„Max Payne 3″ wird bekanntermaßen bei Rockstar Vancouver und nicht wie die ersten beiden Teile bei Remedy entwickelt. Müssen sich die Fans deshalb Sorgen machen, dass der neue Teil seinem Anspruch nicht gerecht wird? Nein, meint Oskari Hakkinen, Franchise Development-Oberhaupt bei Remedy und hält das was Rockstar mit „Max Payne“ macht für „großartig“.
„Wir sind absolut begeistert von dem, was sie gemacht haben und könnten nicht noch stolzer auf die Richtung sein, in die sich die Serie bewegt“, so Hakkinen. „Ich meine, sie machen nicht wirklich schlechte Spiele, oder? Es ist fast so, als ob das Rockstar-Logo ein ‚Qualitätsabzeichen‘ ist.“
Hierzulande wird “Max Payne 3″ im März für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Max Payne 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wgk16
17. Januar 2012 um 11:47 UhrWird super das spiel 🙂
Freshknight
17. Januar 2012 um 11:47 UhrKam so eine Nachricht schon einmal?
nos-boy26
17. Januar 2012 um 12:19 Uhrjupp
Herr Rossi
17. Januar 2012 um 12:49 UhrKeine deutsche Synchro, wird es nicht gekauft!!! Ignoranten!
Fogdriver
17. Januar 2012 um 12:57 Uhr@Freshknight
Es wurde ja bereits bekanntgegeben das Videospieler vermehrt an Demenz leiden! Scheinbar sind Redakteure teils auch davon betroffen. B-)
LDK-Boy
17. Januar 2012 um 13:01 Uhrschleim schleim Remedy
Cry_Zero
17. Januar 2012 um 13:12 UhrHerr Rossi hat teilweise recht. Ich find das ne Frechheit, dass die Rockstar spiele keine deutsche Synchro haben. Ich kann zwar englisch, trotzdem nervts manchmal. Und das im Jahr 2012 wo sogar handheld spiele deutsche Synchro bieten
proevoirer
17. Januar 2012 um 14:04 UhrBei Rockstars Open world Spielen kann man keine deutsche synchro erwarten,aber hier ist das was anderes.
Twisted M_fan
17. Januar 2012 um 14:07 Uhrjup deutsche synchro sollte pflicht sein.habe keine lust wie in GTA wärend der autofahrt zu lesen und gleichzeitig auf den verkehr achten zu müssen.
DonJacob
17. Januar 2012 um 14:13 Uhrwurde gerade bekannt gegeben, dass sich der Release auf mai verschiebt!!!
Der_Hutmacher
17. Januar 2012 um 14:13 UhrBei Max Payne war die dt. Synchro beim Vorgänger sehr professionell und passend besetzt, daher finde ich es etwas schade.
Heulsuse
17. Januar 2012 um 14:22 UhrHeult nicht. Lernt Englisch. Wie oben schon erwähnt leben wir im Jahr 2012. Da kann man erwarten, dass das Beherrschen der englischen Sprache zur Grundausstattung eines mittelmäßig intelligenten Menschen gehören sollte.
By the way: 90% der deutschen Synchros sind eh unerträglich. Wozu also in so etwas investieren, wenn mehr als die Hälfte der User es wieder umstellt.
Davon auszugehen, dass alles auf deutsch übersetzt werden soll, empfinde ich eher als ignorant.
Wenn Sie mich nun bitte entschuldigen würden…
Eskimo
17. Januar 2012 um 14:37 Uhr@ Rossi und CryZero seh ich genauso. Bei den Umsätzen und bei dem Anspruch die Nr. 1 in Sachen Entertainment zu sein sollte es deutsche Syncro geben. Und alle die sagen ein GTA oder ein RDR würde sich in deutsch uncool anhören sind völlig bekloppt.
Fogdriver
17. Januar 2012 um 15:36 Uhr@Eskimo
Ich glaube das hätte wiederrum einen Haken,da die Zensurscheere zu oft eingesetzt werden müßte um durch die Alterskontrolle zu kommen. Man bedenke nur mal die expliziten Inhalte der Konversationen. Wer der englischen Sprache mächtig ist und die deutschen Untertitel von GTA beispielsweise mitliest der weiß wovon ich rede. Jetzt stell dir vor die würden diesen Nonsens auch noch sprechen,das wär ne Katastrophe! Klar,bei Max Payne wird sicher nicht soviel geflucht,doch eine gute Synchro kostet eine Stange Geld. Dann kämen noch andere Länder hinzu die es auch in ihrer Sprache fordern-never ending story! Ich hörte das eine Lokalisierung von Yakuza 600 000 Dollar gekostet hat. Sollte das der Tatsache entsprechen dann müßte das bei dem Umfang an Text eines GTA’s mindestens der 4-5 fache Betrag sein(Reine Spekulation!!!!!) Ich schließe mich einem Kommentar über mir an und sage: „Lernt Englisch“!
DAE-Gametalk
17. Januar 2012 um 16:58 UhrEs wurde jetzt auf Website von Rockstar Games bekannt gegeben, dass Max Payne 3 im Mai erscheint!
Paidea
17. Januar 2012 um 20:11 Uhrdie ersten teile waren auch in englischer sprache und meine persönliche meinung: man soll kunstwerke wie filme und videospiele möglichst im original und unverfälscht genießen.
man ist halt verwöhnt, andere länder wie die skandinavischen besser in den fremdsprachen (filme meist nicht synchronisisert etc.)
Eskimo
17. Januar 2012 um 21:21 Uhr@ Fogdriver. Danke für deine gute und sachliche Antwort. Das Spiele wegen ihrer Sprache geschnitten werden wäre mir aber neu (lass mich aber da gern belehren). Wäre dem aber so, bestände immernoch die Möglichkeit des Wegpiepsens – könnt ich mir irgendwie sogar ganz witzig/stylisch vorstellen. Wenn ein Spiel aber ne 18er Freigabe bekommt düfte sch***e und fi**en kein Problem sein. Und bezüglich der Kosten, Filme werden auch mit sämtlichen Sprachen auf den Markt gebracht und spielen nicht so viel ein wie ein GTA5 es tun wird. Und soooo viel Dialoge und Gequatsche gab es in RDR nun auch nicht. Also ich glaube nicht dass es wirklich ein so mega Kostenfaktor ist, nee nee. Außerdem muss man ja auch nicht gleich nen Promi engagieren, es gibt auch gute Synchronsprecher die nicht so teuer sind. Ich glaube es ist einfach nur eine Art subtiler Arroganz und „USP“ von Rockstar.
Und Stichwort Aroganz – zu sagen „lern Englisch“ finde ich schon nah dran an Überheblichkeit, es gibt Menschen (nicht jeder Gamer ist 18) die hatten einfach nie Englisch in der Schule, es gibt auch Länder wo Bildung eine andere Rolle spielt als hier oder wo Menschen nicht solch einen Zugang zu Bildung haben etc…. diesbezüglich würde ich echt mal den Ball flach halten..