Abgesehen von einigen Konzept-Grafiken und etwas Material aus frühen Prototypen ist noch nicht viel von „Tekken x Street Fighter“ an die Öffentlichkeit gelangt. Asl Grund kann sicherlich der Fakt gesehen werden, dass die Entwicklung im Juli des vergangen Jahres noch nicht begonnen hatten.
Da Capcoms Gegenpart „Street Fighter x Tekken“ jedoch im März veröffentlicht wird, dürfte das Interesse an „Tekken x Street Fighter“ bald größer werden.
„Tekken“-Chef Katsuhiro Harada hat via Twitter bekannt gegeben, dass die Fans in die Entwicklung einbezogen werden sollen. So sollen die enthaltenen Charaktere beispielsweise durch Fan-Abstimmungen auf Facebook bestimmt werden.
Harada gab via Twitter auch zu verstehen, dass eine Veröffentlichung einer PlayStation Vita-Version des Cross-Over-Beat’em-Ups im Rahmen des Möglichen steht.
Weitere Meldungen zu Tekken x Street Fighter.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Arkani
16. Januar 2012 um 15:37 UhrWird ma Zeit das da wat kütt! 🙂
Hongii
16. Januar 2012 um 16:03 UhrDer liebt doch Handhelds, hat sich derbe gefreut, auf dem Tekken-Event (gamescom 2011) meine PSP Go zu signieren 😀
TheFightingPro
16. Januar 2012 um 16:24 UhrHarada ist doch einfach der King ! *_*
ihn und Ono hab ich inzwischen schon 5 mal persönlich gesehn und auch bissl geplaudert seeehr symphatische typen ^^
Cry_Zero
16. Januar 2012 um 16:29 Uhrdas MUSS kommen, alles andere wäre eine Verarschung. Und ich hoffe, dass die sich mal langsam beeilen mit Tekken X Street Fighter. Will endlich sehen, wie die SF leute in der Tekken Engine aussehen
Hans0r
16. Januar 2012 um 17:13 UhrSchreibfehler: „Asl Grund“