Ziehen wir diverse Stellenausschreibungen der Jungs von Ubisoft Reflections heran, dann könnte derzeit einiges auf die Entwicklung eines neuen „Drivers“ hindeuten. Denn auch wenn man sich zu den Projekten, die sich derzeit bei Ubisoft Reflections in Arbeit befinden, nicht näher äußern wollte, wurden doch unfreiwillig recht eindeutige Hinweise gestreut.
So dürften Fans die Tatsche, dass man sich auf der Suche nach einem „Intermediate Vehicle Artist“ befinden, am ehesten mit der „Driver“-Reihe in Verbindung bringen. Hinzukommt die Tatsache, dass in einer erweiterten Beschreibung von „Erfahrungen im AAA-Action-Bereich“ die Rede ist, was die Vermutung aufkommen lässt, dass die Passagen, in denen ihr zu Fuss unterwegs seid, wieder mit von der Partie sind.
Von offizieller Seite wurden die Spekulationen bisher zwar nicht kommentiert, es ist aber wohl davon auszugehen, dass man die positive Entwicklung der Reihe mit „Driver: San Francisco“ auch bei Ubisoft zur Kenntnis genommen hat.
Weitere Meldungen zu Driver, Ubisoft Reflections.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
paddyp84
23. Januar 2012 um 16:03 Uhrklingt doch gut, alles kann nur besser sein als the run
ImPulsGianT
23. Januar 2012 um 16:14 Uhrdie sollten einfach nur nen Remake von Drive 1 machen … dann werden die 100% mehr gewinn als mit dem letzten teil erzielen.
Versous
23. Januar 2012 um 16:35 UhrMöglicherweise bereiten sie sich für dei nächste generation vor?
Reedler
23. Januar 2012 um 16:53 UhrWieder mit Third-Person-Parts? Naja, Ubisoft halt ^^
Sasha
23. Januar 2012 um 18:35 UhrHoffentlich geben sie sich dieses Mal etwas mehr Mühe mit dem Regisseur-Modus!
TheDoctor46
23. Januar 2012 um 21:32 Uhrfand driver:sf eigentlich ganz ansehnlich 😉 nur noch bissl bessere grafik^^ so kanns weiter gehn!!
GumBall7
23. Januar 2012 um 22:24 Uhrdas nächste driver soll in new york spielen. san francisco ist langweilig und nicht so schön wie ny!
MrAwesome
23. Januar 2012 um 22:28 UhrGenerell super, das Driver gameplay ist einzigartig, so nirgendwo ein weiteres mal zu finden, GTA Style doch gemixt mit racing, super Sache, funktioniert tadellos.
Die story von Driver SF hat mir total gefallen, GTA liked story allerdings nur im auto mit richtig schönen Physiks, Grafik und co, halt Schwerpunkt aufs racing, sehr sehr schönes setting wie ich finde, kann unverändert so bleiben, schafft mir ne art mega titel neben GTA.
Doch beim nächsten teil bitte wenigstens ne 8 stunden story 😉 SF war ja abartig kurz
Schwarz
23. Januar 2012 um 22:41 UhrAlso wenn das bedeuten würde, dass man es thematisch und vom Gameplay ähnlich aufbaut wie beim Film „Drive“ wäre das hammer, natürlich mit nen starken Fokus auf das „Fahren“ an sich, Driver soll ja ganz klar Driver bleiben vom Feeling.
big ron
24. Januar 2012 um 10:41 UhrSolange es vom Stil her bleibt wie Driver: SF und Auto fahren im Mittelpunkt steht, hab ih nichts dagegen. Driver: San Francisco ist einers meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre.
montana
07. Februar 2012 um 16:33 UhrNaja Driver SF war nicht schlecht.
Allerdings habe ich das Rumlaufen vermist, und die schift Funktion war auch gewöhnungsbedürftig.
Aber sonst wäre geil wen die wieder was Ähnliches rausbringen würden wie Driver parallel Lines.