Gestern gab Rockstar bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Third-Person-Shooters „Max Payne 3“ um einige Wochen verschieben wird. Aufgrund der Verzögerung haben sich die Verantwortlichen dazu entschlossen, auch die Frist zur Vorbestellung der Special-Edition zu verlängern. Wie Rockstar auf der offiziellen Unternehmensseite mitteilt, kann die erweiterte Fassung noch bis zum 2. April geordert werden.
Enthalten sind:
- Eine Kopie von “Max Payne 3″.
- Eine 10-Zoll-Sammlerfigur (ca 25 Zentimeter), die in Zusammenarbeit zwischen TriForce und Rockstar Games entstand.
- Einige vom Spiel inspirierte Kunstdrucke, die Max Paynes innere Dämonen und Laster zeigen.
- Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel.
- Klassisches Multiplayer-Charakter-Pack mit acht spielbaren Multiplayer-Charakteren für “Max Payne 3″ – darunter Mona Sax und Vladimir Lem.
- Waffenpack für den Multiplayer inkl. einer automatischen Hammerhead-Schrotflinte, dem G9-Granatwerfer und Molotowcocktails.
- Soundtrack des Spiels.
Zur Vorbestellung: Max Payne 3 Special Edition
“Max Payne 3″ wird in Europa nach der Verschiebung erst am 18. Mai für Xbox 360 und PS3 in den Handel kommen. PC Spieler müssen sich bis zum 1. Juni gedulden.
Weitere Meldungen zu Max Payne 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
John Jigsaw
18. Januar 2012 um 09:36 Uhrhäää hies es nicht noch vor ein paar tagen das es nur an dem besagten tag möglich ist die special edition vorzubestellen?
schweinerei man wird wo es nur geht verarscht.
secmic76
18. Januar 2012 um 09:43 Uhres hieß nicht „am besagten Tag sondern „bis zum besagten Tag“ den 15.1.
Terror-Opossum
18. Januar 2012 um 09:46 UhrHehehe da schau her! Jaaaaa natürlich ist nur die Verschiebung daran schuld, nicht der Umstand das man noch mehr Vorbestellungen haben will und das ganze Konzept der Special Editions einfach nur eine riesige Verarsche ist. Naja wie heißt es hier so schön? Amazon´s best friend……
Ted Bundy
18. Januar 2012 um 12:51 UhrJa, sicher! mit so einer Taktik können se die Vorbestellung weiter ankurbeln.
Ich brauch keine Schnickschnack Edition da reicht mir die Normale völlig aus.
Serch
18. Januar 2012 um 15:08 UhrHaha Wat eine verarsche
Owner
18. Januar 2012 um 18:25 Uhrnaja ich seh es positiv daher das jeder Hersteller Geld verdienen möchte es ist ja nur zum guten aber trozdem sollte man mit dem Presi nicht gleich übertreiben ist ja h alt was besonderes für Hardcore Max Payne Fans 😉
Fiendscull
19. Januar 2012 um 07:13 UhrSCHEISS RIPPER – immer der gleiche Abzock…erst machen sie WELLEN nur bis zum 15ten Februar und dann „verarscht, gibts doch noch…ich stornier meine Bestellung, verarschen kann ich mich auch ohne