Electronic Arts hat im Rahmen eines Showcase-Events in Vegas verraten, dass „Syndicate“ am 21. Februar 2012 in den nordamerikanischen Handel kommt. Europäische Spieler werden ab dem 24. Februar 2012 versorgt.
„Syndicate“ ist ein Shooter-Reboot des gleichnamigen Kult-Klassikers aus dem Jahr 1993. Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen von Starbreeze verantwortlich, die einen einzigartigen und brutalen Scifi-First-Person-Shooter abliefern möchten. Die Spieler übernehmen die Rolle von Miles Kilo, Eurocorps aktuellstem Agenten-Prototypen, mit dem sie ein Action-Abenteuer voller Korruption und Rache erleben werden.
Weitere Details zum „Syndicate“-Reboot findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Syndicate.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Riddick88
28. September 2011 um 08:48 UhrCover sieht cool aus:D
Kjaiao
28. September 2011 um 09:25 Uhr*seufz*
Yamaterasu
28. September 2011 um 09:35 UhrIch find die Aufmachung ja schon geil, stehe ja so auf Sci-Fi-Scheiß… aber ich geh mich jetzt erst mal über den Ursprung der Serie informieren… muss ja was dran sein, wenn alle sagen, dass es vorher besser war Oo
Rakyr
28. September 2011 um 09:52 Uhr@Yamaterasu: Naja, früher war ja bekanntlich immer alles besser… es ist einfach der Nostalgiefaktor.
Aber mit 24. Februar kommen sie Mass Effect 3 noch um ein paar Wochen zuvor.
olli3d
28. September 2011 um 10:36 UhrHat nichts mit Nostalgie zu tun, stell dir vor aus COD würde man ein Strategiespiel ala C&C machen, da würdest du dich auch fragen was das soll 😉
Kjaiao
28. September 2011 um 10:49 Uhres gab ja zu C&C auch ein FPS nud man hat gesehn wie „gut“ es war ^^
und ja es stimmt das bei alten geliebten spieleserien auch viel nostalgie dranhängt aber man muss auch sehn das die leute heutzutage wirklich NUR NOCH aufs geld schauen und versuchen ihr spiel so mainstream wie möglich zu machen was einerseits nicht verkehrt is aber auf der anderen seite gibts dadurch wesentlich längere / evtl sogar ausgelutschtere serien und viel weniger experimente und perlen/geheimtipps und das is was schon bisschen schade is.