittlerweile wie ein Lauffeuer auf andere Städte ausbreiteten. Dass sich unter den Opfern solcher Krawalle meist Unschuldige befinden, ist eine vertraute Tatsache. So auch in London.
Dort traf es den 20-jährigen Studenten Ashraf Haziq aus Malaysia, der mit gebrochenem Kiefer am Boden sitzt und sich über den Zuspruch vermeintlicher Helfer freut, die ihm zunächst aufhelfen, ehe man sich an Ashrafs Rucksack zu schaffen macht und unter anderem eine PSP entwendet.
Eine Szene, die auch an Sony UK nicht spurlos vorüber zog. Wie SCEE Marketing Director Alan Duncan in einem kurzen Statement zu verstehen gab, würde man Ashraf gerne etwas Gutes tun und ihm die schwere Zeit mit einer neuen PSP erleichtern – neue Spiele natürlich inklusive.
Derzeit sei man damit beschäftigt herauszufinden, in welchem Krankenhaus Ashraf liegt und versucht, mit dem jungen Studenten in Kontakt zu treten.
https://www.youtube.com/watch?v=6Gex_ya4-Oo
(Quelle: VG247)
Weitere Meldungen zu PlayStation Portable.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Stefan-SRB
11. August 2011 um 13:36 Uhrtraurig wie alle iwas über politk labern das eh keinen bockt. es geht um ein video wo ein junge aufs allerletze beraubt wird. nicht um scheiß politik.
Thema
11. August 2011 um 14:01 UhrWarhammer
Die Linke ist ebenfalls für den Mittelstand, dass der Mittelstand zuwenig verdienen dafür setzt sich Die Linke ebenfalls ein, nur die Reichen sollte man nicht ungeschoren zurücklassen die verzocken nämlich mit dem Geld des Mittelstandes und des normalen Arbeiters weg bzw. stecken sie das Geld in ihrer Tasche rein.
Ps: Gleiche chancen für jeden.
K-Os
11. August 2011 um 14:01 UhrUnd was hat nun das Bundesdeutsche Lämmervolk mit diesem armen Jungen zu tun? Fazit zur politischen Meinungsbildung: ,,Die Sch*iße bleibt immer die Selbe, nur die Fliegen ändern sich“
Tira Rouge
11. August 2011 um 14:27 Uhr)= Oh Gott! wie können diese Leute so eiskalt sein!
Warum zum Teufel hilft niemand denn schwer verletzten Jungen da!
Ich versteh es einfach nicht das die Gesellschaft so dreist ist!
Diese leute sollte man die Höchststrafe geben aber von feinsten!
Buzz1991
11. August 2011 um 14:46 UhrWeiß nicht mehr, wer das gesgat hat, aber wieso sollte die FDP von Nazis gegründet wurden sein?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Freie_Demokratische_Partei
DDP (Deutsche Demokratische Partei) und DVP (Deutsche Volkspartei) haben nichts mit den Nationalsozialisten zu tun.
Die Parteien, die am meisten „rechts“ gestimmt waren zu dieser Zeit, waren die DNVP (Deutschnationale Volkspartei – meines Wissens) und die NSDAP. Letztere war die Partei der Nationalsozialisten.
Warhammer
11. August 2011 um 15:05 Uhr@Thema
Mit den Superreichen gebe ich dir recht. In Deutschland kann man nämlich durch die hohen Steuern garnicht zu einem extrem hohen Wohlstand gelangen. Deshalb kann man annehmen das sie ihre Steuern nicht so zahlen wie sie es eigentlich sollten. Das müsste man besser und genauer kontrollieren.
Bei der play3.de Nachicht mit den 10 000 Beschäftigten sieht man auch mal wie die FDP zu der Gamesindustrie steht. Nicht so wie die Grünen.
Thema
11. August 2011 um 15:35 UhrBuzz1991
Die FDP stimmte im Bundestag gegen das von CDU und SPD Ende 1950 eingebrachte Entnazifizierungsverfahren. Auf ihrem Bundesparteitag 1951 in München verlangte sie die Freilassung aller „so genannten Kriegsverbrecher“ und begrüßte die Gründung des „Verbands Deutscher Soldaten“ aus ehemaligen Wehrmachts- und SS-Angehörigen, um die Integration der nationalistischen Kräfte in die Demokratie voranzubringen.
Wikipedia!
Thema
11. August 2011 um 15:37 UhrBuzz1991
Bis in die 1950er Jahre hinein standen einige Landesverbände der FDP rechts von der CDU/CSU, die ihrerseits anfänglich noch Konzepten eines christlichen Sozialismus nachhing. Mit national orientierten Grundwerten wurde um Stimmen auch von Trägern von Staats- und Gesellschaftsfunktionen des Dritten Reichs geworben.
Wikipedia Steht in dein FDP link!
heinz.packard
11. August 2011 um 16:30 UhrHand abhacken! Wichser, widerlich.
Thema
11. August 2011 um 16:45 Uhrheinz.packard
Recht hast du.
Disturbec
11. August 2011 um 17:24 UhrDas ist einfach abartig!
Erst so tun, als würde er helfen, und dann einfach kaltblütig abziehen.
Wiederliches Pack!
Da ist es aber trotzalledem schön zu hören, dass sich Sony an den Jungen richtet, und Ersatz anbietet. Das macht nicht jedes Unternehmen.
zisu
11. August 2011 um 17:33 Uhrwas für ein krasses video! wie ekelhaft sind denn manche menschen unterwegs? und die umstehenden interessiert es überhaupt nicht..
sony sollte ihm gleich ne vita schicken 😉
@warhammer
ich glaub du hast echt wenig ahnung von den dingen über die du dich hier auslässt… sprech doch mit leuten drüber, die eine ähnliche „meinung“ haben. da bekommst du dann auch bestätigung. hier, find zumindest ich, ist das völlig fehl am platz.
Amore
11. August 2011 um 17:57 UhrPolizei sollte härter vorgehen. Was denken die denn wer die sind. Ich habe keine Worte mehr für sowas. Traurig
fuenfzig
11. August 2011 um 21:18 Uhrnix gegen krawalle gegen eine regierung. im gegenteil, richtig so. aber solche assis sollte man an die wand stellen. einen hilfebedürftigen menschen auf so eine hinterfotzige art und weise abzuziehen ist das allerletzte. SONY – HUT AB – UNTERSTÜTZT DEN JUNGEN. …..und ihr dreisten abzocker – VERRECKT BITTE – ihr seid nix als gesindel…….. PUNKT