Suche Login

Tomb Raider: Entwickler spricht das Mysterium der Insel an

In einer Frage-Antwort-Runde mit den Fans beantwortete Crystal Dynamics’ Global Brand Manager Karl Stewart einige Fragen zum kommenden Reboot der Spiele-Reihe. Dabei kam auch die Frage auf, ob es mythologische Kreaturen auf der Insel geben wird. Zwar gab es keine eindeutige Antwort, aber ein paar Hinweise.

“Ich möchte euch das Spiel nicht verderben. Es gibt sicherlich ein Mysterium auf dieser Insel, das zur Atmosphäre beiträgt“, verriet Karl Stewarts. „Ich kann nur sagen, dass sich eine Menge Leute auf der Insel befinden und es gibt ganz viele verschiedene Begegnungen mit diesen. Ich freue mich darauf, wie die Fans darauf reagieren, wenn sie den Bogen in Aktion sehen und auch die Jagd. Das ist doch das, was man auf einer Insel macht, korrekt? Jagen.”

Neben einer Menge Leuten wird es auf der Insel geheimnisvolle Artefakte geben, die eine wichtige Rolle spielen: “Lara ist auf einer Insel gelandet, die von einem Mysterium geprägt ist und wir wollen, dass Lara dieses Mysterium aufdeckt. Zuerst und vor allem muss sie aber überleben. Es gibt eine Hauptentdeckung zu machen, und diese Hauptentdeckung wird das Mysterium auflösen und viele Eurer Fragen beantworten. Es gibt Gegenstände und Artefakte, die Ihr einsammeln müsst, aber alle diese Dinge führen Euch zu dieser einen großen Entdeckung.”

tomb-raider-top-grafik

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

coolwojtek

coolwojtek

19. Januar 2012 um 14:24 Uhr
coolwojtek

coolwojtek

19. Januar 2012 um 14:24 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

19. Januar 2012 um 14:25 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. Januar 2012 um 15:02 Uhr
broken steel

broken steel

19. Januar 2012 um 17:45 Uhr
chillern1f

chillern1f

19. Januar 2012 um 17:47 Uhr
broken steel

broken steel

19. Januar 2012 um 18:12 Uhr