Ergänzend zum offiziellen gamescom-Trailer stellte Bandai Namco heute frische Screenshots zu „Ridge Racer Unbounded“, das im Laufe des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird. Spielerisch möchte man mit „Unbounded“ neue Wege gehen und setzt dabei auf die Dienste der „FlatOut“-Macher von Bugbear.
Im Spiel werden die Spieler durch besondere Fahrweisen wie Drifts eine Powerleiste auffüllen können. Diese Power wird u. a. als Boost oder zum Rammen von anderen Fahrzeugen oder Hindernissen eingesetzt werden können.
So können beispielsweise in der teilweise zerstörbare Umgebungen Abkürzungen freilegt werden.
[nggallery id=2735]
Weitere Meldungen zu Ridge Racer Unbounded.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
jeff9rey
17. August 2011 um 21:21 Uhrvoll geil aber sieht wie Midnight club la aus…
Cham
17. August 2011 um 23:27 UhrDa ein bisschen Dodge, hier ein bisschen Lambo, Mercedes, Ford Mustang. Haha einfach von allem etwas nachgemacht.
Mc_Bane
18. August 2011 um 00:32 Uhrhört sich auch bissl wie burnout paradise an mit der leiste
Kjaiao
18. August 2011 um 07:15 UhrDie sollen bugbear ausm boot treten, das unbouinded und alles dazugehörige kielholen und die ganze saubande auf ner insel verotten lassen, sry für die harten worte aber das regt mich einfach auf .. da gibts eh so viele racer und das genre hat sich doch gern dar an erfreut ein paar einzigartige titel/serien zu haben und nun werden die auch auf einheitsbrei getrimmt wobei BOP ned einheitsbrei is aber anscheinend gut genug das mans nachmacht.