Rockstar hat dem Western-Epos „Red Dead Redemption“ sowie dem Ableger „Undead Nightmare“ einen neuen Patch spendiert, der die Spiele auf das kommenden „Helden & Außenseiter“-Paket vorbereitet und einige allgemeine Verbesserungen vornimmt. An welchen Stellen der Patch zum Einsatz kommt, lest ihr in der folgenden Übersicht:
- Rückkehr der ursprünglichen „Undead Overrun“-Regelungen.
- Verschiedene Multiplayer-Exploits werden bereinigt, darunter Unbesiegbarkeit, Unsichtbarkeit, Fliegen, Dauerfeuer etc.
- Ein Exploit wurde behoben, der Undead-Waffen im Free-Roam verwenden ließ.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit deren Hilfe „Undead Overrun“ ohne XP-Verlust verlassen werden kann.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass andere Spieler im Friendly-Free-Roam mit Dynamit getötet werden konnten.
- Ein Poker-Exploit wurde bereinigt, der zum schnellen Anhäufen von Geld genutzt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter nach einem Unfall nicht mehr bewegen konnte.
- Fehlerbereinigung bei Kopfgeldern bzw. Belohnungen in Nuevo Paraiso, die sich nach dem Laden eines Speicherstandes zurücksetzten.
- System-Link-Fehler behoben (Xbox360)
Das “Helden und Außenseiter”-Paket wird übrigens am 13. September veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Red Dead Redemption.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DaOnLyDuDe
12. September 2011 um 17:16 UhrGuter Support R* =)
InFinity
12. September 2011 um 17:30 Uhrwas sind denn die ursprünglichen Undead regeln?
Gumminger
12. September 2011 um 17:46 Uhrrdr hat en multiplayer, is ja lustig^^
DANIEL3GS
12. September 2011 um 18:02 Uhr@gumminger warum ich Spiele den mp gerne bei Freunden macht mehr Spaß als jeder Ego shooter
Nightfall
12. September 2011 um 18:02 UhrHammer wie das Game Supportet wird!
Ion
12. September 2011 um 18:13 Uhr„System-Link-Fehler behoben (Xbox360)“ Was sucht der Punkt denn hier ? Bringt das einen vorteil für die ps3 version ? ich glaube nicht.
DAE-Gametalk
12. September 2011 um 18:23 UhrDer MP von RDR is AWESOME!
TheEastBoy
12. September 2011 um 18:25 UhrDeswegen steht ja in Klammern „Xbox“ blödes Fanboy Gelaber!
MS
12. September 2011 um 18:47 Uhr@Gumminger
Dein Getrolle wird langsam zu offensichtlich.
@Ion
Es gibt Leute, die besitzen beide Konsolen. Um die Vollständigkeit zu wahren, wurde es mit eingefügt. Du wirst es verschmerzen können.
Flo19996
12. September 2011 um 18:58 UhrTolles Game mit tollem Support. Danke Rockstar!
Proscon
12. September 2011 um 19:06 Uhr@ InFinity
Früher war das so, dass man nach der letzten Untoten Welle die unendliche Untoten Welle kam. Das heißt, überlebe solang du kannst.
Dann kam ein Patch, der das überleben nach der letzten Untoten Welle unmögliche machte. Heißt, letzte Untoten Welle vorbei, wird man automatisch gesprengt. Begründung soweit ich weis, war, dass manche Spieler auf Häuser kletterten und da eine lange Zeit verbrachten. Leidtragende waren die getöteten Spieler, die zuschauen und warten mussten.
Nun haben sich einige beschwert, warum dieser Patch gekommen ist, und jetzt wird es wie früher, sprich vor dem Patch.
Fazit, Sudden Death ist zurück.
redfield84
12. September 2011 um 19:25 UhrGOTY 2010!!!!
Arthragon
12. September 2011 um 19:25 Uhr@MS Schon, aber ist dies nicht eine reine Playstation Seite?!
DANIEL3GS
12. September 2011 um 19:37 UhrLeute heult doch nicht so rum nur weil das Wort Xbox vor kam ist ja schlimmer als mit den Android fanboys
PallaZ
12. September 2011 um 20:27 Uhrsagte daniel 3GS
DAE-Gametalk
12. September 2011 um 22:19 UhrGeht ma auf die offizielle Seite von R* Games, dort ist ein Video von uns im Newswire!! 😉
Stefan-SRB
12. September 2011 um 22:46 UhrGEIL unsichtbarkeit hat echt genervt
JL-FP
13. September 2011 um 11:51 Uhr„•Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich der Charakter nach einem Unfall nicht mehr bewegen konnte.“
Cool – das ist mir gestern erst passiert. Ich bretter mit einer Kutsche voll übern Stein, fliege 20m auf die Fresse – und blieb da liegen. Ganze 5 Minuten. xD
Danach hab ich einfach nen neuen Free Roam gesucht, kein Problem. 😉