Was im Laufe der Woche bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So wird sich Bandai Namcos Third-Person-Shooter „Inversion“, der ursprünglich für eine Veröffentlichung im kommenden Monat vorgesehen war, in der Tat noch einmal verschieben.
Einen neuen Termin nannte man bisher nicht und sprach lediglich von einer Veröffentlichung im Frühjahr. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll den Entwicklern von Saber Interactive (”TimeShift”) die Möglichkeit bieten, „Inversion“ den letzten Feinschliff zu spendieren.
Weitere Meldungen zu Inversion.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Schlandvoigt
25. Januar 2012 um 15:32 UhrLieber so als es am Ende unfertig auf den Markt zu bringen. Finde das Spiel sehr interessant, mal sehen wie es sich in der fertigen Version spielt.
Eskimo
25. Januar 2012 um 20:22 Uhrversteh überhaupt nicht warum das spiel anscheinend viele überhaupt nicht interessiert, ich für meinen teil bin ganz schön scharf drauf… 🙂
Thema
26. Januar 2012 um 09:53 UhrDa sehen die Shooter von Home besser aus als dieser Mist.
Schlandvoigt
26. Januar 2012 um 13:38 Uhr@ Thema:
Es hat doch noch keiner von uns gespielt, oder? Erstens sieht es nicht so schlecht aus (hat optisch was von Infamous) und die Physics Engine muss auch ein wenig was leisten (im Vergleich zu den meisten anderen Shootern), zweitens hat man hier mal ein paar Ideen, was ich bei vergleichbaren Spielen (Gears of War, Modern Warfare – wenn man die ganzen 1st Person Spiele mit dazu nimmt) vermisse. Gebt solchen Spielen mal eine Chance bevor ihr alles anhand von 1-2 Trailern verteufelt, nur weil die entsprechende Softwareschmiede keine Millionen in der Hinterhand hat um überteuerte Neuauflagen von ausgelutschten Shootern mit hübscher Grafik an den markenbewussten Kunden zu bringen.