Zur bevorstehenden Veröffentlichung von „PES 2012“ in der nächsten Woche stellt Konami den Coverstar Cristiano Ronaldo auf Fotos und einem In-Game-Renderbild ins Rampenlicht. Der Ballzauberer von Real Madrid soll die vielen Verbesserungen und Spielmöglichkeiten in „PES 2012“ verkörpern. Dazu zählen die neue Active AI und Off The Ball Control, sowie das neue Teammate Control System, das den Spielern ermöglicht, einen zweiten Spieler zu kontrollieren.
Die Nummer 7 von Real Madrid sagt dazu: „Ich fühle mich geehrt, dass mich Konami als das Gesicht von PES 2012 ausgewählt hat. PES 2012 ist für mich das perfekte Abbild von Fußball. Es stellt die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, um Angriffe auszuführen, perfekt dar – sei es bei der Schaffung von offenen Räumen oder beim Überwinden der Abwehr. Ich glaube, dass jeder, der diesen Titel spielt, ein besseres Verständnis davon bekommt, wie Fußball funktioniert und wie Spieler im Team funktionieren. Im Fußball geht es niemals um einen einzelnen Spieler, es geht stets um die Mannschaft. PES 2012 beweist das besser als jedes andere Spiel.“
[nggallery id=2889]
Weitere Meldungen zu PES 2012.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Kobold_Al
19. September 2011 um 19:29 UhrAlle die C.Ronaldo als Schwulen dissen, lol der Mann kriegt Frauen ab von denen ihr nur träumen könnt also besser mal die Fresse halten.
Dennoch ist Messi in meinen Augen insgesamt gesehen der derzeit beste Fußballer und danach folgt aber schon C.Ronaldo, aber Messi wie auch C.Ronaldo profitieren auch dementsprechend von ihren Mitspielern bei ihren Vereinen, sieht man daran dass sie mit ihren Nationalmannschaften bisher nichts erreicht haben.
Fußball ist nun mal ein Mannschaftssport und da bringt es Dir nichts, wenn Du die besten individuellen Fußballer hast, wenn diese als Team nicht funktionieren.
JOKER_90_Ha_Ha
19. September 2011 um 20:45 Uhrja, Cristiano Ronaldo hat ja auch so wenig Geld
darkhawk-7
19. September 2011 um 21:06 Uhrverdient, er ist schließlich der beste 😉
Duffman
19. September 2011 um 21:32 UhrWenn ein Mann gut Aussieht ist das also schwul?
Ich glaube ihr seit nur dumm und ungebildet! Desto höher der Bildungsgrad desto mehr stylen sich Männer ebend, bzw. steigt auch die akzeptanz dafür.
Ist jedenfalls bei mir in der Stadt so, was auf der Hauptschule als „schwul“ abgetan wird ist auf dem Gymnasium angesagt, und ehrlich gesagt, ist es bei mir so, das ich mir zuerst selbst gefallen muss, dann den Frauen und dann den Männern.
Und Critiano ist für seine Technik ein sehr Robuster spieler, finde ich persönlich.
Und jetzt zum Spiel, finde gut das Messi weg ist vom Cover, ich mag ihn nicht weil er mir bei Barca einfach zu übermächtig ist. Das ist schon wie ein Roboter, manchmal frag ich mich ob da noch ein Mensch drin steckt, ein richtiger Fußballer muss für mich auch mal Fehler machen, so blöd sich das vielleicht auch anhört 😛
ilschaefro
19. September 2011 um 22:18 UhrWas weder Messi noch Ronaldo zeigt, ist der entscheidene Funke in der Nationalmannschaft. Beide keine Frage absolut die besten Einzelspieler, beide auch klasse Teamspieler. Aber 1-2 Nationalmannschaftskollegen im Team, bringt halt auf Internationaler Ebene gar nix. Darum spielen die letzten Jahre Spanien und auch Deutschland überragenden Fußball auf internationaler Ebene.
Edelstahl
19. September 2011 um 22:52 Uhr@ Hardstyle
Du bist ein homophober Spasti !
Kannst gerne mal meinen P**** in deinen Mund kriegen 🙂
Flash_Back87
20. September 2011 um 02:58 Uhr@Edelstahl made my day 😀
ne0r
20. September 2011 um 07:18 UhrC. Ronaldo sagt: „Der Fussballgott schickt mich um die Menschen mit tollem Fussball zu begeistern“
L. Messi sagt: „Ich hab doch garniemanden geschickt?!“
So jetzt weiß jeder wen ich besser finde… C. Ronaldo könnte von den Anlagen der bessere Spieler sein, allerdings nutzt er sie nicht so genial aus wie ein Messi!
Was mich aber interesieren würde: Aus einem Özil interview ging hervor das die ganze Real Mannschaft öfters mal Fifa spielt 😛 Ich denk mir schon das Ronaldo das mit PES eh nur so gesagt hat, ansonsten ist er wohl schlechter als ich dachte!
***GoTtK�NiG***
20. September 2011 um 14:15 Uhralso zum fifa bashen gibts ja dieses jahr garkeinen grund, da es dieses jahr leider das um längen bessere spiel ist… weiss auch nicht warum sich konami die letzten jahre so betteln lässt…
und ja messi ist besser als ronaldo, aber nicht besser als xavi… und das sage ich obwohl ich mit barca garnix anfangen kann ^^
der torerekord von ronaldo ist auch nicht viel wert, da es in spanien nur 4 manschaften gibt die Bundesliganiveau haben oder drüber spielen !!!