Im neusten Trailer zum kommenden Move-Shooter “House of the Dead: Overkill – Extended Cut” zeigt Sega, was das Bayou City Hospital so besonders macht. Wie auch zuvor wird nicht auf den typischen B-Movie-Stil verzichtet.
“The House of the Dead: OVERKILL – Extended Cut” wird Ende Oktober im europäischen Umland erscheinen – in Deutschland wird der Titel nicht offiziell erscheinen. Die PS3-Version wird neue Level, Move-Support, 3D-Unterstützung und weitere Extras bieten.
Mit einem Klick auf den unten stehenden Link bestätigt ihr, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid (Javascript erforderlich).
[spoiler]
[/spoiler]
Weitere Meldungen zu House of the Dead, House of the Dead: OVERKILL - Extended Cut, The House of the Dead: Overkill - Extended Cut.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Twisted M_fan
23. September 2011 um 14:11 Uhrhoffentlich kann man das auch mit dem Sharp Shooter gut spielen,für mich als Rail Gun fan auf jeden fall interessant das spiel.werd aber nie verstehen warum die grafik in Rail Gun spielen immer so scheisse aussieht.kann doch nicht so schwer sein bei den toten hintergründen.
Cotti1966
23. September 2011 um 22:59 Uhr@Twisted M_fan ja man kann das auch mit dem Sharpshooter spielen, hab ich auf Youtube Videos von der E3 gesehen. Speziell bei HoD Overkill ist es ja ein Remake da werden die die WII Version portiert haben 😀 egal für 30 Euro isses ok 🙂