In der neuen Ausgabe des japanischen Jump Magazins wird berichtet, dass die Charaktere Robin und Franky in Namco Bandais „One Piece: Pirate Warriors“ als spielbare Charaktere enthalten sein werden.
Weiterhin heißt es, dass der sogenannte „Another Log“-Mode neben dem Story-Mode für jeden Charakter eine eigene Story bietet. Dabei werden bei manchen Pfaden auch Kämpfe mit anderen Strohhutpiraten geboten. Außerdem wird das Spiel „Was wäre wenn?“-Szenarien bietet, die nicht im Manga vorkommen.
“One Piece: Pirate Warriors” erscheint in Japan am ersten März 2012 in Japan. Wann der Titel in Europa erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Weitere Meldungen zu One Piece, One Piece: Pirate Musou.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
daywalker2609
16. Januar 2012 um 10:14 Uhrnaja klingt zwar intressant ,ABER ,das Problem ist das die Gegner von Ruffy,wesentlich stärker als die von Zorro und Sanji waren.
Cry_Zero
16. Januar 2012 um 10:38 UhrSehr gerne, aber was ist mit dem VS Modus?
BladeGun-Cloud
16. Januar 2012 um 11:36 UhrWie weit geht den eigentlich die Story?
Bis zum grossen Krieg oder doch weiter?
Dark_Souls
16. Januar 2012 um 12:14 Uhr@BladeGun-Cloud
So wie ich es aus den Videos herausehe geht es bis nach dem Zeitsprung und die SHB sich wieder trifft! Also die erste hälft der Story! 😀
Freu mich drauf ich hoffe es wird Super! 😉
TheFightingPro
16. Januar 2012 um 14:19 UhrJUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU OK ! genau so soll das spiel bleiben nur noch online modus und baaaaams ich spiel nichts anderes mehr *_* collectors edition is sogut wie meeeins
Ion
16. Januar 2012 um 16:02 UhrSpecial Edition gehört schonmal mir, ein knaller Game.
McBeave42
16. Januar 2012 um 23:38 Uhrmhmh, wenn das was wird, na dann auf auf, paar piraten dreschen :O