Activision veröffentlichte einen weiteren Behind the Scenes Trailer zum kommendem Action-Spiel “Spider-Man: Edge of Time”. Im Video spricht Laura Vandervoort über ihre Rolle als Mary Jane im Spiel.
Wie schon in “Spider-Man: Dimensions” bekommt ihr es in “Edge of Time” mit verschiedenen Spider-Man-Versionen zu tun: Amazing Spider-Man und Spider-Man 2099. Im Spiel müsst ihr einen beschädigten Zeitstrahl korrigieren und eine katastrophale, tragische Zukunft abwenden, in der Peter Parker frühzeitig stirbt.
„Spider-Man: Edge of Time“ erscheint Ende Oktober für PS3, PSP, Xbox360, PC, Wii, NDS und 3DS.
https://www.youtube.com/watch?v=45RarqSPPEY
Weitere Meldungen zu Spider-Man Edge of Time.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Strykey
13. August 2011 um 11:12 UhrIch weiß nicht …
Damals habe ich sehr gerne die Spiderman titel gespielt – aber in den letzten Jahren finde ich, dass gerade Spiderman ein wenig an Antrieb verliert. Wenn ich z.B. Spiderman mit den kommenden Batman – A.C. vergleiche, stellt sich mir die frage, ob sich überhaupt jemand dieses Spiel kaufen wird …
Fridge
13. August 2011 um 13:11 UhrSpider-man 2 und Ultimate Spider-man waren die besten auf der PS2!
BuZZ-LeichtBier
13. August 2011 um 14:11 Uhr@Fridge
oh ja, Ultimate Spider man, ich wünschte, die würden des in den ps store bringen. War einfach genial des Spiel.
Rocksteady oder Rockstar sollten lieber ein Spider man spiel machen.
PS3-Zombie
13. August 2011 um 14:46 UhrIch habe Spider-Man Dimensions gespielt und der Titel war schlecht!!
Aber bei dem hab ich iwie ein gutes gefühl.^^
Iwie ist die Story spannender und die Zwischensequenzen sehen auch besser aus.
Ich werde mir siesen Spider-Man Titel holen.
Aber vorher kommt der beste Superhelt der Welt!
Batman in BATMAN ARKHAM CIY xD haha
Kotnascher
13. August 2011 um 16:57 UhrBatman ist kein Superheld.
Strykey
13. August 2011 um 17:18 UhrEr ist kein Superheld im eigentlichen Sinne, da er keine übernatürlichen Kräfte hat! Trotzdem gehört er zu den Helden, die weit mehr sind als nur gewöhnliche „Ich rette die Katze vom Baum“- oder „Ich hab das Kind von der Straße gerissen“- Helden! Nämlich die sogenannten Superhelden, die eine fortlaufende Geschichte erzählen mit Bösewichten (Helfer) und Superbösewichten (z.B. Joker etc.). Auch in Gotham gibt es Helden – z.B. unter der Polizei … und doch sind diese keine Superhelden 😉
Also kann man ruhig Batman als eine art „Superheld“ bezeichnen. Immerhin steht er auch im DC-Universe als Superheld drinnen.
Sackboy305
13. August 2011 um 18:10 Uhrbatman rules 🙂
Hongii
13. August 2011 um 18:34 Uhrhot, die sollte Mary-Jane in den Filmen spielen, trotzdem braucht Spidey richtig gute Entwickler, er war lange Zeit mit Abstand der beliebteste Superheld der Welt.
Kotnascher
13. August 2011 um 19:29 UhrWir könnten hier ja jetzt nen geekwar starten, aber für mich definiert sich der Superheld halt aus den Superkräften die Batman nicht besitzt, aber gut. Ihn als „normalen“ Helden zu bezeichnen, ist auch nicht wirklich richtig.
Strykey
13. August 2011 um 20:03 UhrSehe ich doch genauso *gg*
Nennen wir ihn doch „Held mit ausreichenden finanziellen Mittel“ ^^
Kotnascher
14. August 2011 um 11:27 UhrEinen Bill Gates? :D:D:D
NeoDarkLink
14. August 2011 um 18:32 Uhr…genau das ist doch das tolle an Batman.
Er IST ein Superheld. Ein Superheld definiert sich NICHT durch übernatürliche Superkräfte. Er ist gleichauf mit all den anderen DC Helden, das bedeutet Wonderwoman, Green Lantern, Flash und ja auch Superman. Er ist einer der wichtigsten Bestandteile der Justice League und keiner kann sagen das Batman, irgendwo nich mithalten kann weil er einer der mächtigsten Helden der amerikanischen Comic-Welt ist.