Codemasters hat einen weiteren Teil der „Behind the Bullets“-Reihe veröffentlicht, in dessen Rahmen einzelne Aspekte des Shooters vorgestellt werden. Nachdem in den letzten Ausgaben unter anderem die Waffen und die Spielwelt in den Mittelpunkt rückten, ist nun der Online-Part an der Reihe.
Wer selbst Hand anlegen möchte, kann auf eine Demo des Shooters zurückgreifen, die seit letzter Nacht im US-Store zur Verfügung steht. Die fertige „Bodycount“-Version kommt Anfang September für PlayStation 3 und 360 in den Handel.
Weitere Meldungen zu Bodycount.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
flame_inferno
24. August 2011 um 11:36 Uhrschlecht
Canavos
24. August 2011 um 11:43 UhrHab grad die Demo gezockt und bin echt enttäuscht. Technisch veraltert, die Umgebung ist nur bedingt zerstörbar (Deckungen, Blechwände etc) und viele kleine nervige Sachen, zB nicht gleichzeitig zoomen und laufen…
Wolfsglut84
24. August 2011 um 11:57 Uhrnaja ich habe keine lust mehr auf shooter…wenn sie wenigstens irgendwas neues erfinden würden in der shooter welt….nur noch blumbes geballer is langweilig mp mäßig ist auch alles ein und das selbe camper lagger glitcher und die modi ebenso wo bleiben die coop aspekte…früher wurde soviel über die große zukunft des coop gamings gesprochen und was kommt 2 spiele im jahr die genau das bieten der rest ist genau wie oben beschrieben….es wird nur noch produziert egal ob gut oder schlecht hauptsache 60 – 80 euro dürfen die spieler ausgeben!!!
newG84
24. August 2011 um 12:36 Uhrgott hab och die demo gezockt. das spiel is grottig ey. Gegner sind strunz dumm, grafik naja und was das mit den zeichen auf sich hat die auf dem boden liegenkein plan. des is mal ein Flop.
Ace-of-Bornheim
24. August 2011 um 14:41 UhrTja,ich war ein Black Fan. Doch das waren andere Shooterzeiten. Als ich vorhin die Demo gezockt habe war ich sowas von enttäuscht! Das ich während der Zielsicht stehen bleiben und mich nur noch lehnen kann hatte ich das letzte mal bei MoH Airborne und ich fand es da schon nicht gut. Das die Zielsicht auch nur ein etwas mehr herangezoomtes getragenes Gewehr ist,gab dann eh den Anstoss die Demo jetzt zu beenden und zu löschen. Tschüss Bodycount,aber die Chance bei mir auf’n Kauf hast du verwirkt. Schade drum.
Klopskerl
24. August 2011 um 15:51 UhrSowas träges und verbrauchtes, han ich schon lange nicht mehr gespielt. Die Demo wird sofort wieder gelöscht!
Shaft
24. August 2011 um 17:48 Uhr@ace
black war ja auch vor cod mw. nach cod mw war sowieso alles anders.
Ace-of-Bornheim
24. August 2011 um 19:33 Uhr@ Shaft
Da hast du allerdings recht. MW1 und BC1 hat jede bis dahin dagewesene Spielerfahrung im Shooterbereich geändert. Radikal.
Jamaika93
25. August 2011 um 14:38 UhrWer ein sch**ß Spiel haben möchte heir kommt Bodycount 😀