Während „BlazBlue: Continuum Shift Extend“ die DLCs seines Vorgängers bereits auf der Disc enthält, werkelt Arc System Works schon an neuen herunterladbaren Inhalten für die erweiterte Fassung.
Spieler erhalten die Möglichkeiten, im PlayStation Store bzw. bei Xbox Live Arcade zwei zusätzliche Stimmen-Pakete für etwa fünf Euro pro DLC zu erwerben. Stimm-Pakete für Noel, Litchi und Rachel sind bereits im Store verfügbar, während Tsubaki, Makoto, Platinum the Trinity und Kokonoe in den nächsten Wochen in Japan mit optionalen Stimmen ausgestattet werden.
„BlazBlue: Continuum Shift Extend“ erscheint im ersten Quartal dieses Jahres unter anderem für PlayStation 3. Interessenten finden unter folgenden News weitere Informationen zu Story und Inhalt der Extended-Edition.
Weitere Meldungen zu BlazBlue: Continuum Shift Extend.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SonKratos - Z
15. Januar 2012 um 14:39 UhrKommts nur mir so vor oder werden die News immer bescheidener?
Wenn ich Spiele titel wie Blazblue, Monkey Ball, Just Dance und sonstigen Rotz lesen muss wird mir schlecht! Wo bleiben denn die genialen und interessanten News wie letztes Jahr? Mensch Sony schlaft nicht ein neues Jahr und Neue Spiele müssen her kündigt endlich was an, das gleiche betrifft auch Microsoft und alle andere Firmen!
Skyguardian
15. Januar 2012 um 14:56 UhrBlazblue ist ein super Game- Allein es mit Just Dance in einen Topf zu werfen… chlimm manche Leute. Echt peinlich.
Ragna-Dracaena
15. Januar 2012 um 14:56 UhrSonKratos -Z
Herzlichen Glückwunsch, hast dich gerade als depp geoutet.
BlazBlue ist kein schrott spiel und momentan ist halt nicht viel los im games Bereich, aber für deinen Horziont ist das wohl ne Ecke zuviel input.
SonKratos - Z
15. Januar 2012 um 17:22 UhrWieso? Weil ich dämliches Beat em U als Schrott bezeichne? Wenns nunmal nicht mein Geschmack trifft ist das eben so, lebe damit. Japano Beat em ups mit Steinzeit Optik ist nicht wirklich das was wir brauchen.
Ich stehe auf richtige Games, und nicht auf hirnlose Kampfspiele die etliche Nachfolger/Vorgänger aufweisen können und sich kaum entwickeln.
MR.B
15. Januar 2012 um 18:03 UhrIch respektiere deine Meinung, aber denkst du nicht, dass du mit Aussagen wie „Japano Beat em ups mit Steinzeit Optik ist nicht wirklich das was wir brauchen.“
meinst, dir einbilden zu können, dass alle genauso denken?
Steinzeit-Optik? Diese Spiele haben eine derart liebevolle und detailreiche, hochauflösende Grafik, dass sie manches 3D-Spiel in den Schatten stellen.
Oder ist Rayman Origins etwa auch ein Spiel mit „Steinzeit-Optik“? Nein, Michel Ancel zeigt den heutzutage gängigen 3D-Spielen wie ein 2D-Spiel mit 3D-Spielen konkurrieren kann.
Deine Meinung in allen Ehren: Ich kritisiere hier niemanden, aber bitte hört doch auf hier ständig zu provozieren, sondern übt vielmehr konstruktive Kritik und macht den Unterschied! Am Ende sind wir alle Gamer und haben doch dasselbe Hobby: Knöpfchendrücken 🙂
Gregorius
15. Januar 2012 um 20:48 UhrSonKratos? Offensichtlich ein Dragonball Name. Find the irony.
Blazblue hat das tiefste und most balanced Gameplay der momentanen Beat’em Ups.
Steinzeit-Optik? Nur weil sie Sprites benutzen und kein unnützes 3D mit tausenden Effekten? Da redet eine moderne Grafikhure die weder Monkey Island 1 & 2, Morrowind oder Doom gespielt hat. Entweder bist du 12 oder deine Kindheit war grauenvoll.
Deine Meinung ist offensichtlich mehr als nichtig.
bastardo
16. Januar 2012 um 02:05 Uhr@ sonkratos
Niedlich, aber wenn man keine ahnung hat ma kurz den Kopp dicht machen!!!
Bazblue ist sehr sehr gut da schließe ich mich dem Rest hier an, auch wenn es für mich zu derbe ist.^^
Aber was sind für Dich denn bitte „richtige Games“ ???
Und mit dem Name über japano kram zu meckern is doch mehr wie absurd.
Deine Meinung natürlich in allen ehren, aber nur weil dir ein genre nicht gefällt ,und Du es deshalb wahrscheinlich auch nicht spielst, hast Du in meinen Augen keine Legitimation über die Spiele zu urteilen!!!
SonKratos - Z
16. Januar 2012 um 16:01 UhrDa redet eine moderne Grafikhure die weder Monkey Island 1 & 2, Morrowind oder Doom gespielt hat.
Genau diese Spiele gehören der Vergangenheit an! Irgendwann erwartet man doch eine Weiterentwicklung, und genau das tut meiner Ansicht nach Blazblu keineswegs. Ich Spiele seit etwa 15-16 Jahren, und habe etliche Highlight und Flops miterlebt. Und im übrigen habe ich sehr wohl Morrowind und Doom Gespielt (monkey Island nur teils.) Aber wozu denn Neue Konsolen wenn sie alte Technik gleich mit an Bord holen und nichts erneuern?
Richtige Spiele für mich sind alle Genres sofern sie Qualität mit sich bringen und nicht ausgelutscht sind, und genau hier und viele Genre Kollegen wie Tekken, Street Fighter usw. sinds meiner Ansicht nach. Veispiele wie Fifa und Cod brauche ich an dieser stelle nicht zu erwähnen sollte jedem klar sein.
PS: Der name hat nichts mit Dragonball zu tun, auch wenn ich die Serie in den 90ern (auf Japanisch gerne gekuckt habe), Son= Sohn,Kratos brauche ich denke ich an dieser stelle nicht Vorzustellen.
GaMeBr3akeR
16. Januar 2012 um 17:01 Uhr@SonKratos – Z
bessere grafik = mehr spielspaß? das ist deine ansicht ?
also ich hab letztens beim freund shadow of memories auf der ps2 durchgezockt, klar die grafik war lame aber das spiel hat so was von fun gemacht das ich 4 stunden ohne pause durchgezockt habe.
klar hast du teilweise recht bzgl. der Weiterentwicklung aber spiele können sich auch „weiterentwickeln“ ohne das die grafik gepusht wird -> meine ansicht.
und die aussage mit „richtige“ games ist einfach nur schlecht. – no comment
Grazel
16. Januar 2012 um 19:52 Uhrbestimmt ein troll, der gerade seine 6te kette abgebrochen hat und entspannt carl clovers astral finish genießt….
Gregorius
16. Januar 2012 um 20:16 UhrWie gesagt, Blazblue bringt in diesem Genre das absolut beste Gameplay mit sich. Und es ist Arc System Works, sie sind dafür bekannt liebevoll gemachte 2D-Grafiken zu machen (ja, sie setzen sich ran und kümmern sich ordentlich darum, mit tonnenweise guten Artworks und Spriteumsetzungen). Ein Spiel wird nicht schlecht nur weil es 2D ist 😉
Und 2D-Fighting Games sind sehr wohl ein mehr als angebrachtes Genre. Würde man das Ganze in 3D umsetzen wäre es Soul Calibur, was ein komplett anderes Gameplay hat.
Stell dir vor, das Genre lebt immernoch, Blazblue ist wahnsinnig erfolgreich und Arcadesticks für 2D-Spiele verkaufen sich immernoch wie warme Semmeln.