Nachdem vor einigen Tagen bekannt wurde, dass sich Hacker an der von Punkbuster geprüften Bann-Liste „GGC-Stream“ (PC-Version) zu schaffen machten und sie so manipulierten, dass unschuldige Spieler von den „Battlefield 3“-Servern flogen, scheint DICE nun noch stärker gegen Hacker und Cheater vorzugehen. Wie heute bekannt wurde, sucht das Unternehmen einen Anti-Cheat-Administrator, der sich diesen Plagegeistern widmet.
Die Aufgabe des Anti-Cheat-Admins liegt darin, Cheats und neue Sicherheitslücken zu identifizieren, mit der Community zu kommunizieren und die Daten von Spielerprofilen zu analysieren, sodass in in “Battlefield 3″ und in zukünftigen DICE-Titeln ein fairer und reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.
.
Weitere Meldungen zu Battlefield 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
freaky_ruffy
31. Januar 2012 um 00:11 Uhrwie wäre es auch mit der ps3?
da laufen auch einige cheater rum..
sollten mal genau solche strafen verhängen wie raubkopierer.
glaube das schreckt cheater eher ab,
habe 50€ für das spiel bezahlt und nun liegt das in na ecke(so kann man kunden verlieren) , habe mir denn mw3 geholt.
klar gibt es auch dort cheater doch die kann man direkt melden.
zudem sind es weit aus weniger cheater als bei bf3.
finde das richtig schade weil, bf3 ein besseres felling hat und realer wirkt.
doch cheater machen das ganze game kaputt.
wer nicht fair spielen kann ,sollte eben nicht spielen
Thema
31. Januar 2012 um 02:08 UhrNaja,. Spielbar ist BF3.
MAN_IN_STEEL
31. Januar 2012 um 02:56 UhrPS3 die bestenliste ist doch auch nur ein Witz..,da wird auch genug manipuliert..,aber das interessiert ne oder wie ??? und was ist mit dem sprach chat problem an dem angeblich so intensiv gearbeitet wird ??? und balancing zb bei usas wäre auch mal toll jeder ….. rennt mit der fu waffe rum omg !!!
sreel
31. Januar 2012 um 03:51 Uhrmirs noch kein cheater in bf3 auf ps3 aufgefallen..ihr sagt alle sofort- erha t a er hat an..guckt doch erstmal welche fehler ihr gemacht oder was er einfach besser gemacht haben könnte ,) … kann einer das cheaten beschreiben? ausser statistik fälschen?
naughtydog
31. Januar 2012 um 07:16 UhrFür mich fängt cheaten schon an, wenn jemand nebenher seine Verbindung manipuliert, indem er irgendwelche upstreams laufen lässt. Jeder der eine minimale Übertragungsrate unterschreitet sollte für 24 Stunden ausgeschlossen werden. Dreckspatzen!
humax92
31. Januar 2012 um 07:27 UhrMich haben die bei Cod vom 9en Prestige wieder auf den 7 runtergehauen?! Was sollte das denn…
GermanGamer
31. Januar 2012 um 10:00 Uhrderank weil du hackst oda glichst wie dr Prestige Token Glitch dann setzten sie dich Runter
humax92
31. Januar 2012 um 13:01 UhrJa das problem ist das ich den glitch nicht benutze da ich schon davon gehört habe das man runtergesetzt werden kann aber ist trotzdem passiert :/
TROMBOSE
31. Januar 2012 um 13:38 Uhrdat mit cheaten und glitchen wird sich bei ballerspielen niemals aendern. dat war bei bf42 so und ist jetzt auch bei bf3 so.
was ich merkwuerdig finde,aufn pc gibts punkbuster und der soll doch eigentlich das betruegen unterbinden,oder???
und die konsolen??? da gibts einige tolle cheatprogramme die mann sich downloaden kann,und in zbs. bf3 einbauen kann. diese leute muesste mann an den arsch kriegen.
und der witz bei bf3 sind die stats. da sollten die ersten top 50 gelöscht und gebannt werden.
statspadding server gibts auch schon reichlich.
mein fazit.
die ersten 2-3 monate kann mann ein neues ballerspiel spielen,danach beginnt die cheaterseuche.dat mit dem cheat admin taucht noch nicht mal halbsviel wie ein flasche klosterfrau millissengeist,prost!!!