Auch wenn der Nachfolger in Form von „Dark Souls“ bereits in den Startlöchern steht, entschied man sich bei Atlus dazu, die Server-Laufzeit von „Demon’s Souls“ noch einmal zu verlängern. Hieß es zunächst, dass diese bis Oktober 2011 online bleiben sollen, bestätigte man heute, dass diese bis zu einem nicht näher genannten Termin im kommenden Jahr zur Verfügung stehen sollen.
Zudem senkte man den Preis des Erstlings auf kundenfreundiliche 20 US-Dollar. Beachtet aber bitte, dass diese Ankündigung lediglich die US-Version betrifft. Da die Server hierzulande von Bandai Namco zur Verfügung gestellt werden, ist aktuell unklar, in wie weit man sich der Vorgehensweise von Atlus anschließen wird.
Der Nachfolger „Dark Souls“ erscheint hierzulande am 7. Oktober.
(Quelle: Joystiq)
Weitere Meldungen zu Demon's Souls.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
23. September 2011 um 09:48 Uhrpuh, da muss ich mich noch ranhalten…
VV6
23. September 2011 um 10:06 UhrAuf den US-Servern ist noch so viel los, die kann man einfach noch nicht abschalten. Ich bezweifle sogar, dass die europäischen Server so stark frequentiert sind. ATLUS bietet hier wirklich einen sehr guten Service der wirklich mal gelobt werden sollte.
phenea
23. September 2011 um 10:27 UhrDas kann man online spielen?
diebekiffteoma
23. September 2011 um 10:53 UhrSpiels selbst nach Platin noch oft online. Grade wenn man zu 3 oder sogar 4 durch die Welten rusht machts ziemlich Laune 🙂
Skatepunk36
23. September 2011 um 13:59 Uhrwenn ich mit der us version hier online gehe, auf welchen servern lande ioch? bin in nem monat in den staaten und bei 20$ und dem kurs, könnet ich schwach werden..
InFinity
23. September 2011 um 15:11 UhrSicha machts Laune mit mehreren leuten und so aber ich hoffe doch dass man auch alles offline machen kann. Also nicht wie in Monster Hunter, wo die Hälfte des Spiels nur über den Online Modus zu erreichen ist.