Wie Ubisoft auf der offiziellen Uplay-Seite mitteilt, wird der Uplay-Pass für „Driver: San Francisco“ ab sofort kostenlos angeboten. Das Unternehmen reagiert damit auf Probleme, die das Einlösen des mitgelieferten Passes verhinderten. Mit dem Uplay-Pass erhalten Erstkäufer den Zugriff auf die 11 Multiplayer-Modi und den Film-Modus.
Um den Pass kostenlos zu herhalten, geht laut Ubisoft wie folgt vor:
Wenn ihr das Spiel startet, wird automatisch das Uplay Passport Menü aufgerufen. Dieses Menü hat vier Optionen: “Uplay Passport kaufen”, “Meinen Uplay Passport aktivieren”, “2-Tage kostenlos ausprobieren”, “Erinnere mich später noch einmal”.
Es gibt nun zwei Wege den kostenlosen Uplay Passport zu nutzen:
- Wählt ihr die Option “2-Tage kostenlos ausprobieren”, werden diese nicht ablaufen
- Wählt ihr die Option “Uplay Passport kaufen”, wird dir dieser nicht berechnet
Weitere Meldungen zu Driver: San Francisco.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Auditore
06. September 2011 um 19:53 UhrIch kann mich nicht mal mit UPLAY verbinden -.-
Hate
06. September 2011 um 19:54 Uhrtja,ihr blöder schutz hat ihnen mal ein probleme verursacht 🙂
recht so !
Luke_2_3
06. September 2011 um 20:07 UhrDas ist ja nicht nur bei Ubisoft. Gibts doch nur noch heute, Battlefield etc.
DaOnLyDuDe
06. September 2011 um 20:15 Uhrey und wozu hab ich meine eingelöst??? so ein Scheiss Unisof !
Mister-It
06. September 2011 um 20:47 UhrAm besten erst garnicht so etwas einführen, das haben sie davon. 😉
Rakyr
06. September 2011 um 21:30 UhrTypisch Ubisoft. Zuerst wieder irrsinnige Kopierschutzmechanismen aufzwingen und dann wieder Mist bauen…
Sneakerking
06. September 2011 um 22:29 UhrDas geschieht ihnen irgendwie schon recht. Ich finde das Spiel aber wirklich sehr gut und kann die oft schlechten Kritiken nicht verstehen, dazu bin ich auch noch ziemlich wählerisch was das betrifft.
transe74
06. September 2011 um 23:50 UhrWas für ein Scheiß. Bei mir hat alles super geklappt. Aber wie kann man so ein System für Konsolen einbinden wenn es dann nicht mal funktioniert? Wie lächerlich ist das? Also ist das einlösen des Passes für die Katz? Mensch Ubisoft, Uplay ist eh fürn Arsch, was soll also der Pass?
Musste gerade eh lachen dass das Uplay Ding immer noch Beta ist. Das war es schon mit Assasins Creed 2! Und das ist bald 2 Jahre her.
Hauptsache dem Kunden was vorgaukeln. Dennoch, das neue Driver ist wirklich super!
Cotti1966
07. September 2011 um 00:43 Uhr@Transe74 Uplay an sich ist doch nicht verkehrt. Man kann sich in Ubisoft Spielen Punkte verdienen die man für exclusive Sachen nutzen kann z.B. Rüstungen usw. für Assassins Creed.
Der Uplay Pass ist nix weiter wie nen Multiplayer Pass der für Erstkäufer eh umsonst ist. Ubi Soft will wie andere Publisher auch am Gebrauchtmarkt mitverdienen was andere ja auch machen und nu mittlerweile Standard ist. Nur das sie vergessen haben den Code dazu mitzuliefern ist halt peinlich 😀 das System an sich funktioniert ja.
Canavos
07. September 2011 um 04:00 UhrRegt euch doch ab, so ein Pass ist doch nichts neues mehr und wenigstens reagieren sie sehr fair auf Probleme.