Daisuke Sato, Director bei „Binary Domain“ und „Yakuza 3“, wollte zwar nicht direkt bestätigen, dass der Zombie-Koop-Ableger „Yakuza: Of the End“ für den Westen lokalisiert wird, deutete aber an, dass man zumindest schon den Gedanken hatte.
Auf die Frage wie „Binary Domain“ mit „Yakuza: Of the End“ und anderen Shootern zu vergleichen wäre, antwortete Sato: „Bei der westlichen Version von Yakuza: Of the End – falls es die geben sollte, werden wir die Steuerung überarbeiten, um näher an westlichen Shooter-Franchises zu sein.“
Ob es sich dabei nur um ein Gedankenspiel oder tatsächlich einen echten Plan handelt, bleibt abzuwarten. Die Chancen stehen allerdings gar nicht so schlecht, da jedes „Yakuza“-Spiel, bis auf den Samurai-Spinoff „Kenzan“ lokalisiert wurde.
Weitere Meldungen zu Yakuza Of the End.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
olli3d
15. September 2011 um 10:26 UhrImmer her damit!
locke87
15. September 2011 um 10:27 Uhrscheiß egal was die machen hauptsache es kommt die demo war schon geil
Venty
15. September 2011 um 10:33 UhrHab die Demo gespielt. Die Zombies wollten einfach nicht sterben. Ehm, naja gut, die sind ja schon tot. Respektive auch nicht. Hach. Jedenfalls hats denen ueberhaupt keinen Eindruck gemacht, egal wieviel Blei ich da reingepumpt hab.
lordOda
15. September 2011 um 10:41 Uhr@venty
bist wohl nicht übers tutorial hinausgekommen.
da musste einfach mal alle aktionen ausprobieren, oder japanisch lernen
Venty
15. September 2011 um 12:47 Uhr@lordOda: Ja, an meinen Japanischkenntnissen hats wohl gelegen. =:o) Die beschraenken sich grad mal auf Konichi-wa, Arrigato und wie man Sushi isst.