Wie versprochen hat Rockstar den ersten Trailer zum kommenden Third-Person-Shooter „Max Payne 3“ veröffentlicht. Die Videoszenen könnt ihr unterhalb dieser Zeilen begutachten.
„Max Payne 3“ kommt im März 2012 in den globalen Handel setzt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne fort, der noch immer von Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt wird. Im jüngsten Teil beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo.
Das Projekt könnte jüngsten Berichten zufolge die stolze Entwicklungssumme von 105 Millionen Dollar verschlingen.
Weitere Meldungen zu Max Payne 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Oso
15. September 2011 um 00:10 UhrWat is mit Bullet-Time? Das fand ich immer ein geiles Feature!
naughtydog
15. September 2011 um 00:37 UhrDas könnte echt was werden…
redman_07
15. September 2011 um 00:44 Uhralso der trailer verrät ja nicht viel
kein gameplay,bullettime ja nein?
ich denke schon das es ein gutes spiel wird aber wenn es das teuerste spiel (vom budget her) sein soll,warum ist dann die grafik so schlecht?? oder wird das jetzt ein open world wie gta und rdr?^^
Skull
15. September 2011 um 03:04 UhrROCKSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mr_Aufziehvogel
15. September 2011 um 04:06 UhrRockstars – die einzigen der großen Spieleschmieden die sich trauen ihre Fans gegen den Kopf zu stoßen ^^
…Und am Ende wird es wieder einmal ein Meilenstein der Gamingbranche, typisch Rockstar halt
Muzo62
15. September 2011 um 08:01 UhrRockstar und meilenstein? Also sorry rockstars spiele waren diese gen alle überbewertet. Das muss man einfach akzeptieren.
boddy
15. September 2011 um 09:48 Uhr@Nudelz
War auch das erste was mir in den Kopf gekommen ist.
@Topic
Bin mal gespannt ob Rockstar es schafft die düstere Atmosphäre der Max Payne Reihe einzufangen, sieht bis jetzt doch etwas hell und farbenfroh aus.
Nhs1988
15. September 2011 um 09:48 Uhr@Muzo62
Rockstar und überbewertet?
Also ich fand eigendlich jeden Rockstartitle sehr gut.
Auch GTA4, was ja angeblich so beschissen war, hat mir besonders gut gefallen.
Man merkt bei Rockstar einfach, das viel Zeit in die Produktion gesteckt wird, im gegensatz zu vielen anderen Spielen.
Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf MP3, auch wenn es dem alten vielleicht nicht mehr so ähnelt.
beetle
15. September 2011 um 10:56 Uhrsieht interessant aus. ich würde es mir kaufen. ist aber leider von rockstar und somit für mich gestorben 🙁
LiLJaYfromhtown
15. September 2011 um 11:11 UhrOk wird warscheinlich doch so wie ich es vermutet habe,das nächste Rockstar Game das in meinen Augen seinen Vorgängern warscheinlich nicht das Wasser reichen wird.
Max sieht am anfang vom Trailer nur kurz so aus wie in den alten Teilen,find mich ein großer Kritikpunkt.Was zur Hölle soll dieses verdammte Karibik flair???Ich will wieder verschneite Hinterhöfe zwischen Beton und dazu Comicstrip Videos und nicht solche Videos(GTA verschnitt)!!!
In meinen Augen hätte Rockstar im Next Gen Business aufhören sollen.
GTA4 schlechtestes GTA ever,einfach nur Bullshit.LA Noire ein Witz,nochnie was langweiligeres gespielt,am anfang wars nice aber nach 2 Stunden tot langweilig,auch wenn R* jetzt nur der Publisher war.So wie es aussieht haben sie Max Payne 3 ja auch zerstört,genauso wie GTA.Naja einziges gutes R* Game in den letzten Jahren war RDR.Sollen sie lieber ein neues Manhunt machen,da kann man nicht viel falsch machen.
PS:Ist mir sowas von egal was ihr zu diesem Beitrag schreibt,das ist eben mein eindruck über das Spiel bzw Spiele.
Mr_Aufziehvogel
15. September 2011 um 17:14 Uhr@ LiLJaYfromhtown
Ich bin da ganz anderer Meinung:
Zuerst finde ich dass GTA mit dem vierten Teil erwachsen geworden ist. Nico war der erste Charakter in GTA der Charisma und Seele hatte, die anderen Charakter vorher waren alle nur beliebig austauschbare Hüllen.
LA Noire hatte ein anderes frisches, unverbrauchtes Gameplay, mit einer der genialsten Stories und Charakteren. Besonders die Spannung und die Handlung hat im letzten drittel nochmals deutlich an fahrt gewonnen und das Finale war toll und episch.
In Red Dead Redemption fällt mir wieder dieser toll ausgearbeitete Charakter auf, der wie Nico Bellic schon innerlich zerrissen ist und sich eigentlich ein ganz normales, stressfreies Leben wünscht der aber von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt wird uns sich ihr stellen muss.
Im detailierten wiedergeben einer offenen Welt läuft Rockstar hier bisher zur absoluten höchstform auf, die Landschaften und kleinen Städte sind wunderschön designt. Auch fernab der Storymissionen gibt es viel zu erleben.
Red Dead Redemption ist der Beweis das Western nicht tot sind !
Max Payne ist auch wieder eine von inneren Zweifeln geplagte Person.
Viel ist ja nicht bekannt, aber der Trailer macht den Eindruck dass es wieder düster, brutal, spannend und schmutzig wird.
Manhunt hingegen halte ich persönlich für den größten Fehlgriff Rockstars bisher. Die Story beider teile ist unheimlich seicht und passt wahrscheinlich auf eine Streichholzschachtel. Einfach durch die Gegend schleichen und Gegner auf möglichst brutale weise töten, find ich einfach hohl und spätestens wenn man alle Killarten aller Waffen gesehen hat wirds langweilig.
Fazit: Ich finde das Rockstar in dieser Generation unheimlich gereift ist, es wird viel mehr auf die Charaktertiefe wert gelegt und dem Spieler eine spannende Story geliefert mit wiedererkennungswert und undurchsichtigen Wendungen und Finale.
Skull
15. September 2011 um 18:41 UhrWas gibt es da zu diskutieren, jeder der Ahnung von Games hat mag R* Spiele……
An alle anderen Haters gonna hate 😉
ElPadrino
17. September 2011 um 10:20 UhrGeil, wer was Anderes sagt, hat keine Ahnung!!!!!!!!!!!!