Electronic Arts hat sich auf die Fahnen geschrieben, über kurz oder lang zum Big-Player im Shooter-Genre zu werden. In einem Interview betonte EAs Frank Gibeau erneut das große Ziel, „Call of Duty“ vom Shooter-Thron stoßen zu wollen.
„Wir nehmen nichts auf die leichte Schulte. Wenn wir uns eine Kategorie vornehmen, beabsichtigten wir sie anzuführen. Wir haben einen sehr großen Wettbewerber, aber sie werden zu Weihnachten zum ersten Mal seit langer Zeit etwas Konkurrenz bekommen,“ tönte Gibeau.
“Wir werden ihnen Marktanteile abnehmen und ich denke, wir werden unser Geschäft signifikant ausbauen. Wir werden sie erstmals einem Wettbewerb stellen, den sie in dieser Form nicht kannten.”
“Battlefield 3″ hierzulande am 28. Oktober erscheint und damit einen kleinen Vorsprung zum Konkurrenten “Modern Warfare 3″ haben, der am 8. November ins Rennen startet.
(Quelle: playm)
Weitere Meldungen zu Battlefield 3, Call of Duty.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Warhammer
03. September 2011 um 09:35 UhrDie Steuerung von Call of Duty ist arcade.
Man denkt das man eine schwebende Kamera steuern würde, also die aller Beste ist das nicht.
Da finde ich die Steurung von Crysis 2 und OPF: DR besser.
Und gegen Crysis 2 ist CoD lahm.
DiZTEL
03. September 2011 um 14:28 UhrWie alt sind die arbeiter von ea eigentlich? :’D 5 oder 6 ? xD
Ace-of-Bornheim
03. September 2011 um 16:08 UhrWas ist Autophish?
Der_Eine
03. September 2011 um 21:22 UhrSchonmal was von Real Life gehoert?
Nö, schick mal Link.
Ace-of-Bornheim
03. September 2011 um 21:43 UhrDer war gar net schlecht.