Die Entwicklung von Tecmo Koeis Actioner „Ninja Gaiden 3“ geht langsam aber sicher dem Ende zu. Während der Eurogamer Expo wurde bestätigt, dass die Entwicklung des neusten „Ninja Gaiden“-Ablegers aktuell zu 70 Prozent abgeschlossen ist.
Die Entwickler arbeiten nun am Online-Modus, weiteren Waffen und dem letzten Feinschliff des Spiels. Tecmo Koei bestätigte auch, dass „Ninja Gaiden 3“ unterschiedliche Waffen bieten wird. Im Multiplayer-Modus können die Waffen genau wie die Ninjas von den Spielern angepasst werden.
“Ninja Gaiden 3″ soll im Frühling 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
Weitere Meldungen zu Ninja Gaiden 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ps3-Player
24. September 2011 um 10:33 UhrGute Naricht,hoffe der Muliplayer wir der Hammer 🙂
Bibbelsat12
24. September 2011 um 11:42 UhrUhhyeaaah freue mich schon total 😀
Muss noch Ninja Gaiden Sigma 2 auf die letze Schwierigkeitsstufe zocken und dann wage ich mich an dem da ^^
InFinity
24. September 2011 um 16:49 UhrHeiss…
His0ka
24. September 2011 um 17:44 Uhrkeine zerstückelung:( da isses doch egal was für waffen es gibt, selbst ne kettensäge wäre da keine bereicherung…außer vielleicht „stats“
Dracula-Killer
25. September 2011 um 02:20 Uhr@ His0ka
Bin ein wahrer Ninja Gaiden Fan. Und ich freue mich auf Ninja Gaiden 3 mehr als ich mich auf die Vorgänger gefreut hatte. Denn bei Ninja Gaiden 3 gibt es jede Menge Innovationen!
ZB. wenn TEAM NINJA das gleiche Spiel wie die Vorgänger rausgebracht hätte, ohne irgend eine Neuerung und Änderung, DANN hätten sich viele Fans beschwert, warum wir immer das gleiche Game bekommen.
TEAM NINJA hat richtig gehandelt, und hat bei Ninja Gaiden 3 einen großen Wert auf die Story gelegt, und man hat dem Spiel auch völlig neue Gameplay-Elemente hinzugefügt.
Meiner Meinung nach wird Ninja Gaiden 3 das beste Ninja Gaiden aller Zeiten!
Argonar
25. September 2011 um 03:45 Uhr@Dracula Killer
Woher wißt du so genau dass mehr Wert auf die Story gelegt wurde? Alles was ich bislang so mitbekommen habe ist, dass der Fokus auf den Kampf mit dem Schwert gegen menschliche Gegner gelegt wurde.
Ich wäre da vorsichtig mit den Erwartungen, obwohl Ninja Gaiden sicherlich etwas mehr Story vertragen konnte (und bevor ich hier noch von eingefleischten Master Ninja Mode Fans gesteinigt werde, natürlich NICHT auf Kosten des Gameplays)
Ich persöhnlich habe wegen Ninja Gaiden 3 gemischte Gefühle, Teile gefallen mir sehr gut, wie z.B Stealth im Nebel, diese Quicktime Events beim zerschneiden der Gegner allerdings schrecken mich eher ab. Bislang hieß es auch immer (wenn nach anderen Waffe gefragt wurde), dass man, wie bereits erwähnt, den Fokus auf Schwert gegen Mensch richten wllte. Da finde ich die Ankündigung anderer Waffen wirklich sehr gut.
Dass es keine abgetrennten Körperteile mehr gibt stört mich jetzt eigentlich nicht sonderlich, allerdings bin ich auch einer derjenigen denen Sigma 2 besser gefallen hat als auf der XBox, gerade weil nicht mehr so übertrieben viel Blut vergossen wurde (war imo auch „realistischer“)
Ich würd mich freuen wenn das Game auf der PS3 wieder Sigma (also Sigma3) heißen würde, auch wenn die Versionen diesesmal identisch sind, einfach nur damit sie vom Namen her zusammen passen.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn man die Bonuschars beibehalten würde, man muss sie dem User ja nicht in der Story aufzwängen (für diejenigen, denen das schon in Sigma1 und 2 nicht gefallen hat), man könnte ja einfach nach beenden der Story freispielen, dass man jeden Level auch mit anderen Chars machen kann.
DarkHeroRyu
25. September 2011 um 09:37 Uhr@ Argonar
QTE ja?
http://www.youtube.com/watch?v=GLiCB6ILuV8
Komisch das Ich in diesen Video keine einzige QTE sehe. Team Ninja hat bereits mehrfach erwähnt das QTE für Noobies bzw. Tutorial Level gedacht war. Im ganzen Spiel wirste keine einzige QTE Einblendung sehen grins*
Argonar
26. September 2011 um 07:15 Uhr@DarkHeroRyu
Ok sieht so aus als wär das QTE beim Kill verschwunden (keider ist aber nach wie vor dieser Slowmow Effekt da) allerdings gibt es so viel ich weiß noch welche beim Klettern und wenn man von hinten angegriffen wird.
Dieser Slowmow effekt und die surprise attacks haben ein Problem und zwar sieht jeder Kill gleich aus und das wird dann sehr schnell langweilig. Gerade bei einem Spiel wie Ninjagaiden sollte das ncht der Fall sein (und war es bislang auch nicht wenn man sich mal an die riesigen Move Listen aus Teil 1 und 2 erinnert).
Speziell beim abwehren eines Hinterhalts ist mir das negativ aufgefallen (weil es im ersten und einigen folgenden Trailern gleich mehrmals vorkam und das kurz hintereinander)
Allerdings ist das Spiel ja noch nicht ganz fertig und man hat ja noch nicht zuviel davon gesehen (nur diesen einen Level) daher möchte ich das Spiel nicht schlecht reden. Ich glaub auch nicht dass es schlecht wird und ich werd es mir auch sicher zulegen.
Alles was ich sage ist dass es ein paar Sachen gibt die mir nicht so zusagen bzw früher besser gefallen haben.
Außerdem, und darauf wollte ich eigentlich hinaus, (und das ist auch eher an meinen ersten Vorredner gerichtet) ist es besser etwas skeptischer zu sein und dann später positiv überrascht werden als ein Game bereits im Vorhinein zu hypen um dann schließlich entäuscht zu werden.