Arc System Works Europe und PQube haben bereits bekannt gegeben, dass „BlazBlue Continuum Shift Extend“ die Calamity Trigger Storyline enthalten wird. Inzwischen wurden weitere Infos veröffentlicht.
Die Calamity Trigger Story wird demnach mit neuen überarbeiteten und aufgefrischten Szenen noch einmal erzählt, um die Erfahrung aufzufrischen. Insgesamt wird der Story-Modus des Spiels 23 individuelle Charakter-Stories bieten, von denen einige mehrere Enden haben werden. Weiterhin wird bekannt gegeben, dass der Abschluss des Story-Modus‘ eines Charakters eine Finale-Story freischaltet, die ein echtes Ende der gesamten BlazBlue-Story erzählt.
Zudem sind die zwei Bonus-Stories „Sector Seven“ und „Academy“ enthalten, die Spielern Hintergrundinfos zu den beiden Hauptgruppen des BlazBlue-Universums geben soll. Auch die Comedy-Einlagen ‚Teach me Miss Litchi‘ und ‚Help Me Prof. Kokonoe‘ werden in „Continuum Shift Extend“ wieder auftauchen.
Neue Stories wird es für die Charaktere Makoto Nanaya, Valkenhayn R Hellsing, Platinum the Trinity und Relius Clover geben.
„BlazBlue Continuum Shift Extend“ wird im ersten Quatal 2012 für PS3, Xbox 360 und PlayStation Vita erscheinen.
Weitere Meldungen zu BlazBlue: Continuum Shift Extend.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
JohnnyGundam
11. Januar 2012 um 15:44 Uhrdie Storry wird beended ? heist das das der letzte grosse titel wird ?
Schnoy
11. Januar 2012 um 18:04 UhrFinales Ende? Das überrascht mich jetzt positiv! Das tut gut wenn endlich mal wieder eine gute Story zum Ende kommt und nicht bis ins endlose ausgelutscht wird wie es leider so oft der Fall ist 🙂
Ragna-Dracaena
11. Januar 2012 um 18:34 UhrNAAAIN Q_Q
Ein BB3 mit Saya als spielbaren CHar muss her… und was ist mit Kokonoe? Die will ich auch spielen
Grazel
11. Januar 2012 um 18:36 Uhrfind ich auch gut! auch wenn das universum bestimmt noch platz für ne menge stories mehr hätte ;0
Gregorius
12. Januar 2012 um 01:51 UhrSaya? Niemals, das wär einfach nur langweilig. Wir brauchen nicht noch das Original da drin, genug von der Sorte schon zur Auswahl. Und Kokonoe kann ich mir schwer als Kämpferin vorstellen. Lieber Jubei, der passt zumindest.