Die Demo zum PlayStation-Vita-Rollenspiel „Ragnarok Odyssey“ steht seit einigen Tagen im japanischen Store zum Download bereit und bietet daher neue Screenshots zu Kampfsystem, Menü und Charakter-Anpassung.
Die zweite Anspiel-Fassung unterscheidet sich von der Version, wie sie auf der Tokyo Game Show 2011 der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Die Demo ermöglich eine Auswahl zwischen Schwertkrieger, Assassinen und Kleriker und bietet zahlreiche Optionen für die Charakter-Anpassung, wie sie auch in der Vollversion enthalten sein werden. Außerdem bietet bereits diese Download-Version einen Einblick in den 4-Spieler-Multiplayer von „Ragnarok Odyssey“.
Diejenigen, die sich den Abschluss der Demo vornehmen, können sich zum Ende hin auf ein spezielles Video freuen, das einzig in dieser Anspiel-Fassung enthalten ist. Nebenbei offenbarten die Entwickler, dass zum Release des Spiels der Online-Modus noch nicht verfügbar sein und erste kurze Zeit später integriert wird.
[nggallery id=3204]
Weitere Meldungen zu Ragnarok Odyssey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gregorius
21. Januar 2012 um 12:51 UhrKafra! Das einzige das mich bisher an Ragnarok erinnert.
Trimmi
21. Januar 2012 um 14:10 Uhrhat das game was mit raknarok online zutun?
Ragna-Dracaena
21. Januar 2012 um 14:49 Uhralso ich bin zurzeit auf fRO und sage nein!
Das Spiel hat bis auf die Jobclassen und Kafras wohl nix mehr mit ro zu tun.
Muss aber nicht heissen, dasses schlecht ist. Auch wenns für mich eher wie ein Devil May Cry mit RPG Elementen aussieht.
Argonar
21. Januar 2012 um 15:43 UhrDa Ragnarok online von Gravity gemacht wurde und Ragnarok Odyssey von Square Enix würde ich sagen nein.
Ich würde sagen das Spiel sieht aus wie eine Mischung aus Dissidia und Type-0
Fu-Long
21. Januar 2012 um 17:45 UhrGamearts ist der Entwickler, nicht Square Enix.
könnte natürlich was werden, finde aber denn look vom original, viel schöner, so erinnert es mich eher an ./Hack.
zUkUu
21. Januar 2012 um 18:11 Uhralso die grafik würde die psp auch schaffen : X
CloudAC
21. Januar 2012 um 19:18 UhrWird das so ein reines gequeste ohne wirkliche Story wie Lord of Arcana? Dann werde ich (später mal) die Finger davon lassen.
Argonar
22. Januar 2012 um 04:09 Uhr@Fu-Long
o.0 Du hast so recht. Ich war fix der Meinung es kommt von SE. Ka woher das kommt. Ich dachte ich hätte es hier irgendwann mal so gelesen.
Vielleicht bringen sie ja ein bissche Grandia Flair mitrein, hatte damals viel Spaß mit denen (besonders Teil 2)
Ich bleib aber dabei, mit Ragnarok Online hat es glaubich nicht mehr viel gemeinsam. Das ist wohl so eine Sache wie FF und deren massenhafte ableger. (ich sag nur Chrystal Chronicles)