Wie die Jungs von Slant Six Games, die sich zuletzt für den Coop-Shooter „Resident Evil: Operation Raccoon City“ verantwortlich zeigten, im Rahmen einer Stellenausschreibung bestätigten, befinden sich derzeit weitere Triple A-Titel in Arbeit.
Handfeste Details nannte man allerdings nicht und gab lediglich zu verstehen, dass wir es hier mit mehreren High Budget-Titeln zu tun haben, die im Laufe des Jahres enthüllt werden sollen. Neben den Arbeiten an „Resident Evil: Operation Raccoon City“, machten sich die Mannen von Slant Six vor allem durch drei Ableger der „Socom“-Reihe einen Namen.
Sobald erste Details zu den neuen Projekten durchsickern, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
Weitere Meldungen zu Slant Six Games.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Paradoxon-GT
23. Januar 2012 um 18:06 Uhrmein must have im 1.quartal 😀 Raccoon city
Illuminati
23. Januar 2012 um 18:17 UhrJa sogar THQ sagt die arbeiteten an TRIPLE AAAA Titeln, dabei kamm nur ein durchnittliches spiel raus : Homefront. war ganz ok aber mehr auch nicht. Ich nene Tripple aAAA titles wenn die so gut wie uncharted, heavy rain, skyrim oderso sind aber nicht raccoon city 😀
asdfgamer
23. Januar 2012 um 18:26 UhrHoffentlich star wars battlefront online die sollten ja mal daran gearbeitet haben
Illuminati
23. Januar 2012 um 18:28 Uhrbattlefront 3 wäre geil !!!! man das spiel auf der ps2 hat soviel spaß gemacht und auch auf pc
JigsawAUT
23. Januar 2012 um 18:48 UhrSlant Six machte sich mit Socom einen Namen? Da hat Zipper mit Teil 1 und 2 mal anständig Vorarbeit geleistet. Alles was danach von Socom kam wurde ohnehin immer schlechter.
Pitbull Monster
23. Januar 2012 um 19:14 UhrSocom Confrontation war nicht schlecht aber sehr gut auch nicht. Ich hatte mehr Spaß mit Confrontation als mit Special Forces und der Soundtrack vom In-Game ist legendär. 🙂
Carl Johnsen
23. Januar 2012 um 19:16 UhrTriple F wohl eher!!!
Dr.Spielchen
23. Januar 2012 um 20:25 UhrDer Begriff „triple A“ hat doch eher mit den Produktionskosten statt mit der Qualität zu tun, oder?
Kann also sein, dass sie einfach teuren Mist produzieren.
Illuminati
23. Januar 2012 um 22:08 Uhr@Dr.Spielchen Haha kann sein, wenn das so ist was ist für den so teuer?
Heavy Rain z.b hatte Produktionskosten in Höhe von 44 Millionen?
Uncharted sowieso mehr GTA5 wird über 100millionen saugen
und jetzt kommts. SWTOR hatte umgerechnet 550Millionen produktions kosten aber das ist ja auch ein mmorpg
Pitbull Monster
23. Januar 2012 um 22:31 Uhr@IIIuminati
SWTOR hat „nur“ 200Million gekostet.
playm.de/2012/01/star-wars-the-old-republic-details-zu-den-kosten-und-mitarbeitern/
naughtydog
24. Januar 2012 um 09:13 UhrSogar Socom II war schon ein Rückschritt zum Vorgänger. Der erste Teil ist und bleibt der Beste. Hätte man das Treffersystem vom ersten 1:1 in den zweiten übernommen, wäre Socom II besser gewesen. Was die an Kugeln geschluckt haben, war ja nicht mehr feierlich.
Allein von den Slant Six Socoms zu reden, ist bereit verschwendeter Speichel.
Was bisher von RE:ORC zu sehen war, war ja auch eher lahm.
Die könnten nicht mal einen AAA-Titel abliefern, wenn sie mit Energizer zusammenarbeiten würden.
Col_Kirby
24. Januar 2012 um 19:04 UhrxDDDD Slant Sucks Die sollen erstmal lernen zu programmieren. Ich mein wenn man schon bei Socom Confrontation einfach so die Spieldaten umschreiben kann sodas man Unsterblich ist, haben die in meinen Augen nichts drauf. Ich kauf mir kein Spiel mehr von der Bande xDDDD