Das überaus erfolgreiche PSN-Spiel “Joe Danger” bekommt einen Nachfolger. “Joe Danger: The Movie” wird allerdings weniger in den Fußstapfen des Erstlings wandeln, da die Entwickler “etwas völlig Neues” versprechen.
Im neuen Ableger wird der namensgebende Protagonist zum Hollywood-Stuntman. Präzise Details zum Spielablauf gibt es noch nicht, jedoch soll sich der Spieler einfach vorstellen, dass alle Filme, die er in jungen Jahren verehrte – z.B. “Rambo”, “Nummer 5 lebt” und “The Goonies” – als Drehbuch-Mix für den neuen Titel dienen. Im Laufe der Handlung könnt ihr offenbar Szene für Szene einen eigenen Action-Blockbuster kreieren.
Derzeit ist noch unklar, für welche Plattformen „Joe Danger: The Movie“ erscheint, allerdings soll diesmal ein größeres Publikum erreicht werden. Nähere Details folgen im Rahmen der diesjährigen gamescom.
Weitere Meldungen zu Joe Danger: The Movie.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gumminger
13. August 2011 um 09:45 Uhrohja.
mit sicherheit sofort gekauft 😀
und so wie es auf dem bild aussieht, is man ja net mehr nur aufm motorrad unterwegs ist.
Godofwar
13. August 2011 um 09:47 UhrIst Joe Danger nicht von nur 4 Leuten entwickelt worden? Vor denen habe ich echt Respekt, die leisten mMn mehr als all die großen Entwickler bei EA, Activision, Sega, etc. Denn im Quartett ein solches Spiel auf die Beine zu stellen, ist echt hart.
Strykey
13. August 2011 um 11:22 UhrDu darfst aber nicht vergessen, dass es dieses Spiel schon auf dem C64 sowie etlichen anderen Konsolen gab! Es wurde nur mit neuer Grafik ausgestattet und etwas verfeinert! …
Es ändert aber nichts daran, dass ich schon lang nicht mehr so viele spaß hatte als wie mit „Joe Danger“! Ich freue mich auf „The Movie“ :o)
Silversoul
13. August 2011 um 12:12 Uhrlol@ Strikey: Klar, sie haben das alte Kickstart genommen und nur ein „bisschen“ die Grafik aufpoliert. Komm schon streng den Kopf an. UnderSiege ist auch ein gutes Game von Minientwicklern und die 360 Indiegames werden teilweise nur von einem alleine gemacht und das auch ab und an bei recht grossen und komplexen 3D Games.
Bei JD waren 4 Kerle von Criterion am start, die haben die Erfahrung einfach, bei solch kleinen Teams ist die Qualität nicht schlechter, es dauert nur länger das Spiel zu entwickeln.
Strykey
13. August 2011 um 17:39 UhrMhh… Also ich lese mir jetzt schon zum dritten mal deinen Kommentar durch: Streng sogar mein „Köpfchen“ an und werd dennoch nicht schlauer aus deinem Kommentar. Was willst du mir jetzt damit sagen?
Ich habe absolut keine ahnung, was du jetzt von mir willst und wieso ich mein Kopf anstrengen soll. Ich sagte nirgendwo, dass kleinere Team schlechtere Arbeit abliefern. (Noch mal meinen Beitrag durchlese) Nein! Nirgendwo …
Ich sagte lediglich, dass es dieses Spielprinzip schon etliche male gab! Ein Bike, dass nur von der Seite angesehen werden kann, welches über Hürden jumpt! Von der Grafik sagte ich – dass diese neu Ausgestattet wird – Ein wenig verfeinert wird es dann mit z.B. einen Trampolin etc.pp.
Also werter S’y’lversoul … streng doch jetzt du mal dein Kopf an und erkläre mir, was du eigentlich mit deinem kommentar meinst 😉
king_BLAcK1st
15. August 2011 um 01:12 Uhrsuper geiles spiel ich hoffe aber es kommt exklusiv fürs PSN freu mich auf den 2. teil richtig und find die idee geil weil man mehr als nur motorrad fährt wie es aussieht =) das wird richtig hammer